Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Ist die Landtagswahl in...
AUTOR BEITRAG
sHox`

RANG Ober0wn3r

#1 - 29.01 11:49

quote:
In Hessen wurde gewählt, wird das Wahlergebnis der Bundestagswahl ein ähnliches sein wie es jetzt in Hessen zu sehen ist?
Erster

Es wird ähnlich ablaufen, nur dass die Grünen weniger bekommen. Hoffentlich!
PFUCKENBACKE!!1

RANG Deckschrubber

#2 - 29.01 11:59

lol @ politikverdrossenheit
Fotzibär

RANG Master of Skill

#3 - 29.01 12:22

Rettet die Wale
-$-a-B-0-t-a-G-E-

RANG Master of Skill

#4 - 29.01 12:33

piratenpartei wählen ;D
Slaughter

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#5 - 29.01 12:36

rettet die wälder, esst mehr biber
-[OK]-Slaughter

RANG Kloputzer

#6 - 29.01 12:37

seh ich genauso
Marccc

RANG Hardcore Sucker

#7 - 29.01 14:00

wo ist Hessen ? ^^
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#8 - 29.01 14:56

man kann nur hoffen, dass es ähnlich aussieht. die ypsilanti hat es verdient auch für ein versagen der spd auf bundesebene verantwortlich gemacht zu werden.
General.Mac

RANG God

#9 - 29.01 15:56

wayne
ј0e

RANG Master of Clanintern

#10 - 29.01 16:16

vielleicht setzt die SPD Frau Ypsilanti noch schnell als Kanzlerkandidatin ein...
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#11 - 29.01 19:29

gäääääääääääääääähn... ich wähl die stählerne Bruderschaft, und hoffentlich wird der Eden nicht wiedergewählt, der und seine ganze nervige Enklave können uns gestohlen bleiben!
ςǾρЃoﻏҜ

RANG Skill Apprentice

#12 - 29.01 21:20

Dieser Poll ist einfach zu ernsthaft :-) Warum können nicht hin und wieder spasspolls oder ironisch gemeinte Polls gewählt werden?

Was sagen nun die leute, die sich üblicherweise über "dumme" polls aufregen?

*indeckunggeh*
Cypries

RANG LLamah

#13 - 29.01 21:20

WAYNE?
blaxxun*wes eisold saved hardcore*

RANG God

#14 - 29.01 21:34

bei wählen muss ich immer an die sputhparkfolge denke "a douche or a turd"

für alle die im wald stehen, hier der link
southpark
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 30.01 08:25

schonmal danke an alle die CDU oder FDP wählen, ohne reich genug zu sein, um was davon zu haben

hat ja Papa auch schon so gemacht

Und Ahnung von Politik hab ich auch nicht, aber Angela hat so eine beruhigende Stimme.

Ausserdem denk ich immer noch, dass die Grünen MIR persönlich meinen amerikanischen Lebenstil versauen wollen.



Wahlversprechen sind in 90% der Fälle Lügen. Egal von wem sie kommen. Dran denken.
&{-}ø$£f@©€ =$²F=

RANG Deckschrubber

#16 - 30.01 10:53

im großen und ganzen ist es doch egal wen man wählt... verschlimmbessern tun sie das ganze sowieso meistens =)

aber eins weiss ich die grünen wähle ich nicht ;-) dafür liebe ich die schilder auf der autobahn zu sehr, die die geschwindigkeitsbegrenzung aufheben Ò_ó

hauptsache wir pullern erst mal alles vor mit "offshoreparks" *thumbsup*
PFUCKENBACKE!!1

RANG Deckschrubber

#17 - 30.01 13:32

ich kann hier nur vielen zustimmen, dem rest nicht!
Falli1/273

RANG 0wn3r

#18 - 30.01 14:56

Fotzibär for Wahlbeobachting!!!!!!!!
Is doch egal wen man wählt,sorgen doch eh alle nur dafür die eigenen Taschen vollzumachen.....
duke²³

RANG Deckschrubber

#19 - 30.01 16:38

Mir sowieso egal... 35.6 % (139)

Das nenne ich mal verdammt übel....
|BFCG|Panicsheep

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#20 - 30.01 16:54

1. ich komme nicht aus hessen

2. wenn ich mir auch noch über politik nen Kopf zerbreche kann ich mich gleich ins grab legen.haben wir alle oder die meisten nicht genug andere probleme als sich darüber den kopf zu zerbrechen?schon allein weil wir als normale kleine bürger eh nix ändern können....
KampfSchaaf | rettet den Vielosofisch

RANG Master of Clanintern

#21 - 30.01 17:01

quote:
man kann nur hoffen, dass es ähnlich aussieht. die ypsilanti hat es verdient auch für ein versagen der spd auf bundesebene verantwortlich gemacht zu werden.


selten so viel Schwachsinn in nur zwei Sätzen gelesen.

momentan kann man weder SPD noch CDU wirklich "an die Macht lassen". Beide haben in Teilen Konzepte, die richtig sind, dafür verkacken sies aber in den anderen Bereichen. Leider bringt auch die große Koalition nicht das, was sie könnte, wenn endlich mal n bisschen mehr Mut und weniger Machtgeilheit an den Tag gelegt werden würde. Gibt eher mehr oder minder faule Kompromisse.

@#19: copy that.
sHox`

RANG Ober0wn3r

#22 - 30.01 18:07

anstatt ein konjunkturprogramm auf den weg zu bringen und dieses voller stolz zu verkünden, sollten die mir lieber meine steuern mal zurückzahlen.
aber neee, dank steinbrück mit seiner pendlerpauschale in 2007, darf ich wohl ewigkeiten auf mein geld warten.
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#23 - 30.01 22:04

Fast so schlimmes Ergebnis wie beim "Wenn jetzt Wahlen wären"-Poll vor ein paar Monaten
RAM

RANG Deckschrubber

#24 - 31.01 10:46

ICH FIND ES SEHR SEHR SCHADE DAS FAST 50% DER VOTER SAGEN:


DAS ES IHNEN EGAL IST =(((((((((((((((((((((





(sry 4 big letters)
wer nicht wählt .... wählt immer den den er nicht haben will
Cypries

RANG LLamah

#25 - 31.01 12:00

wer nicht wählt .... wählt immer den den er nicht haben will

???

wer nicht wählt .... will nicht wählen .... und somit ihm auch egal wer da seine stimme bekommt ...an dieser scheisse hier in diesem land kann keine partei was ändern!!
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#26 - 01.02 06:53

Was ist so schlimm daran, wenn es einem egal ist, ob die Landtagswahl ein Vorzeichen für die Bundestagswahl ist? Das sagt doch noch nichts über Politikverdrossenheit aus… zumindest nicht unbedingt.

Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#27 - 01.02 09:15

quote:

Mir sowieso egal...


Für mich deutet das Wort "sowieso" eine generelle Politikverdrossenheit an. Aber ok, da mag es vielleicht noch Interpretationsspielraum geben...
Rufus

RANG Master of Clanintern

#28 - 01.02 11:06

finds auch traurig das sich so wenige an den wahlen beteiligen.

zum einen weil es ein privileg ist zum wahllokal zu gehen ohne angst um sein leben haben zu müssen - das ist nähmlich nicht in allen teilen der welt der fall.
zum anderen werden dadurch die politiker in ihrer korruptheit und in ihren fehlentscheidungen nur bestätigt, von wegen "seht, das volk kümmert es nicht das ich miliarden bürgschaften an ausländische firmen vergebe".
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#29 - 01.02 11:12

Oh ich hab ja was übersehen, was noch dringend mal gequotet werden muss:

quote:
2. wenn ich mir auch noch über politik nen Kopf zerbreche kann ich mich gleich ins grab legen.haben wir alle oder die meisten nicht genug andere probleme als sich darüber den kopf zu zerbrechen?schon allein weil wir als normale kleine bürger eh nix ändern können....


Soccer84

RANG Lord of Clanintern

#30 - 01.02 12:29

Mir persönlich fehlt die Auswahl "Weiß nicht". So ist mein Gefühl nämlich
Sonst eine gute Pollidee, auch wenn ich das Ergebnis nicht kommentieren mag