Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Euer Handy
AUTOR BEITRAG
▪¢нιé▪

RANG Ober0wn3r

#1 - 12.03 16:31

Jeder hats,aber was macht ihr damit??Wieviele habt ihr?

quote
ein Handy reicht jawohl!
erst0r!
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#2 - 12.03 16:46

ich hör hauptsächlich musik damit, wenn ich mal aus meinem keller muss
Earth

RANG Lord of Luck

#3 - 14.07 10:06

Telefoniern und SMS schreiben mehr nicht! Der Rest ist Abzocke!
Wer mehr als ein Handy hat ist ein Bonze!
Einherjer

RANG Godlike

#4 - 14.07 10:11

Telefonieren bzw erreichbar sein Handyanzahl 1 und Handyanzahl 1
phiL

RANG Lord of Skill

#5 - 14.07 10:39

Ich bin doch glatt noch so altmodisch, dass ich nur 1 habe und damit sogar nur telefoniere und ab und zu mal ne SMS verschicke. ^^
Dauth Vader

RANG Deckschrubber

#6 - 14.07 11:46

Handyanzahl 1 kommt 2 mal vor
GumbyMan *Finnland->Germany Jetlag*

RANG Master of Skill

#7 - 14.07 13:37

Hab das eine Handy eigentlich nur zum Telefonieren / SMS
Wenn ein freies WLAN in der Nähe ist, dann auch zum Surfen, und wenn ich mal in nem Auto bin, dann natürlich zur Navigation.
Die Einzigen Kosten, die das Ding also verursacht sind Telefon/SMS.

Das andere Handy hat mir "freundlicherweise" meine Firma gegeben, sodass ich halt auch erreichbar bin, wenn ich mal unterwegs sein sollte. Am Wochenende / Urlaub ist das Teil aber aus.
Ripper

RANG Deckschrubber

#8 - 14.07 14:47

schliesse mich #7 an.
Allerdings habe ich kein Firmenhandy und mich hat auch noch keiner angerufen als tomtom anwar, also ka was dann passiert
#TD#Overlord

RANG Deckschrubber

#9 - 14.07 15:41

irgendwie fehlt die alternative,kein Handy
Ripper

RANG Deckschrubber

#10 - 14.07 16:19

Es gibt leute ohne handy?
Also mal wirklich so ganz ohne?
Krass... ich kennen keinen!
HOKE

RANG Deckschrubber

#11 - 14.07 16:20

Klar, telefonieren ganz oben, allerdings führ ich mit meinem etwa doppelt so viele Gespräche über VoIP als über GSM.
Skype hab ich auch lange bevor ich klassisch telefoniert hab benutzt. Überwiegend Internet, sowohl mit dem Handy selbst als auch mit angeschlossenem Rechner.
Podcasts oder allgemein multimedia fehlt noch in der Abstimmung.
Slaughter

RANG 800x600-Surfer

#12 - 14.07 17:12

2 Handys....Privat+Blackberry von der Firma
General.Mac

RANG God

#13 - 14.07 18:16

was man halt damit so macht ...
TheCybers

RANG Lord of Skill

#14 - 14.07 19:26

öhmmm... 4 Handys + 1x DualSim 4x Privat 1x "Geschäftlich"

Telenieren, SMS, MMS, Surfen, Musi hören, lesen usw.
Ellkah!

RANG Skill Apprentice

#15 - 14.07 19:35

1 Handy

telefonieren, sms, mms, musik hören, video gucken, surfen (aber nur wlan), als km/h anzeige beim inlineskaten (per gps)
Sargon

RANG Deckschrubber

#16 - 14.07 20:34

handy brauch ich nicht - diese technick ist doch schon lange veraltet
Landser

RANG God of Clanintern

#17 - 14.07 21:47

ich hasse sms
Sharlie Cheen

RANG Skill Newbie

#18 - 14.07 23:15

hab 2 handys... sms kann ich nicht ab... hab 500 freiminuten europaweit... da telefonier ich lieber mal

da ich in der pampa wohne und oft unterwegs bin nutze ich noch das gps in meinem handy, ansonsten mal n photo schiessen wenn sich n schnappschuss ergibt, wobei ich da lieber eine meiner kameras aus meiner sammlung verwenden würde wenn ich immer eine zur hand hätte, egal ob oldschool spiegelref, digitale spiegelref oder prähistorische leice schrägstrich minolta

das zweite handy is für die leute, denen ich mal so die nummer geb... quasi für alle kackbratzen und wenn ich wohingehe wenn ich mein gutes nicht mitnehmen will wo kaum jemand die nummer hat und wenn, dann ich anrufe

achja... wlan nutze ich auch ganz gern um mir die zeit zu vertreiben und das macbook was immer im rucksack schlummert zu viel aufsehen erregt oder in der uni bei manchen dozenten zu offensichtlich is

VeLoCiTy

RANG Ober0wn3r

#19 - 15.07 06:07

99% nuzte ich es um auf dessen uhr zu schauen
ElCid

RANG Deckschrubber

#20 - 15.07 12:51

und jetzt kennt ihr jemanden ohne handy! mich!
mir fehlte auch die alternativauswahl "kein handy".

ich komme SEHR gut ohne handy aus und moechte auch in naechster zeit keines haben. wenn ich eventuell mal umziehe werde ich mir eines holen und den festnetz anschluss damit ersparen. ob ich es allerdings immer mitnehmen wuerde ist fraglich ...

nein ich bin nicht technikfeindlich.. aber man braucht nicht jeden scheiss.
Ripper

RANG Deckschrubber

#21 - 15.07 13:40

Praktisch ist allerdings schon.

Als Motorradfahrer sollte man die Handyortung vom ADAC zulassen, wenn man irgendwo im nirgendwo einen schwerer unfall hat, und quasi grade noch den Notruf gewählt bekommt, könnte dieses schon über Leben und Tot entscheiden...

Ich möchte meins nicht wieder hergeben
Bin auch öfter weg wo es kein Telefonanschluss gibt.
Lord Vader

RANG Master of Clanintern

#22 - 15.07 14:14

ich habe genau ein handy und das weckt mich morgens... sonst macht es eigentlich nichts...
ςǾρЃoﻏҜ

RANG Deckschrubber

#23 - 15.07 14:53

Handies sind ja nur eine Modeerscheinung, so wie Tamagotchi oder Pager :-) In einem halben Jahr wird bestimmt niemand mehr eines haben.
Da steckt überhaupt kein Marktpotenzial in diesen Handies...

Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#24 - 15.07 17:50

ich würde das iphone nicht unbeding als telefon bezeichnen ;-)

verwendung:
fast alles (wecker, itunes-fernbedienung, mythtv-fb, mp3-player, routenplaner, emails, internet, gps-tracking, kalender, adressbuch, instant-messaging ...
ach ja, ab und an auch mal telefonieren oder sms)
[Old`KInt]*DrFish*

RANG Lord of Luck

#25 - 15.07 18:51

Telefonieren, SMS, Wecker.
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#26 - 15.07 18:51

häääääääääääääääää? Sinnlospoll hoch 3, weil ich nämlich keins hab und die g-o-t-t-v-e-r-d-a-m-m-t-e Option mal wieder nicht unter den Antwortmöglichkeiten aufgelistet ist!
יהוה

RANG Sucker

#27 - 16.07 14:15

Der Poll ist in sofern scheiße, dass die Nutzungsmöglichkeit Nummer #1 gar nicht mit reingekommen ist:

die meisten Menschen nutzen Ihr Handy - habe ich letztens diverse Studien drüber gelesen, ka mehr, wo - um die UHRZEIT abzulesen.

Halte ich für plausibel.
Ripper

RANG Deckschrubber

#28 - 16.07 14:28

Wurde auch schon mal erwähnt, aber du hast recht, die Armbanduhr ist aus
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#29 - 16.07 15:25

Siehe Post 26...

Beermuda

RANG Deckschrubber

#30 - 17.07 09:17

Es gibt leute ohne handy?
Also mal wirklich so ganz ohne?
Krass... ich kennen keinen!

quote of Ripper


...sind bestimmt nicht deine altersklasse, aber die gibts wirklich!