Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Repost²: Weihnachten
AUTOR BEITRAG
=sm= Batman | brauche mehr User-Gästebuch-Einträge

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 18.12 11:05

quote:
Weihnachten ist...
ich bin erster? oh gott mein lebensziel ist in erfüllung gegangen
jetzt kann ich glücklich sterben und das auch noch an weihnachten ^^

ja ne also ich find weihnachten toll weils feiertage gibt und weihnachtsferien etc
Stäääffi

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#2 - 18.12 11:11

Ich find Weihnachten auch toll... 2 Feste hintereinander... Das heißt Dauermüde von 22.12.-1.1.

Mein Geburtstag - Weihnachten - Party - Weihnachten bei Oma - Unnütze Geschenke zurückbringen - Party - Silvester
nowi ´man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht´

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#3 - 18.12 11:36

<3 Weihnachten

Weil:
- Ferien
- gutes sehr gutes Essen
- alle Freund sind mal wieder in der Stadt zwischen Weihnachten und Silvester
- Geschenke
- Schadenfreude darüber, dass der Weihnachtsmann ganz viel arbeiten muss und ich ne Woche auf der faulen haut liege
PFUCKENBACKE!!1

RANG Deckschrubber

#4 - 18.12 11:56

also das zwischenergebnis des polls überrascht mich doch erheblich...hätte nicht gedacht dass der großteil der comunity hier weihnachten toll findet...(die gründe jetzt mal ausser acht gelassen)

weiter so meine schäfchen!
sanchoPanza

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 18.12 11:57

weihnachten ist schön aber auch kommerziell ausgenutzte scheiße...hab mich aber für schön entschieden
Burp

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 18.12 12:10

weihnachten ist schön aber auch kommerziell ausgenutzte scheiße...hab mich aber für kommerziell ausgenutzte scheiße entschieden
<گ٥گ>DeMoN

RANG Master of Clanintern

#7 - 18.12 12:15

x-mas suckt. immer diese geheuchelte gute laune....
Harry

RANG Deckschrubber

#8 - 18.12 12:37

Weihnachten... Hmm, kann man das Essen???
Hasi

RANG Lord of Skill

#9 - 18.12 12:44

weihnachten sucks...
Mithril™ | disturbed the witch most

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 18.12 13:35

an Weihnachten kochen die Eltern immer besonders gut. Also, sofern sie es können. Ich mag Weihnachten an sich. Was ich nicht mag, sind Leute die sich an den Wochenenden davor auf Geschenksuche fast tottrampeln. Deswegen bestelle ich meine Geschenke entspannt im Internet (es lebe hoch) und lasse bringen.
m0sdef

RANG Master of Clanintern

#11 - 18.12 13:39

ihr atzen

weihnachten rockt
Rufus

RANG Master of Clanintern

#12 - 18.12 13:42

... scheisse! Ich hasse Weihnachten!
König Bleistift mit Licht

RANG Hardcore Sucker

#13 - 18.12 14:09

dieses Jahr hab ich nich so bock. Scheiß Studium hab so megaviel zu tun
Bäcker

RANG Deckschrubber

#14 - 18.12 14:45

Ich freue mich total drauf ^^
|BFCG|Panicsheep

RANG 800x600-Surfer

#15 - 18.12 14:50

Finde weihnachten auch ganz gut...sieht man mal wieder alte Freunde und auch Familienangehörige die man sonst nicht oder selten trifft weil se einfach woanders wohnen....

mal ganz abgesehen von dem netten Bonus der Geschenke....und außerdem gibts von der Firma Weihnachtsgeld
=sm= Batman | brauche mehr User-Gästebuch-Einträge

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 18.12 14:50

also bis jetz seh ich nur argumente pro weihnachten
warum bringen die die weihnachten scheisse finden nich mal ein paar beispiele warum? ^^
-=VoV=-fnord²³

RANG Ober0wn3r

#17 - 18.12 15:07

Ich bekomm immer so nen winzig kleinen Anflug von Weihnachtsstimmung, und zwar Mitte August, wenn beim Aldi die Dominosteine, die Zimsterne und der Spekulatius im Regal aufkreuzen. Spätestens Anfang September hab ich schon keinen Bock mehr, und pünktlich zum 1. Advent möchte ich jedem, der sein Haus dekoriert, beim Geschenkekauf eine rote Bommelmütze trägt oder in der Fußgängerzone Weihnachtslieder singt mit Anlauf vor die Füße kotzen!!!
General.Mac

RANG God

#18 - 18.12 15:13

... toll! Ich freu mich drauf
... schön! So im Kreise der Familie...
Immer Ärger mit TNT

RANG Skill Apprentice

#19 - 18.12 18:25

weihnachten ist tot! warum?

also wenn die kanacken terroristen, wie dieser batman mullah da oben, in einem weihnachtsthread den ersten post machen dürfen, dann können wir uns gleich vom abendland verabschieden!!! das ist echt das schlimmste was ich seit dem 11. september erlebt habe!!!

hast du es eigentlich immer noch nicht kapiert, batgay? weihnachten is nichts für klopapier-hassende schwarzköpfe wie dich!!!




so, aber jetzt lasst uns an jesus denken, und ein friedliches fest feiern
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#20 - 18.12 18:46

Weihnachten wär voll super, wenn man nicht selber auch ganz viel verschenken müßt. Wegen dem Studium kann ich _frühestens_ übermorgen damit anfangen, mal paar Geschenke zu holen.

Ach ja: was will uns der Autor mit "Repost hoch zwei" im Titel sagen? *verwirrtsei*
½]-[ɣл®f$«

RANG Ober0wn3r

#21 - 18.12 23:24

ich glaub ich mach was mit meinem studium falsch... hab alle geschenke und bin relaxed...

und geheuchelt oder nicht, ich freu mich drauf!
König Bleistift mit Licht

RANG Hardcore Sucker

#22 - 19.12 08:20

du studierst bestimmt kein Mathematik, sondern Philosophie oder sonen Schwachsinn, oder?
Machete

RANG LLamah

#23 - 19.12 10:45

Weinachten is scheiße!! immer mit der ganzen familie die kack gute laune alles bloß schow...ich könnte drauf verzichten
½]-[ɣл®f$«

RANG Ober0wn3r

#24 - 19.12 13:14

@ könig bleistift: ne, maschinenbau, aber allein da kotzt mich die mathematik schon an! hast's dir selbst ausgesucht...
FCV AlBundy

RANG Skill Captain

#25 - 19.12 16:36

Weihnachten ist toll, solange man kleine Kinder hat oder selber noch eins ist
Ansonsten ist es nur ein kommerziell ausgenutzter Scheiss. Das ganze Jahr über jammern die Leute dass alles so teuer ist und an Weihnachten wird das Geld mit der Schaufel zum Fenster hinausgeschmissen, nur um die Erwartungshaltung anderer Leute zu erfüllen.


Falli1/273

RANG 0wn3r

#26 - 19.12 18:26

Weihnachten is geil,hab grade nen 1000 Euro Rubbellos aus meinem Weihnachtskalender gerubbelt "FREU"
Effray

RANG Master of Clanintern

#27 - 19.12 22:40

Naja, kann mir keiner erzählen, dass er jeden Tag 16h für die Uni paukt und deshalb überhaupt keine Zeit hat zwischendurch die Geschenke mal früher zu kaufen. Wobei man sich ja auch einfach nur unter der Dusche paar Gedanken machen kann und dann kauft man die Sachen. Das dauert vielleicht 3h. Aber vermutlich bleibt bei der Lernerei nichtmal Zeit zum Duschen.
Außerdem, wenn man so etwas hoch mathematisches studiert, sollte einem auffallen, dass Zeitpunkt und Zeitdauer sicherlich nicht negativ korrelieren.
Dinchen

RANG LLamah

#28 - 19.12 22:58

Weihnachten is doch müll -.-
Schaut doch an wie ein angebliches fest der liebe ausgenutzt wird
Weihnachtsmärkte werden immer Teurer und die Bäume erst, mein Mann hat 45,-€ für son Baum ausgegeben ... davon kann ich ne woche leben.
Leider wird von den meisten das Fest der Liebe mit Kaufstress gleichgesetzt. Doch wie entstand Weihnachten?
An Weihnachten feiern wir eigentlich den Geburtstag von Jesus Christus.

Das Weihnachtsfest an sich hat seine Wurzeln in uralten heidnischen Ritualen, die weit über 5.000 Jahre alt sind. Es leitet sich vom Fest der Wintersonnenwende, das oft auch Julnacht genannt wird, ab. So hieß einst die längste Nacht des Jahres, und zu diesem Anlass feierten unsere Vorfahren die Rückkehr von Licht und Leben.

Im heutigen Schweden heißt die Vorweihnachtszeit übrigens noch „Julzeit“. Ein bekanntes Symbol der Julfeiern war die Fichte. In diesen Baum konnte sich nämlich Wotan, die oberste Gottheit der Germanen, verwandeln.





Lg Dine
Immer Ärger mit TNT

RANG Skill Apprentice

#29 - 20.12 00:09

hey mein provokanter und deplazierter post wurde gelöscht
jérômechen - 2 Monate bezahlte Ferien!

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 20.12 09:38

ich freu mich

tolle party ohne ende und am 25 flieg ich nach australien