Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Wieviele Stunden zockst...
AUTOR BEITRAG
Borkar

RANG Ober0wn3r

#1 - 16.04 10:02

Sind die Leute hier erwachsen geworden und haben die Maus an den Nagel gehängt?

quote
seit ich studiere, gar nicht mehr.
phiL

RANG Master of Skill

#2 - 16.04 10:06

Ich muss dazu sagen, dass ich nen Durchschnitt angegeben habe, da ich manche Tage gar nicht zocke und am WE dann mal ein bisschen mehr. Außerdem habe ich Poker miteinbezogen.^^
ј0e

RANG Master of Clanintern

#3 - 16.04 10:24

ein, max 2 Tage die Woche, wenn überhaupt für max 3 stunden so ca. meistens sehr viel weniger.
Godriiiiik

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#4 - 16.04 10:30

2-3 std. am tag
badehaubendealer [spielt nicht mehr mit]

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 16.04 10:40

Maus hängt am Nagel, aber die xBox wird noch so 1-2 Stunden am Tag malträtiert
Kampfpionier=FZG=

RANG Master of Skill

#6 - 16.04 10:49

Zur Zeit hab ich nen Durchhänger, kann mich net so recht für ein Spiel begeistern....
MaGGuS

RANG 800x600-Surfer

#7 - 16.04 10:53

im mom eigtl garnicht mehr keine zeit dafür^^ hab wichtigeres zutun xD
Slaughter

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#8 - 16.04 11:23

oh noch garkein geheule...buhähäh so nen blöder poll.

also ich hab auch den durchschnitt angegeben. am we ca. 6h dafür in der woche garnicht.
phiL

RANG Master of Skill

#9 - 16.04 11:28

Was ich mich nur Frage: Was macht man in nem Clan, wenn man gar nicht zockt?
Linkin

RANG Lord of Luck

#10 - 16.04 11:29

über 5std fehlt...^^
FCV AlBundy

RANG Skill Captain

#11 - 16.04 12:16

@Linkin:

Wer lesen kann (und das gelesene auch versteht), ist klar im Vorteil

|BFCG|Metzger2000

RANG Master of Luck

#12 - 16.04 12:26

kommt drauf an mal mehr mal weniger
Ronin

RANG Skill Admiral

#13 - 16.04 13:02

Sonst ca. 1-2h pro Tag. Aktuell garnicht, da mein Laptop sowie Rechner in Reparatur ist.
Morpheus

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 16.04 14:08

Das Ergebnis ist ja gar nicht aussagekräftig, den WOW'lern fehlt die Zeit zum pollen
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG Hardcore Ruler

#15 - 16.04 14:30



zocke garnicht steht ganz oben, der nächste Poll sollte sein
"wieso seit ihr überhaupt im Clantintern"
Burp

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 16.04 14:47

@ #15
genau das sind die wow zocker ... die nicht zu ihrer sucht stehen wollen!
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#17 - 16.04 15:08

~2std

@#8: na ist doch ganz klar. die die sonst rumheulen wegen doofen polls können sich bei dem poll profilieren als die erwachsenen und sehen sich gegenüber den spielkindern hier bestätigt
mein beileid an jeden, der erwachsen sein mit nicht spielen gleichsetzt
Glumb!

RANG Skilloser vom Dienst

#18 - 16.04 22:05

da finde ich beileid mit denen die sich erwachsen fühlen und wegen polls rumheulen irgendwie begründeter
Crush (unterstützt topfree equality)

RANG Deckschrubber

#19 - 17.04 08:42

Manchmal spiele ich wochenlang garnichts. Aber es passiert mir auch immer wieder, dass ich mich Freitag Abends mit einem neuen Game einschliesse und bis Sonntag Abend nonstop spiele und nur zum essen, schlafen und auf Klo gehen Pause mache.
Dr. Zoidberg

RANG Deckschrubber

#20 - 17.04 11:19

Da es zur Zeit keine guten Spiele gibt und in den momentan am Markt vorherrschenden Spielen nur noch Assi's und Cheater unterwegs sind spiele ich nur noch ab und zu Singleplayer. Aber da auch nur ältere Spiele, weil die neueren kaum noch ne gute Story haben die sich lohnt gespielt zu werden.
Godriiiiik

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#21 - 17.04 12:26

Sudden Strike ftw
GumbyMan

RANG Skill Apprentice

#22 - 17.04 15:15

Naja, ich arbeite mittlerweile, und da hab ich irgendwie keine Bock zu zocken. Es sei denn es ist ein wirklich gutes Spiel, dann schon.

Aber so Gelegenheitsszocken (ja, ich zähle WoW auch dazu) mach ich nur noch ganz selten
zz Ehrenmitglied - Antonio (Shaleth)

RANG God

#23 - 17.04 19:58

Left4Dead ftw

Bin erwachsen, aber noch 100% das Kind im Manne!
General.Mac

RANG God

#24 - 18.04 19:37

2-3 wenn zeit !
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#25 - 19.04 20:04

warum ist 5 Stunden das Maximum, das ich angeben kann? warum nicht 8? Nicht jeder läßt sich den Terminkalender so vollpacken, daß keine Zeit mehr für Starcraft bleibt!
ljubo

RANG Master of Skill

#26 - 19.04 21:48

nochmal für alle:
a >= b bedeutet in worten "a grösser oder gleich b"
8 >= 5
|BFCG|Panicsheep

RANG LLamah

#27 - 19.04 22:03

Momentan habsch Urlaub und da wird gezockt was das Zeug hällt....momentan weit über 5 STunden

Aber irgendwann ist der Urlaub zu Ende...da geht gar nix mit zocken zwecks Montage
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#28 - 20.04 18:20

5 Stunden? Das soll wohl ein Witz sein? Wenn ich nur so wenige schaff, heißt das, daß bei meiner Terminplanung was ganz arg schiefgelaufen ist! Wenn einer von meinen Kumpels zur LAN da ist oder ich mit meinem Bruder (Düsenjäger) zock, könnens locker mal 12 Stunden am Stück werden oder mehr!