Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Zahnpflege
AUTOR BEITRAG
HOMOFÜRST

RANG Deckschrubber

#1 - 20.11 11:16

quote:
Wie kümmert ihr euch um eure Beißerchen?
2x tägl. putzen; manchmal zahnseide, trotzdem löcher :/
&{-}ø$£f@©€ =$²F=

RANG Deckschrubber

#2 - 20.11 11:28

2x tägl..... normale verschleißerscheinungen xD
Mithril™ | wer ist eigentlich dieser Noreply ?

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 20.11 11:47

hab gerade erst eine Brücke unten rechts verbaut bekommen...kanns nicht empfehlen, 1. Kosten von 1200 Euro und 2. fühlt es sich einfach anders an beim draufbeissen, da fehlt das Feedback

also immer schön putzen, die Zähnchen.
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 20.11 12:32

wasn kaQ-poll!
Legolas

RANG Master of Clanintern

#5 - 20.11 12:55

2 mal täglich putzen, ab und zu Zahnseide, und glücklicherweise gute Gene
Colonel 187

RANG Hardcore Sucker

#6 - 20.11 12:55

ihr findet doch jeden poll kacke
`gørê "[sicks?´tea] [´phour]"

RANG Master of Luck

#7 - 20.11 13:15

ich brauch keine zahnseide.... mein gebiss ähnelt in keinster form dem eines huftieres
-=VoV=-fnord²³

RANG Ober0wn3r

#8 - 20.11 13:18

Fähne? Waff für Fähne???
mamue

RANG God

#9 - 20.11 14:06

Fritz

RANG Skill Commander

#10 - 20.11 14:13

@ #8 der war gut
König Bleistift mit Licht

RANG Lamer

#11 - 20.11 14:14

2x Zähneputzen
2x Zungenschaber
keine Zahnseide
2x Mundwasser (Listerine Coolmint)

und noch nie n Loch gehabt (21)
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#12 - 20.11 14:21

quote of König Bleistift mit Licht:
und noch nie n Loch gehabt (21)

Bitte rede nicht so abfällig über das weibliche Geschlecht! Kein Wunder dass du noch keine abbekommen hast!
König Bleistift mit Licht

RANG Lamer

#13 - 20.11 14:30

Und ich dachte wir wären Freunde
Machete

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#14 - 20.11 14:54

#12 sauber erwischt !
DrunkenMaster

RANG Skill Admiral

#15 - 20.11 14:55

ich hab schon die dritten...
HOMOFÜRST

RANG Deckschrubber

#16 - 20.11 15:00

glückspilz, kannst die dinger rausnehmen und putzen...stell ich mir saugeil vor! wenns nur nicht so teuer wäre...
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#17 - 20.11 16:25

Was ich bisher noch nie verstanden hab ist warum einem die FIngernägel so schnell nachwachsen aber die Zähne gar nicht
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#18 - 20.11 16:28

Merke: Es gibt keine Backenzaehne. Am Arsch hat man keine Zaehne...
Glumb!

RANG Master of Luck

#19 - 20.11 16:46

wie jetzt? das ist nicht normal? @18
Stäääffi

RANG Deckschrubber

#20 - 20.11 18:24

0 Löcher und sonst au nix
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#21 - 20.11 19:41

zwomal am Tag, und was zum Teufel ist Zahnseide? Weteeff?
RapToR

RANG God

#22 - 20.11 23:14

-


1 mal am Tag, manchmal auch nur jeden 2ten Tag, keine Zahnseide und regelmässig zum Zahnarzt (vierteljährig/halbjährig) gehen und wenn nötig Zahnstein entfernen lassen.

Darüber hinaus Süssigkeiten vermeiden (vor allem Schokolade und Cola). Diese Methode hat mich (bzw. mein Gebiss) bis jetzt sehr gesund durchs Leben gebracht.


-
=|STORM|=Dr. Colossus

RANG Deckschrubber

#23 - 21.11 00:26

putze nur morgens ein mal gründlich die zähne. esse auch vor dem zu bett gehen noch alles, worauf ich hunger hab. noch nie löcher gehabt (25)
Stäääffi

RANG Deckschrubber

#24 - 21.11 10:53

Ach ich ess Schoki trotzdem gern und Cola trink i au ^^
KleineKathi

RANG Deckschrubber

#25 - 21.11 13:20

ich finds eklig das sich 1/3 nur einmal am tag die zähne putzt...also es ist ja nix dabei frühs wenn man aufsteht mal die zähne zu putzen waschen die leute sich nicht oder was`?...bzw. abends...wenn man den ganzen tag gegessen hat etc. das muss doch ne wahre freude für die bakterien sein säure zu produzieren..ist bestimmt schön das ausgeschiedene von baktieren 24 stunden im mund zu tragen

<- 2x täglich
[H24]d3m0

RANG Master of Clanintern

#26 - 21.11 16:47

2 mal täglich kein bock auf zahnseide dafür alle 3 monate PZR umsonst weil schwester eine Zahnarzthelferin is
General.Mac

RANG God

#27 - 21.11 17:56

ich machs 2 mal täglich
Einherjer

RANG Godlike

#28 - 21.11 19:27

Fähne waff daff demm
Glumb!

RANG Master of Luck

#29 - 22.11 20:20

@28 das war in #8 schon nicht lustig
Falli1/273

RANG 0wn3r

#30 - 24.11 15:21

Hmm,hab meine Zähne durch 9mm Parahülsen ersetzt....