Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Sonntagsfrage
AUTOR BEITRAG
Einherjer

RANG Godlike

#1 - 12.03 11:00

Wenn Sonntag Bundestagswahl wäre, wie würdet ihr wählen?

quote
Mich
Cypries

RANG Sucker

#2 - 12.03 11:04

kannst doch wählen wen du willst nix wird sich ändern oder verbessern ... weil es keine macht in Deutschland gib die das könnte... einzig was ändern kann nur die Gewalt!



so long cyp
phiL

RANG Master of Skill

#3 - 12.03 11:11

Ich bin bis jetzt etwas erschrocken über die Ergebnisse.
[Wolve]KLIIING

RANG Master of Skill

#4 - 12.03 11:13

Leeren Wahl Zettel abgeben dann kriegen die Spargel keine Stimme und sie wird trotzdem in der Berechnung mitaufgeführt
badehaubendealer [spielt nicht mehr mit]

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 12.03 11:31

... ich würde das Gleiche wählen wie immer. Ich sage nicht, welche Partei das ist, aber es ist eine von denen, die im Bundestag sitzen
.Fallen Angel.

RANG Lord of Luck

#6 - 12.03 11:32

Piratenpartei an die Macht
Christian

RANG Ober0wn3r

#7 - 12.03 11:35

an alle die rechts oder links gevotet haben: ihr habt echt null Ahnung von irgendwas, oder?
Mahony96=FZG=

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#8 - 12.03 11:40

das Ergebnis bis hier ist echt krass...

erschrocken ist dafür gar kein ausdruck...
½]-[ɣл®f$«

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 12.03 11:46

kannst doch wählen wen du willst nix wird sich ändern oder verbessern ... weil es keine macht in Deutschland gib die das könnte... einzig was ändern kann nur die Gewalt!



so long cyp

quote


das strotzt ja nur so vor scheißhausparolen... und welche änderung gedenkst du mit gewalt durchzusetzen? mir fehlen die worte, um dieses ausmaß an dummheit und ignoranz hinreichend zu "würdigen"...
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#10 - 12.03 12:08

Wenn Ihnen einer eine Knarre auf die Brust setzt, und sagt 'Steinmeier oder Merkel?", da können Sie doch nur noch sagen 'drück ab'. ... "

quote
(c) Volker Pispers
sanchoPanza

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 12.03 13:09

Wenn Ihnen einer eine Knarre auf die Brust setzt, und sagt 'Steinmeier oder Merkel?", da können Sie doch nur noch sagen 'drück ab'. ... "
(c) Volker Pispers

quote


Bester Kabarettist Deutschlands
CuRRy

RANG 800x600-Surfer

#12 - 12.03 13:40

jo volker pispers is großartig hat mal einer den auftritt von ihm gesehen wo er die geschichte der usa erzählt
Ðr. £!ñdbløød >> kiew for pres

RANG Lord of Clanintern

#13 - 12.03 14:04

Die vielen CDU/CSU Wähler hier zeugen von eklatanten Mängeln sozialer Kompetenz und politischer Bildung... Sehr erbärmlich.
ZeroCool

RANG Skilloser vom Dienst

#14 - 12.03 14:23

an alle die rechts oder links gevotet haben: ihr habt echt null Ahnung von irgendwas, oder?

quote of Christian


Da spricht der Fachmann was?
OnePuncHmeTzger

RANG God

#15 - 12.03 14:34

Warum die FDP wählen? Damit die Leute, die bei den Banken jetzt so richtig abgeräumt haben und der Welt eine riesen Krise bescheert haben jetzt auch in der Politik was zu sagen haben. So von wegen Deregulierung der Märkte.

DAS zeigt, dass eine ganze Menge Menschen (so ca. 16% der wählenden Deutschen) vielleicht genetisch mit Affen am nächsten verwandt sind, aber geistig doch eher Lemmingen nahestehen...
Soccer84

RANG Lord of Clanintern

#16 - 12.03 15:14

Ich habe sonstiges angeklickt. Die ganzen Parteien da bieten mir derzeit nicht wirklich ein gutes Programm, ich bin ehrlichgesagt ratlos wen ich wählen soll ende des Jahres.
Crush (unterstützt topfree equality)

RANG Deckschrubber

#17 - 12.03 15:41

Ich werde wohl Rot/Grün wählen. Grund? Innenminister Schäuble (CDU) und Familienministerin Von der Leyen (CDU).

Über keinen der SPD Minister habe ich mich in den letzten 3 1/2 Jahren auch nur annähernd so viel aufgeregt wie über die beiden.

Ob Rot oder Grün habe ich mich noch nicht entschieden (macht in der Praxis ja auch nur einen symbolischen Unterschied).
Falli1/273

RANG 0wn3r

#18 - 12.03 15:45

Hmm,die Grünen halten langfristig ein Wahlversprechen... Liter Super 5 Mark....
Im Endeffekt versucht man nur das kleinere Übel zu wählen,denn krücken tun die alle...
Ich wähl den Sauerländer Gebirgsverein...
RAM

RANG Deckschrubber

#19 - 12.03 16:41

ich bin leider auch sehr erschrocken über die Recht- und Linkswähler, mich würde interessieren warum Ihr auf Links oder Rechts geklickt habt?

auch PM fände ich nett...

cu
euer

RAM
RapToR

RANG God

#20 - 12.03 18:11

-


Ich hab die Linken gewählt und würde sie, glaube ich, auch in echt wählen.

SPD hat total entäuscht, vor allem mit Ihrer Schroeder-Regierung und der Agenda 2010 und der Steinmeier ist inkompetend und ein Spinner. In seinen reden klingt der genauso wie Schroeder seinerzeit.

Eventuell käme als alternative die CDU für mich in frage, weil ich mit Merkels arbeit im Augenblick zufrieden bin. Sie macht ihre Hausaufgaben als Bundeskanzlerin und die richtgien Schritte, in Zeiten der Weltweiten Krise.


-
Sigh

RANG Master of Clanintern

#21 - 12.03 18:19

zu #19 - RAM:

rechtswähler sind naturgemäss diejenigen, die jemanden brauchen, der sich um sie kümmert.
weil ihnen die intellektuelle und soziale kompetenz fehlt, auch die interessen anderer wahrmehmen zu wollen und jemanden brauchen, der ihnen ihre minderwertigkeitskomplexe nimmt, wählen sie die nationale richtung. da sind sie dann wichtig, ohne irgendeine leistung dafür bringen zu müssen.

linkswähler sind üblicherweise das gegenteil. sie haben erkannt, dass kapitalismus verantwortlich für soziale verelendung, ungerechtigkeit und plünderung der umwelt ist und wollen dem entgegenwirken.
cibo

RANG Deckschrubber

#22 - 12.03 18:45

linksswähler sind naturgemäss diejenigen, die jemanden brauchen, der sich um sie kümmert.
weil ihnen die intellektuelle und soziale kompetenz fehlt, auch die interessen anderer wahrmehmen zu wollen und jemanden brauchen, der ihnen ihre minderwertigkeitskomplexe nimmt, wählen sie die diese richtung. da sind sie dann wichtig, ohne irgendeine leistung dafür bringen zu müssen.

rechtswähler sind üblicherweise das gegenteil. sie haben erkannt, dass irgendetwas verantwortlich für soziale verelendung, ungerechtigkeit und plünderung der umwelt ist und wollen dem entgegenwirken.
VeLoCiTy

RANG Ober0wn3r

#23 - 12.03 19:15

Wenn wir schonmal beim Pispers sind, der hier is auch gut:

zu einer echten Wahl gehört eine Alternative

quote
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#24 - 12.03 19:37

Chuck Norris! :-P
bfg9000

RANG Deckschrubber

#25 - 12.03 20:06

siehe #4
[GNWF]naderunner

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 12.03 20:54

Werd in Betracht ziehn mich aus dem Wählerverzeichniss rausstreichen zu lassen, da es in einem Land ohne handlungsfähiger Regierung und ohne Geltungsbereich (Artikel 23 GG) eben nur eine besatzungsrechtliche Selbstverwaltung gibt, die über eine Diktatur eben auch einen Friedensvertrag und eine Verfassung(Artikel 146 GG) blockiert.
Parteien( Volksvertreter), die ohne eine Zustimmung des Volkes in der "Verfassung" aich genannt Grundgesetz einfach mal so Änderungen Vornehmen, ist mehr eine Diktatur als eine Demokratie. Bei Demoktratie geht die Macht vom Volke aus........
Haben wir außer Lügner und Korrupte die Schlachtbank zu Übergbeben eine Chance, wenn keiner daran Denkt Artikel 20 GG umzusetzen?
Für die Aufwachenden, mal nach den Artikeln Googeln, oder in der Grundgesetzfassung, die gerade zur Verfügung steht nachlesen. Bis auf Artikel 23 ist kein Unterschied. Für die, welche die Version 1990 Besitzen, ist zu Sagen, das beim Nachlesen des Artikel´s 144 eindeutig nur ein Gelöscht zu finden ist... also wie das jetzige Geschreibsel das Gebiet fehlt.....
Für die, die immernoch meinen mit "Killerspiele" Spielen würde sich Langfristig Geld verdienen, kanns gerne auch Überlesen..
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#27 - 12.03 21:53

ich wähl die stählerne Bruderschaft!
Diamond

RANG Master of Clanintern

#28 - 12.03 22:36

brotherhood of steel! yeah!
Terrortine

RANG Kloputzer

#29 - 13.03 15:45

§1 des Grundgesetzes....

Und es Sollte für Deutschland mehr gemacht werden als nur alles Hier reinholen.
Mußte für 4 Zähne als Brücke 2800,-€ dazuzahlen, das geht garnicht.
Und die Wohnung die ich mir zum Kaufen ausgesucht habe, wurde von der Stadt Zwangsvermietet, weil da mal ein Darlehen vor 50 Jahren von der Stadt genommen worden ist. Bodenlose Frechheit. Aslybewerber in einem Gemischten Eigentümer Block. Echt Super.

Freie Fahrt für Freie Bürger ( Damit Entfallen die Grünen / SPD )
CDU /CSU Dienen nur noch sich selbst ( googelt mal was die Merkel für Job in der DDR hatte, da fällt einem nix mehr ein )
FDP ( Mitläufer die sich gut verkaufen )
Rechts ( gar keine Alternative )
Links ( wollen wir die SED wieder )

Wo bleibt die Mitte ?

Es gibt Sie....

Denksport ist kein Mord, nur eine Gesunde Alternative.

Grussix Terror
Cube

RANG Master of Luck

#30 - 13.03 18:15

mir fehlt die auswahl..... "garnicht" !