Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Grillen
AUTOR BEITRAG
▪¢нιé▪

RANG Ober0wn3r

#1 - 12.03 16:36

Das allseits Beliebte zubereiten von leckeren Grillwaren; wie sieht das bei euch aus?
Hier im Saarland wird generell nicht gegrillt sondern "geschwenkt" und ist hier National Sport Nummer eins.

quote
Hauptsache es gibt Bier!
Außerdem: erst0r!
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#2 - 12.03 16:40

ich ja also am liebsten Mezzo Mix...aber macht auch irgendwie dick und is teuer. alternativgetränke sind espresso mit milch und zucker und/oder wasser
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Hardcore Ruler

#3 - 12.03 16:57

was immer die polloptionen sind: mezzo ist das beste grillgetränk
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#4 - 12.03 17:00

kann ich bestätigen
Crackz

RANG Deckschrubber

#5 - 27.03 20:25

ehm nein dann doch lieber ne coke,aber mit zero zucker^^
Crush (unterstützt topfree equality)

RANG Deckschrubber

#6 - 01.04 17:20

Du meinst Cola Light für Männer?
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#7 - 02.04 18:55

männer trinken weder coke light noch coke zero! das is für weicheier und frauen
J.D.

RANG Hardcore Sucker

#8 - 04.06 10:07

männer trinken weder coke light noch coke zero! das is für weicheier und frauen

quote of [MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||


... und männer die nicht rumlaufen wollen wie sonst was ...

ps: ich trink auch nie zero und co weil ichs vertragen kann... n kumpel beispielsweise trinkt nur wasser.
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#9 - 04.06 11:26

boah, was zum Teufel ist das schon wieder für ein Poll... wer will denn sowas wissen? überhaupt: grillen, das ist doch was, das man im Freien macht, und da man nie im Freien ist, tut mans also nie!
Crush (Earths Alter Ego)

RANG Deckschrubber

#10 - 04.06 11:47

Wenn man Getränke oder andere Lebensmittel mit Süßstoff konsumiert, dann steigt dadurch das Verlangen nach echtem Zucker. Man kriegt dadurch also Schwierigkeiten sich in der Nähe von Süßigkeiten unter Kontrolle zu haben.

Einige Schweinemastbetriebe geben ihren Schweinen Cola Light anstatt Wasser zu trinken, weil sie dadurch mehr fressen.

Wenn ich abnehmen will, dann trinke ich eher Mineralwasser als Light Drinks.
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#11 - 04.06 14:07

definitiv buchenholz, alles andere is vergewaltigung fürs fleisch...

was das mit den saarländern und "schwenken" angeht...
gott lenkt, der mensch denkt, der saarländer schwenkt...
schöne grüße aus der pfalz, bei uns wird im übrigen gebraten...
und was für den saarländer en "riesenschwenker" is... naja das ganze mal 3 dann haste hier nen spießbraten
Crush (Earths Alter Ego)

RANG Deckschrubber

#12 - 04.06 14:51

definitiv buchenholz, alles andere is vergewaltigung fürs fleisch...

quote

Aber nur wenn es in der Nacht zur Sonnenwende mit einer Axt aus purem Silber gefällt wurde. Ich hab mal gegrillt mit Buchenholz das mit einer Axt aus Stahl geschlagen wurde und hab sofort das kalte Kotzen gekriegt.
[GNWF]der_berger

RANG 800x600-Surfer

#13 - 04.06 15:03

buchenholz muss es sein
alles andere is dood gluud
karlsberg muss auch dabei sein

und dann kann man schwenken

@crush wirst wohl ne alte palette erwischt haben
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#14 - 04.06 15:18

Holzkoooooooooooooohle! So heißt nämlich der schwierigste Gegner in Beetle Adventure Racing, nem Spiel, das kaum einer kennt, obwohls voll viel Spaß macht, vor allem im Multiplayermodus.
Ripper

RANG Deckschrubber

#15 - 04.06 16:13

Sex wird überbewertet wenn man richtig gut Grillen kann!!!
Ðo¢Avalan¢he

RANG Deckschrubber

#16 - 04.06 22:22

Saarländer in die Saar.. Pfälzer in die Pfalz..

Ihr und eure Schwenker..

Gruß
FCV AlBundy

RANG Skill Captain

#17 - 05.06 00:14

Zum Grillen (auf Holzkohle) gehört ein echtes Augustiner, aber sauft ihr ruhig weiter eure Plörre...


Silence Killer

RANG Deckschrubber

#18 - 05.06 01:00

Nur ein gegrillter Burger ist ein guter Burger
Holzkohle oder Elektro obwohl mir das 1. am liebsten is.
Dann n jutes Bitburger dazu und prost

P.S Chillen, Grillen, Kasten killen
Falli1/273

RANG 0wn3r

#19 - 05.06 11:26

Wer Ärsche leckt und Schwänze kaut der trinkt auch das was Augustiner braut....lol

Lecker Fleisch gut mariniert und passender Gerstensaft....
Wiesenhof is was für Mamis Bratpfanne,nich für Papis Grill!!!
Ansti

RANG Deckschrubber

#20 - 06.06 08:05

Wiesenhof is was für Mamis Bratpfanne,nich für Papis Grill!!!

quote



Grill, Briketts !!!, FLEISCH, Soßen, Bier und gut............
[GNWF]naderunner

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 06.06 10:02

@ #11 Ja und die "Rotationsrichtung" wird von Horizontal nach Vertikal verlegt.
@ #13 JAJA Bergersche, die Dohd Glut, der Begriff kommt allerdings von einem Waldbrandähnlichem Buchenholzfeuer bzw der Schweißtreibenden Glut danach.
Alles andere ist Dosewuaschderhitzerrei...


Ach ja und eh ichs Vergesse, die Feuerstelle unterm Schwenker muß eine "gut" Organisierte Waschmaschinentrommel sein..
-=HoF=-Wulf

RANG Ruler

#22 - 06.06 13:12

bei mir wird geschwenkt!! es gibt nichts besseres.
vom gas scmeckts bei weitem nicht so gut!


ps: schöne grüße aus dem saarland
☺S.A.M.

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 06.06 19:40

ein smoker rulez
General.Mac

RANG God

#24 - 06.06 20:56

Holzkohle ist der letzte dreck finde ich !
GumbyMan

RANG Skill Newbie

#25 - 07.06 11:23

Du sollst sie ja auch nicht essen
ςǾρЃoﻏҜ

RANG Deckschrubber

#26 - 09.06 08:31

Ein Griller und eine halbe Sau... Mehr brauchst nicht
The Ogre

RANG Skill Newbie

#27 - 09.06 13:36

Buchenholz? Nee!!

Apfelbaumholz, das rockt! Dann einen Kasten Pils und wenn dann noch ein Gast dabei ist, noch einen Kasten.
Moonlight

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#28 - 09.06 14:18

Ich finde grillen gehört bei heissen wochenenden dazu genauso Bier und das Sahnehäufchen oben drauf ist wenn ein See unmittelbar in der nähe ist.