Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Filmzitate
AUTOR BEITRAG
Neo_fl

RANG 0wn3r

#1 - 26.02 11:01

Gibt es Filmzitate die ihr im rl auch ab und zu mal zum ausdruckbringt?

quote


Sind sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?
Einherjer

RANG Godlike

#2 - 26.02 11:05

Du gehst mir auf den Sack.
ј0e

RANG Master of Clanintern

#3 - 26.02 11:08

Ich bin nicht dein Freund,.-... Penner!



ich glaube mein Leben besteht nur aus Zitaten.. mit den richtigen Leuten kann man sich ne Stunde lang nur mit Filmzitaten unterhalten und sich dabei kaputtlachen..
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#4 - 26.02 11:09

option "nein" fehlt
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#5 - 26.02 11:11

Dääääääääääääääääääääääämlicher Poll... weil ich ja auch so viele Filme guck... die einzigen, die ich wirklich geguckt hab, sind James Bond (Die Welt ist nicht genug) und Stirb Langsam 3! Also kenn ich nur Zitate wie "Für mich sind Sie noch nicht tot genug!"
176

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#6 - 26.02 11:16

Zur kreuzigung? Rechts aber bitte jeder nur ein Kreuz

quote


5 Stimmen :?: jetzt bin ich aber mal gespannt zu hören wann man den Spruch bitte anbringen kann
Deep

RANG Godlike

#7 - 26.02 11:17

"Mir scheint die Sonne aus dem Arsch"
ј0e

RANG Master of Clanintern

#8 - 26.02 11:23

@5: naja..eventuell gibt es Polls an denen du, mangels Fachwissen, einfach mal nicht teilnehmen kannst. Und ganz bestimmt hast du nur diese beiden Filme in deinem leben gesehen

"Bei Typen wie dem, reicht ein Strick nicht. Solche Leute haben einen Schutzengel....mhmm...und nen blonden dazu.."
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#9 - 26.02 11:27

@8: ich guck halt nun mal kein Fernsehen, von sehr wenigen Ausnahmen (Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft, Formel 1, Boxen) mal abgesehen! Außerdem hätte man ruhig wenigstens einen _bekannten_ Spruch zu den Auswahlmöglichkeiten hinzufügen können, die aufgeführten kennt schließlich nun mal wirklich kein *******!
Martin

RANG Lamer

#10 - 26.02 11:37

was wäre denn ein "bekannter" Spruch?

Also die meisten kann man kennen, muss man aber nicht.
Aber mir haben echt welche gefehlt:
"Setz dich hin, machs dir bequem, nimm dirn Keks, DU ARSCH!

die anderen fallen einem grade natürlich nicht ein
ј0e

RANG Master of Clanintern

#11 - 26.02 11:44

@9: da fällt mir doch gleich ein Zitat ein...

"Du kennst doch diese Serien im Fernsehen?"
"Ich guck' nicht fern."
"Ja, aber dir ist schon klar, dass es eine Erfindung namens Fernsehen gibt,
und dass sie in dieser Erfindung Serien zeigen?"

na, welcher Film?
Falli1/273

RANG 0wn3r

#12 - 26.02 11:59

Pulp Fiction.... und sein Kind......
*CIE* ultras|pazzo

RANG Ci Millionär

#13 - 26.02 12:07

ich verhandel nicht mit psychopaten , ich räum sie aus dem weg....
=|STORM|=Dr. Colossus

RANG Deckschrubber

#14 - 26.02 12:13

eigentlich alles aus bang boom bang
nowi

RANG 800x600-Surfer

#15 - 26.02 12:16

[x] Wir können hiern icht halten.. das ist Fledermaus-Land
Linkin

RANG Kloputzer

#16 - 26.02 12:26

Pew Pew
ј0e

RANG Master of Clanintern

#17 - 26.02 12:33

@15: jawollja!
Tazzy

RANG Godlike

#18 - 26.02 13:02

"Alter, der trifft nix. Jo, noch nicht mal das Wasser wenn er von nem Boot pisst!"
eLTonno

RANG LLamah

#19 - 26.02 13:19

Immer in die Schnauze rein Junge bis keine Zähne mehr da sind!
s1lviii

RANG Skill Newbie

#20 - 26.02 13:22

"Zur Kreuzigung?{..} Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz. Der Nächste."

Den bringt meine Mutter gerne - aber ich muss selber grad überlegen, wann sie das sagt. Meistens, wenn der Satzfetzen "jeder nur ein" fällt
[Wolve]KLIIING

RANG Skill Admiral

#21 - 26.02 14:23

Bunt ist das Dasein und Granatenstark; Volle Kanne Hoschies!

quote


Exzellent!

quote
|BFCG|DurbanPurple84

RANG God

#22 - 26.02 14:25

[x] Wir können hiern icht halten.. das ist Fledermaus-Land
Leijf Thorass

RANG Deckschrubber

#23 - 26.02 14:47

"Es sind siebzig Meilen bis Chicago - wir haben einen vollen Tank, eine halbe Schachtel Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen."
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#24 - 26.02 14:55

"Der Himmel ist blau,
das Wasser ist nass
und Frauen haben Geheimnisse"

"Was macht er da?"
- "Ich glaube, er tanzt"
Godriiiiik

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#25 - 26.02 15:25

"Irrtum sprach der Hahn und stieg von der Ente"
und
"Wer scheißt denn hier solange ?!"
ј0e

RANG Master of Clanintern

#26 - 26.02 16:13

@24: wunderbarer Film!
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#27 - 26.02 16:55

"Ich denke nicht, Tim"

das benutz ich ständig
HOKE

RANG Deckschrubber

#28 - 26.02 17:51

Ich hab mal "D'oh" gewählt obwohl ich nur das deutsche "Nein" verwende.
Lord Knumskull [McMuehl]

RANG Deckschrubber

#29 - 26.02 18:19

Da fehlt ganz klar ein "NEIN" ... dämlicher Poll!
Ansti

RANG Deckschrubber

#30 - 26.02 18:24

wie tief kann man sinken...............................