Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Repost: Wart ihr zufrie...
AUTOR BEITRAG
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Ober0wn3r

#1 - 25.12 11:04

quote:
ohne Worte ..
und wieder erster ^^

joa, war bisher top
Black Jack

RANG Skilloser vom Dienst

#2 - 25.12 11:11

selber aussuchen rockt
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#3 - 25.12 12:45

meine Geschenke waren auch jut aber ich wusste schon vorher was ich bekomme ich brauch immer noch eine Geschenkidee für meine Freundin, max. 20 Euro.
König Bleistift mit Licht

RANG Sucker

#4 - 25.12 12:47

schenk ihr Geld
Noobrecht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#5 - 25.12 13:09

joa... am besten so... 20€ ^^
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG Ruler

#6 - 25.12 13:10

Allanon ist 24,

ich hätte hinter so einer Frage einen 13 Jährigen erwartet...
Walangørê Kantawarra... Cadaver Removal Technician

RANG Skill Commander

#7 - 25.12 14:15

meine freundin hat mir 4 neue gitarrenspeaker für die cab (lautsprecher für das boxengehäuse) für 140 eurotaler pro stück geschenkt und ich ih n läppisches runenset.... hab mich richtig mies gefühlt

sonst hasse ich weihnachten und hab einfach mal für "geschenke, was das?" gevotet
Walangørê Kantawarra... Cadaver Removal Technician

RANG Skill Commander

#8 - 25.12 14:15

alla 24??? gefühltes alter vllt
½]-[ɣл®f$«

RANG Ober0wn3r

#9 - 25.12 16:45

ich find es geht ja beim schenken ned drum, sich gegenseitig zu überbieten... wenn man es schafft (was mir mit meinem löchrigen hirn als mal schwer fällt), übers jahr oder auch in der vorweihnachtszeit speziell mitzubekommen und abzuspeichern, wenn jemand sagt, dass ihm etwas gefällt (und zwar ned so mim zaunpfahl, sondern echt in ner unterhaltung), dann ist das mit den geschenken saueinfach! hat dieses jahr zum ersten mal so richtig geklappt, und das macht richtig freude, wenn das leicht von der hand geht und man ned was kauft, nur um was zu kaufen... da fühl ich mich schon beim aussuchen beschissen, weils meistens auf ramsch hinaus läuft!
Dr. Zoidberg

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 25.12 17:17

Geht nix über das funkeln in den Augen der Kinder wenn sie die Geschenke aufmachen.
Mehr braucht man nicht.
Colonel 187

RANG LLamah

#11 - 25.12 23:18

deine freundin ist dir nur 20 euro wert?
Mordekay

RANG Skill Admiral

#12 - 26.12 00:28

Ich denke es kommt weniger auf den Wert an, als auf die Aussage die man mit dem Geschenk macht. Es sollte schließlich gefallen und nicht nur der Preis wie eine Bestellnummer aussehen.
Des weiteren soll es in dieser Welt Menschen geben für die sind 20€ ne menge Geld, aussagen wie "mehr ist sie dir nicht Wert" zeugen nur von der Ignoranz gewisser Leute gegenüber anderen Leuten und deren Lebenssituation.
Falli1/273

RANG 0wn3r

#13 - 26.12 11:11

Hmmmm,ich war vollstens zufrieden,die Lottofee brachte mir nen Tausender im Rubbellos,nen Preisauschreiben der Stadt nen Hauptgewinn in einer Ballonauktion
was will man mehr???Und mein Liebchen verwöhnte mich nach Strich und Faden (hechel)
m0sdef

RANG Master of Clanintern

#14 - 26.12 19:52

#10

schön
badehaubendealer [castle crasher]

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 27.12 00:57

es ging so. Hätte besser, aber auch deutlich schlechter sein können. Insgesamt also zufrieden.
Geburtstagsbaldur

RANG Master of Clanintern

#16 - 27.12 10:31

hab Fallout 3 gekriegt und vorgestern rausgefunden, daß es in der Lage ist, meinen Rechner mit nem BSOD (blauer Schirm des Todes) zum Absturz zu bringen
Lord Vader

RANG Master of Clanintern

#17 - 29.12 13:10

das rumgeschenke ist echt mist... wäre ja dafür, dass man damit aufhört, aber das ist sone art gruppenzwang... die familie kauft, also du auch
ςǾρЃoﻏҜ

RANG Skill Apprentice

#18 - 30.12 14:37

an arschtritt hab ich bekommen Dafür hab ich eine Faus aufs Aug hergeschenkt
na...