Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Festivalgänger?
AUTOR BEITRAG
Einherjer

RANG Godlike

#1 - 30.04 10:25

Wenn's wieder wärmer draussen wird, häufen sich auch die Möglichkeiten gleich mehrere eurer Lieblingskünstler live spielen zu sehen. Geht ihr dieses Jahr auf ein Festival oder steht ihr da so gar nicht drauf?

quote
Stehen Nein die die sind immer so angepisst wenn man sich auf sie draufstellt.
StrauchDeep

RANG Deckschrubber

#2 - 30.04 10:58

ja, burg herzberg...will aber eigneltich garnicht...scheiss hippies!!
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 30.04 12:52

Definitiv und auch mehrere. Mein Urlaub heißt Festival!
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#4 - 30.04 14:03

was soll ich da? Bei den meisten Gruppen hört sichs eh nicht so gut an, wenn sie live spielen, verglichen zu den Versionen, die man aus dem Radio kennt.
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 30.04 14:45

ich mag nur noch konzerte in kleinem ramen und kein line up hat mich ueberzeugt ... ausser vielleicht rar ... nur zu viele leute zu viel stress

bzw ich war dieses jahr schon in australien an einem
ј0e

RANG Master of Clanintern

#6 - 30.04 17:04

keine Ahnung.. aber bock hab ich schon.. langsam aber mal schön dekadent mit wohnmobil =)
General.Mac

RANG God

#7 - 30.04 17:38

NEIN.
Đ®ắģ¤ﬡ

RANG Lord of Luck

#8 - 30.04 17:43

dieses jahr eher nicht,würde aber gern gehen :|
corporal punishment

RANG Skilloser vom Dienst

#9 - 30.04 18:43

loooooooooool

ich bin agoraphobiker....

was will ich bitteschön aufm festival?

>> agoraphobie << als antwort wär vllt noch gut
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#10 - 30.04 20:15

weteeff? wer gibt schon 50 E dafür aus, sich zu laute Musik anzuhören? Da leg ich mir lieber daheim meine Billly-Talent-CD auf und hör die, während ich zock'!
ςǾρЃoﻏҜ

RANG Deckschrubber

#11 - 30.04 20:35

Ich geh jedes jahr auf ca 3-4 festivals. Normalerweise immer mit Zelt. Dieses Jahr werd ich zum ersten mal mit dem eigenen Auto hinfahren, und auf der Ladefläche schlafen. Man möchte sein Weib ja verwöhnen
corporal punishment

RANG Skilloser vom Dienst

#12 - 01.05 14:28

ja, düsentrieb... billy talent.... alles klar... hahahaha

und überhaupt.... ne cd auflegen..... brwahahahaha
Electric

RANG Skill Captain

#13 - 01.05 18:14

Ich sage nur: ROSKILDE FESTIVAL!!

war schon zweimal da; richtig gut!

Hoffe, dass ich in den nächsten jahren mal wieder hinkomme!
MisterT

RANG Master of Skill

#14 - 01.05 18:28

....es gibt nur eine wahre Veranstaltung.....Depeche Mode live
Falli1/273

RANG 0wn3r

#15 - 01.05 19:26

Ich geh zum Seniorenabend mit Volksmusik...
corporal punishment

RANG Skilloser vom Dienst

#16 - 01.05 21:01

ich mach jeden tag mein eigenes ein-mann festival
Cube

RANG Skill Newbie

#17 - 02.05 08:36

Splash !!!!!!!! Ich bin da und es wird wie jedes jahr geil !
[Wolve]KLIIING

RANG Hardcore Ruler

#18 - 02.05 10:14

Umsonst Festivals rocken die Hölle ma sehe nur Rheinkultur und die ganzen anderen gratis dinger^^
corporal punishment

RANG Master of Luck

#19 - 02.05 10:50

umsonst und draussen in lindau
2006 gabs da agnostic front
bäm oida
Schrompf=]LoD[=

RANG Deckschrubber

#20 - 03.05 09:29

PartySan - wenn wirs hinkriegen. werden ja auch langsam alle älter, teilweise schon mit kindern, alle berufstätig... wird zunehmend schwer, da noch was zu organisieren. aber geil isses doch jedesmal wieder :-)
J.D.

RANG Lamer

#21 - 04.05 07:09

ja, mehrere... unter anderem Wacken rocks South 09
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#22 - 04.05 10:19

ja, düsentrieb... billy talent.... alles klar... hahahaha

und überhaupt.... ne cd auflegen..... brwahahahaha

quote of corporal punishment

hä, was ist dadran so besonders? sind heutzutage etwa sogar CDs nicht mehr modern genug? Außerdem: Billly Talent rockt!
corporal punishment

RANG Master of Luck

#23 - 04.05 13:39

bla sülz
-=VoV=-salasah

RANG LLamah

#24 - 04.05 16:24

splash
J.D.

RANG Lamer

#25 - 05.05 07:04

Tinitus over Europe 2009!
The Ogre

RANG Lord of Luck

#26 - 05.05 09:11

W.O.A.
http://www.wacken.com/de/woa2009/

Und Depeche Mode live in Hamburg
Térra / Majoo - sha

RANG Skill Newbie

#27 - 05.05 11:40

omg so viele bleiben zu Hause....??!


Auch mehrere und Wacken ja ich komme ^^
CuRRy

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#28 - 05.05 15:02

Legacy Fest, With Full Force , Wacken
corporal punishment

RANG Master of Luck

#29 - 05.05 16:27

wacken is nix für mich, da duftets immer so nach l´oreal und el´vital ... da bin ich allergisch gegen
Fotzibär

RANG Master of Skill

#30 - 05.05 18:46

Ich sag nur HELGAAAAAAAAAAAAAAAAAA