Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Zimmerpflanzen
AUTOR BEITRAG
Civic

RANG LLamah

#1 - 07.05 10:02

Wie steht ihr zu Grünzeug im Haus/Zimmer/Kellerbehausung? <small>(Optionen wurden nicht vom Ersteller übernommen!)</small>

quote
erster
corporal punishment

RANG Master of Luck

#2 - 07.05 10:12

bissl mohn und n paar kakteen
Doctor & Green, LLP

RANG Master of Clanintern

#3 - 07.05 11:02

Ich hätte gern, bin aber zu oft unterwegs um die Viecher am Leben zu erhalten.
Ronin

RANG Skill Admiral

#4 - 07.05 11:17

Naja, wenns sein muss, das Grün in der Wohnung kam mit der Partnerin.
Slaughter

RANG LLamah

#5 - 07.05 12:21

Naja, wenns sein muss, das Grün in der Wohnung kam mit der Partnerin.

quote of Ronin


dito
Lord Vader

RANG Master of Clanintern

#6 - 07.05 12:26

Keinerlei Pflanzen, weil die bei mir absterben... ich denk einfach nicht daran, die zu gießen... mir ist mal ein kaktus vertrocknet
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#7 - 07.05 13:33

hab welche, aber nicht weil ich sie unbedingt haben wollt, sondern die waren schon da, bevor ich eigene Entscheidungen treffen konnt'...
Einherjer

RANG Godlike

#8 - 07.05 13:35

Zwei Katzen kein Grünzeug wird einfach zu oft angefressen umgeworfen usw.
phiL

RANG Master of Skill

#9 - 07.05 14:10

Ich sag nur: Aktive Sterbehilfe.^^
Crush (ohne Zusatz von Kristallzucker)

RANG Deckschrubber

#10 - 07.05 14:11

Wir haben eine Katze und die lässt unsere Zimmerpflanzen in Ruhe. Reine Erziehungssache.
nowi

RANG Deckschrubber

#11 - 07.05 14:18

Hab für 2 Wochen im Jahr nen Fikus bei mir im Zimmer. Danach kommt der für nen paar Monate nach draußen, dass der sich wieder erholen kann...

(Bei nem 45m² Zimmer und einem kleinen Fenster gibts halt kein Licht )
Ellkah!

RANG Skill Newbie

#12 - 07.05 14:43

Habe bei mir im Wohnzimmer nen Fikus stehen. Der Stamm ist geflochten und oben gehen die Äste und Blätter wie bei nem Baum auseinander. Nen Bäumchen wollte ich schon länger haben, der hält jetzt auch schon 2,5 Jahre. Der "Baum" ist etwas über 2 Meter hoch. Viele die das erste mal bei mir sind fragen ob der echt wäre.

"Normales" Grünzeug kommt mir aber nicht in die Wohnung.
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#13 - 07.05 15:10

atomroffelcopter @ Poll... ach ja, warum werden die "erster, zweiter"-Posts nicht mehr gelöscht? Als ich mal Dritter in so nem Kommentarthread war und "DRITTER!" geschrieben hab, ist es gelöscht worden! Murphys Gesetz in Aktion: Die anderen werden für Aktionen, bei denen ich mit dem Banstick geknüppelt werd, viel weniger oder gar nicht bestraft!
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#14 - 07.05 15:34

hab auch nix, es sei denn es wächst was ohne mein wissen...
weder zeit noch gefallen...
Croacker

RANG Skill Admiral

#15 - 07.05 15:37

Pflanzen sind was feines.
Crush (ohne Zusatz von Kristallzucker)

RANG Deckschrubber

#16 - 07.05 16:35

Früher hab ich mich immer darum gekümmert die lächerlichen "erst0r" Posts zu löschen. Aber jetzt da ich aus der TF ausgetreten bin, scheint es niemand mehr für nötig zu halten sich darum zu kümmern.
OnePuncHmeTzger

RANG God

#17 - 07.05 16:38

Ich pflanz 20 Hektar Cannabis und einen großen LSD-Baum.

Halt ne, das war in einem anderen Leben.
[GNWF]naderunner

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 07.05 17:50

OnePuncHmeTzger jetzt weiß ich wieder wem ich die Bewässerungs und Licht/Wärmesteuerung für die Anzuch gebaut hab.
Neh so unnötisches geplänz wächst genug hinterm haus und wird unkraut genannt.
also die zimmerbegrünung...
Cube

RANG Skill Newbie

#19 - 07.05 20:21

nur eine pflanze mit schönen blüten !
corporal punishment

RANG Master of Luck

#20 - 07.05 22:23

ach doch... lol...

ich hab meine 7 orchideen vergessen
Gurit

RANG Skill Apprentice

#21 - 07.05 22:57

Kakteen, etwas Immergrün und der Giestermien mit Erinnerung als Serien-Element im Kalender eingetragen - Da kann doch fast nichts schief gehen ... :-)
N!rvan@

RANG Deckschrubber

#22 - 07.05 23:08

also ich selber zieh vorallem gemüsesetzlinge vor .. und ich hab 2 bohnenpflanzen die ich mittlerweile schon einmal abgeerntet habe .. insgesamt 3 schoten mit insgesamt 6 bohnen

leider isses nämlich recht dunkel und es gedeiht nicht recht ;(
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#23 - 07.05 23:21

Das einzig grüne hier ist ein Textmarker... Pflanzen mögen mich nicht...
fussl / bee-otch

RANG Ultimate 0wn3r

#24 - 08.05 10:46

Hab eine kleine Tanne (30cm) im Topf.
Falli1/273

RANG 0wn3r

#25 - 08.05 10:49

Ich würd gerne das pflanzen,was unsere Politiker scheinbar rauchen,aber die Gesetzeslage verbietet mir das
corporal punishment

RANG Master of Luck

#26 - 08.05 19:45

keine kiffer hier? früher hätten hier alle beiträge mindestens eine aussage über ne pflanze beherbergt....

verkackte jugend von heut xD
General.Mac

RANG God

#27 - 09.05 08:41

bissl grün muss schon sein !

zimmerpflanzen verbessern das raumklima
indem sie
schadstoffe aus der luft filtern für luftfeuchtigkeit sorgen
und sauerstoff produzieren

ihr anti grün nerds
Đ®ắģ¤ﬡ

RANG Skill Newbie

#28 - 09.05 17:40

bissl grün muss schon sein !

zimmerpflanzen verbessern das raumklima
indem sie
schadstoffe aus der luft filtern für luftfeuchtigkeit sorgen
und sauerstoff produzieren

ihr anti grün nerds

quote of General.Mac


bester beitrag xD genau meine meinung!
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#29 - 09.05 18:55

Hab da so ein Teil mit langen spitzen Blättern, sieht aber nicht mehr so frisch aus, obwohl erst 6 Monate alt (soll ich mal gießen?). Dann steht hier noch ne Topfpflanze, die ich schon ganz lange hab (1,5 Jahre oder so) und das obwohl ich die mal 4 wochen am Stück nicht gegossen hab.

Die Narzissen und der Efeu sind bereits entsorgt. Die haben sich irgendwie nicht so richtig entwickelt. Meine Orchidee krepiert gerade elendigst.
M@rine_of_Hell

RANG Deckschrubber

#30 - 10.05 20:04

Ich hab den schwarzen Daumen, was Pflanzen angeht. Grundsätzlich geht bei mir sowas immer kaputt (vertrocknet). Und da ich dem Grünzeug das ned antun will hab ich erst keins.

Edit: Ich hab ein Waldbild als Hintergrundbild - zählt das auch? *g*