Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Die meisten Mitglieder ...
AUTOR BEITRAG
Borkar

RANG Ober0wn3r

#1 - 23.04 10:36

Wie ist das Verhältnis zu den anderen Mitgliedern eures Clans?

quote
ј0e

RANG Master of Clanintern

#2 - 23.04 11:03

die, die schon länger dabei sind, kenne ich alle
[Wolve]KLIIING

RANG Ober0wn3r

#3 - 23.04 11:05

Es wird sich öfter getroffen als zusammen gezockt
Ronin

RANG Skill Admiral

#4 - 23.04 11:41

@ Joe....so isses
J.D.

RANG Skill Admiral

#5 - 23.04 11:46

Wir sind alle befreundet, nutzen Ci zum planen von Aktivitäten, WG Angelegenheiten usw.
Cube

RANG Skill Newbie

#6 - 23.04 12:29

Naja auf lan oder so sieht man sich ja dann auch ab und zu mal !
Cypries

RANG Skilloser vom Dienst

#7 - 23.04 12:39

inet 4tw will die meisten gar nicht im Rl treffen =)





*scherz*
Legolas

RANG Master of Clanintern

#8 - 23.04 13:32

Kenn mit einer Ausnahme alle nur aus dem Inet.
θεήήșέņ ♥ allstars`

RANG God of Clanintern

#9 - 23.04 14:08

50% hab ich schon ein- oder mehrmals getroffen, die anderen 50% kenne ich nur über's CI.
!lennnnnnnnnnnny@Mücbüük-Besitzer

RANG Scriptkiddi3

#10 - 23.04 14:13

alter dies ist der 10te Post und es kommt nicht der Standartsatz.

Sinnloser poll, shice poll



Kenne viele aus meinen Clan persönlich von anderen CI user´n nur übers schreiben.
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#11 - 23.04 15:17

kenne keinen, weil einziger im Clan
ςǾρЃoﻏҜ

RANG Deckschrubber

#12 - 23.04 18:06

Ja... damals haben wir in der schule noch gemeinsam Quake 2 gezockt im Informatiksaal. Bis dann plötzlich ein Lehrer da stand und alle Alt+Tab gedrückt haben. Bei manchen gings, bei manchen nicht HAHAHA
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#13 - 23.04 18:36

sind alles alte Bekannte und einer davon ist sogar mein Bruder!
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 23.04 19:29

ich war mit einem ski fahren vor 2 wochen
☺S.A.M.

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 23.04 21:12

war das jerek ? ^^

ich kenne alle aus meinem clan persönlich.
und da kommen auch nur leute rein, die die meissten kennen
Deep

RANG Godlike

#16 - 24.04 05:52

So wie #2 & #4 !
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#17 - 24.04 07:01

*zu Geburtstagsbaldur rüberwink* in unserem Clan sind praktisch nur "Homies", also welche, die wir auch vorher schon im Reallife gekannt haben.
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 24.04 13:20

war das jerek ? ^^

ich kenne alle aus meinem clan persönlich.
und da kommen auch nur leute rein, die die meissten kennen

quote of ☺


ne haubi
General.Mac

RANG God

#19 - 24.04 19:04

ALLE
Falli1/273

RANG 0wn3r

#20 - 24.04 20:34

Kenne einige persönlich,nettes lustiges Völkchen
Syradon

RANG Hardcore Ruler

#21 - 27.04 11:42

Kenne 2 aus meinem Clan persönlich und den Rest nur per Inet.
corporal punishment

RANG Skilloser vom Dienst

#22 - 28.04 14:18

ich kenn sie nicht und ich will sie eigentlich auch nicht kennen weils die absoluten kackbratzen sind... bin nur in dem clan um meinen geistigen dünnpfiff abzulassen und andereren bei eben diesem zuzuschauen und mich darüber amüsieren was abgeht wenn sie nicht mal das in ihrem mickrigem leben auf die reihe kriegen
Ninja

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 29.04 09:11

Trotz der Masse an Leuten, sind 85 % schon Persönlich bekannt, selbst die aus dem Ausland.