Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Wirtschaftskrise
AUTOR BEITRAG
ј0e

RANG Master of Clanintern

#1 - 08.01 11:10

quote:
Wer ist von der Wirtschaftskrise direkt betroffen? D.h. wen hat sie seit Sommer 2008 kalt erwischt?



.
allet jut hier.
badehaubendealer [castle crasher]

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 08.01 11:16

Student, ergo keine Auswirkungen...
Walangørê Kantawarra... Cadaver Removal Technician

RANG Skill Captain

#3 - 08.01 11:28

bin zwar student aber papis firma walcker.de is dabei stellen abzubauen, ich kann zwar noch weiterhin für 14€ die stunde arbeiten allerdings werden bald wieder 20 ihren job verlieren und es herrscht kurzarbeit
Deep

RANG Godlike

#4 - 08.01 11:35

Bisher noch alles prima!
-=VoV=-fnord²³

RANG Ober0wn3r

#5 - 08.01 11:38

Mein Chef zahlt so schlecht - da gibt's nix zu kürzen!
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#6 - 08.01 11:57

Ich hab nur noch eine Milliarde zur Verfuegung, ich werf mich vorn Zug O_o
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#7 - 08.01 12:19

bei mir hat sich nix geändert.
=E.S.D=Rufio

CI Wettbüro

RANG Ci Millionär

#8 - 08.01 13:37

auch bei mir alles i.o

@3 Isny is ne schöne Stadt
bin ich letztens 2 x durch gekommen
Burp

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 08.01 14:20

#6

musste lachen ^^'
Walangørê Kantawarra... Cadaver Removal Technician

RANG Skill Captain

#10 - 08.01 14:47

@ rufio

ich hasse dieses kaff... schön is die stadt, ja... aber sie strotzt vor eklatanten mängeln sozialer kompetenz seitens 90% der einwohner
Walangørê Kantawarra... Cadaver Removal Technician

RANG Skill Captain

#11 - 08.01 14:47

und ich bin froh, dass ich die meiste zeit bei meiner frau in prag bin
General.Mac

RANG God

#12 - 08.01 18:02

war arbeitslos deshalb
x4n

RANG Deckschrubber

#13 - 08.01 18:12

bin Progamer, werde nie arbeitslos
Ripper

RANG Deckschrubber

#14 - 08.01 18:30

Man merkt es schon, grade wenn man viel für die Automobileindustrie macht.
Die zahlen halt später oder garnicht, aber die waren da noch nie so pünktlich ist halt eine der härtesten Branchen der welt würde ich sagen :(
═╬ђøŁŁøω╬═

RANG Deckschrubber

#15 - 08.01 18:47

kraftwerke und energie sind auch weiterhin gefragt und müssen gewartet werden.
Shaleth / Antonio - pri

RANG God

#16 - 08.01 18:55

Bin Student, also keine Auswirkungen. Aber ich finde die Kombo:
quote:
mir gehts gut, keine Auswirkungen -> bin jetz Arbeitslos

höchst amüsant.
=|STORM|=Dr. Colossus

RANG Deckschrubber

#17 - 08.01 21:44

da fehlt die option, dass es einem besser geht :D
Walangørê Kantawarra... Cadaver Removal Technician

RANG Skill Captain

#18 - 08.01 23:14

ja, mir zum beispiel gehts bssser =) daddy hat durch psotive spekulationen gut 250k gewinn gemacht und ich krieg 25% weil ich ihm dazu geraten hahb .... also einfch mal 62,5 k euro auf mein fond wird eingezahlt
Crush (wants to be the guy)

RANG Deckschrubber

#19 - 09.01 07:52

Trotz Wirtschaftskriese vor Kurzem einen Arbeitgeber gefunden.
duke²³

RANG Deckschrubber

#20 - 09.01 19:12

@ 18

ist klar... ^^

Daddy macht plus und entläßt trotz allem Leute. Ist auch was, was mal in die Bild-Zeitung oder in den Express gehört... ;-)
Silence Killer

RANG Deckschrubber

#21 - 09.01 19:14

Azubi bis zum 31.01 danach Zeitarbeit bis zum Fachabi, Firma vor der Insolvenz hält sich jedoch schon seit 2 Jahren gut über Wasser ;)
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 09.01 23:49

Dieser Poll ist völlig behindert, da hier eh min. 76% Schüler und Studenten rumgammeln ^^
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG Ruler

#23 - 10.01 01:42

quote:
Trotz Wirtschaftskriese vor Kurzem einen Arbeitgeber gefunden.


Arbeitgeber oder Sklaventreiber ? (Zeitarbeit)

bei uns gehts langsam loß von wegen weniger aufträge etc.
bin gespannt wohin das noch führt
OnePuncHmeTzger

RANG God

#24 - 10.01 13:17

#22
quote:
76% Schüler und Studenten


Gab's dazu nicht mal nen Poll?

@ #20: Sehe ich genauso... Weiß auch nicht, warum manche Leute das auch noch raushängen lassen. Ich bin definitiv nicht stolz auf Deinen Daddy, #18, und an Deiner Stelle wäre ich das auch nicht.
Schoos

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#25 - 10.01 15:02

Wenn dann würde der Poll erst in einem halben Jahr Sinn machen, denn dann weden die Auswirkungen erst erkennbar.
ςǾρЃoﻏҜ

RANG Skill Apprentice

#26 - 10.01 16:58

in der firma wird zwar darüber gesprochen, aber unsere branche spürt vorerst noch nichts. Lustig ist, dass die Experten sagen "Die Krise ist 2010 vermutlich vorbei". Soll nix schlimmeres passieren... wir haben sie noch gar nicht mitbekommen...
Crush (wants to be the guy)

RANG Deckschrubber

#27 - 10.01 19:57

"Arbeitgeber oder Sklaventreiber ? (Zeitarbeit)"

Nein, Arbeitgeber.
Spitter

RANG Sucker

#28 - 11.01 19:28

Alles bestens bei uns haben auch zum Glück noch paar Sachen für Automobil .

Den Leiharbeitsfirmen geht es in solchen Tagen denkbar schlecht voralle bei ner benachbarten firma 200 Leiharbeiter raus und eine der Firmen hatt dicht gemacht . allerdings sind die Zeitarbeitsfirmen sowieso nur moderne Sklaverei.
B!o | Pavel

RANG Lord of Luck

#29 - 12.01 14:37

Ich arbeite in einer Bank und spüre die Auswirkungen imens. Mein Arbeitsplatz ist wohl sicher, aber der Kunde zahlt letztendlich mein Gehalt. Da derzeit alle Kunden verunsichert sind und die Finanzkrise, die das ganze ja erst ins Rollen gebracht hat, nicht beendet ist investiert natürlich kaum ein Kunde.

Bin kein Schwarzseher, aber ich denke dass uns die Finanz- und Wirtschaftskrise erst Ende diesen Jahres so richtig bewusst wird.

5 Jahre Aufschwung. Nun folgen 5 Jahre übelster Abschwung. 2012 sehe ich frühestens bessere Zeiten auf uns zukommen.
Immer Ärger mit TNT

RANG Deckschrubber

#30 - 12.01 15:12

du als finanzexperte hast das natürlich hieb- und stichfest ausgerechnet.

ich denke wir brauchen einfach nur wieder faschismus. beim letzten mal hat das doch auch geholfen