Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Sport
AUTOR BEITRAG
▪¢нιé▪

RANG Ober0wn3r

#1 - 12.03 16:36

Sport ist wichtig und auch gut, zumindest sind sehr viele Menschen dieser Ansicht. Wie siehts bei euch aus? Was ist eure Lieblingssportart und warum?

quote
Sport, nein danke!
Außerdem: erst0r!
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#2 - 12.03 16:38

Ich betreibe gern Audiosurfing und ProRoping in Worms Armageddon
raupe der lachs

RANG God

#3 - 28.05 10:03

lol doben

äh ... billard steht drin, bowling nicht? wasn scheiß...
Sebi

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#4 - 28.05 10:07

baseball
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 28.05 10:20

Wo ist Kraftsport? Oder Klettern? n00b-Umfrage
J.D.

RANG Hardcore Sucker

#6 - 28.05 10:21

was ich für sport mach?

-schwimmen (@ Freibad)
-beach-volleyball (auch @ Freibad) ^^
-basketball (wegen verletzung nur als Trainer)
-eSport (CSS, CoD4, L4D)
-fitness-studio (Muskel aufbau)
-trinksport (Jacky und Pils)
Patte

RANG Deckschrubber

#7 - 28.05 10:29

Da fehlt noch Ringen als Sportart! Die einzig wahre Sportart ^^
zz Ehrenmitglied - Antonio (Shaleth)

RANG God

#8 - 28.05 10:37

Komische Fragestellung. Wenn die Wichtigkeit der sportlichen Aktivität erfragt wird, dann sicherlich im Zusammenhang mit dem Sport den man selber betreibt. Lieblingssportart ist was absolut anderes.

Also, was ist nun die Frage?

Was machs Du sportlich am liebsten?

oder

Was ist Dein Lieblingssport?
hamj | Martin

RANG Sucker

#9 - 28.05 10:49

[BBWG]-=SpaceRat=-

RANG Master of Clanintern

#10 - 28.05 10:52

UW-rugby ^^
badehaubendealer [spielt nicht mehr mit]

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 28.05 11:14

da ich am gleichen Problem wie #8 scheiterte, habe ich sowohl für Tennis (das spiele ich am liebsten) als auch für Fußball (das schaue ich am liebsten) gestimmt.
Ripper

RANG Deckschrubber

#12 - 28.05 11:45

Skandal
Trinksport fehlt!
[H24]Flasche leer

RANG Godlike

#13 - 28.05 12:00

Schlafsport auch
Ged

RANG Deckschrubber

#14 - 28.05 12:24

+ fitnessstudion & fallschirmspringen
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Ober0wn3r

#15 - 28.05 12:29

kraftsport fehlt ^^
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#16 - 28.05 12:49

Karate!

Ach ja: warum sind die ersten beiden Posts in diesem Thread von März 2009?
Ruffy

RANG Master of Skill

#17 - 28.05 13:09

Motorsport fehlt auch
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#18 - 28.05 13:14

Fußball natürlich! Ach ja: Leistungssport ist Mord. Ich hab schon sooooooooooo viele Berichte von Leuten gehört, die viel Sport betreiben und die haben dauernd Muskelfaserrisse, Bänderdehnungen und was weiß ich noch alles... einige von meinen Kumpels haben sogar schon Katheter gekriegt, weil sie durch zu viel Sport bestimmte körperlichen Beschwerden gehabt haben!
Crush (ohne Zusatz von Kristallzucker)

RANG Deckschrubber

#19 - 28.05 13:22

Weil man indem man die URL im Pollarchiv von Hand ändert auf Polls kommt die noch nicht veröffentlicht sind und diese auch schon kommentieren kann.
SirSmokalot ... aka "SchwarzerAfghane"

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 28.05 14:02

<-- Aktiver Paintballer und Radfahrer...

was für sinnfreie umfrage...
ljubo

RANG Master of Skill

#21 - 28.05 14:08

pro roping bei worms gibs da noch aktive leute?! muss ich unbedingt mal wieder installieren
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#22 - 28.05 14:12

Tischfussball ftw!
ј0e

RANG Master of Clanintern

#23 - 28.05 14:34

Basketball, Tennis, joggen, tauchen, Volleyball, Karate (nicht mehr) - jetzt bald Aikido... und Tanzen mit der Holden..im moment regelmäßig Basketball, Tanzen und joggen.
[33N]-=Anubis=-

RANG Deckschrubber

#24 - 28.05 15:18

geht doch nix über american football

auch wenns nur 5 monate im jahr sind wo gespielt wird
und ne superbowl party der beste termin des jahres
bratstyle

RANG Lord of Luck

#25 - 28.05 15:48

motor, rad und kampfsport...

bin bis ich 18 war bei den junior-gp´s auf 600er reiskochern durch die gegend gebraust, inzwischen fahr ich hobbymäßig mitm familieninternen rennteam aufm salzburg, nürburgring (bevorzugt norschleife), hockenheimring und solitude...

bin mal bei der tour de suisse spaßeshalber ohne rennrad mitgefahren sondern mit nem strassen-mountie, sauleichter rahmen (der leichteste stahlrahmen ever, scott racing comp.) mit nahezu slicks die kaum dicker als rennradreifen sind und normalem geraden lenker mir hörnlein... über erfolge wollen wir nicht reden ...
fahre aber dennoch locker mal 200km am tag mit oder ohne begleitung

hab 11 jahre jujutsu hinter mir und 8 jahre taekwondo, bin allerdings wegen ner verkrüppelten wirbelsäule außer gefecht gesetzt...
General.Mac

RANG God

#26 - 28.05 17:08

matratzen sport ist mein favorit
giDDl *mit L am Ende*

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 28.05 17:14

paragliding
[GNWF]naderunner

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 28.05 17:24

Da fehlt eindeutig Ligadart.
Und JA Bilard.
Auch Matratzensport hat was
Also Arbeit ist, da nicht nur im Sessel hocken, auch Quasie eine Sportart...
~Åristøteles~

RANG God

#29 - 28.05 17:44

geht doch nix über american football

auch wenns nur 5 monate im jahr sind wo gespielt wird
und ne superbowl party der beste termin des jahres

quote of [33N]-=Anubis=-


Seh ich auch so, Leidensgenosse....
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#30 - 28.05 18:19

@Crush: ist ja mal cool - hätt nicht gedacht, daß sowas geht...