Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Downloads
AUTOR BEITRAG
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#1 - 10.07 18:59

Bist du mit deiner Downloadgeschwindigkeit zufrieden?

quote
Ganz und gar nicht! Ich hab 265 KB/30 s! Es zeigt zwar an, ich hätt 265 KB/s, aber der blööööööööööööööööööööööööööööde Download läuft nur alle 30 Sekunden mal kurz weiter und dauert deshalb nicht 9, sondern 270 Minuten! AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#2 - 11.07 06:30

Bei rapidshare, oder? Das hat nix mit deiner Downloadgeschwindigkeit zu tun.
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#3 - 11.07 20:44

echt? aber meine Homies laden auch bei Rapid down und zur selben Uhrzeit und bei denen rattern die Downloads nur so durch... wie machen die das? kennen die nen Trick, von dem ich nix weiß?
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#4 - 18.07 11:25

Sie zahlen vielleicht?
fussl

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 20.07 18:23

echt? aber meine Homies laden auch bei Rapid down

quote


Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#6 - 29.12 11:10

Was ist daran so lustig?
Ellkah!//LK

RANG Skill Admiral

#7 - 29.12 13:33

Ich finde den Poll zu ungenau.

Erstmal weiß man nicht was der Pollende für eine Leitung hat und Schnelligkeit ist subjektiv. Dazu kommen noch andere Faktoren.

Wenn ich mir nen Bild (nichts riesiges, JPG) runter lade ist es fast sofort da, aber nen Hörbuch über 1GB dauert ein paar Minuten. Für das Bild braucht man keine schnellere Leitung, beim Hörbuch (oder jedem anderen großen DL) würde man eine schnelle Leitung merken. Wenn nicht meine leitung das Nadelöhr, sondern die Leitung des Anbieter des DLs ist, bringt auch ne schnellere Leitung nichts.
Wheeljack

RANG God

#8 - 29.12 13:37

Leider sind Downloads bei mir nur in Ausnahmefällen so schnell, wie die Leitung zulässt.
badehaubendealer

RANG Godlike

#9 - 29.12 14:50

Gleichfalls. Liegt dran, dass die Leitung echt fett ist. Uni-Leitung im Studentenwohnheim, 1-Gigabit-Anbindung. Theoretisch 125 MB/s, praktisch klappt das natürlich nichtmal nachts mit Rückenwind

De facto pendelt meine Downloadgeschwindigkeit zwischen 2 und 3 MB/s. Das reicht für alles.
Immer Ärger mit TNT

RANG LLamah

#10 - 29.12 19:18

innem studentenwohnheim haste die 1-gigabit auch nicht für dich alleine.
aber es ist auch einfach so, daß überall dls gedrosselt sind. rapidshare ist mit 4mbyte/s noch mit das schnellste was es gibt. dabei ist das absolut lächerlich, wo doch heutzutage 100mbit dsl leitungen standard sind.

ps: aber man soll ja nicht zu gierig sein. in 3 minuten einen porno mit benny rays mama runterzuladen ist schon mehr als ordentlich
Silence Killer

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 29.12 20:48

16000 Leitung, geht immer noch besser
▪ғμѕѕŁ▪

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 29.12 21:37

Is das Pollsystem buggy, oder warum ist so ein alter Poll wieder auf der Startseite?
General.Mac

RANG God

#13 - 29.12 22:45

das kabel zum haus ist zu alt es kommen nur 4 an
J.D.

RANG Master of Luck

#14 - 29.12 23:08

ich hab 300er dsl (ne KEINE null vergessen) !!! bei mir hier im kaff bekomm ich nix besseres rein. ich hab ne download geschwindigkeit von 50kb/s -.- is echt zum kotzen!
Moonlight

RANG Lamer

#15 - 30.12 01:38

also ich zahle für ne 6000ner und hab laut speedmeter ne konstante 4000ner und downloade im schnitt mit 200 - 370 kb/s. Egal wo ich downloade ich hab noch nie mehr wie 400 kb/s geladen
[H24]Lucky

RANG Master of Clanintern

#16 - 30.12 09:56

32000er Leitung bei KD nur zu empfehlen
J.D.

RANG Master of Skill

#17 - 30.12 20:08

habe ich auch.
wenn die WG nicht mit surft, habe ich bei Kabeldeutschland teilweise bis zu 3,9mb/s bei rapidshare
Düsenjäger

RANG Lamer

#18 - 30.12 20:25

Meine Downloads gehen so schnell, daß ich gar nicht damit hinterherkomm, neue zu starten! Die rattern einfach nur so durch!
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG Hardcore Ruler

#19 - 30.12 21:13

1,4 Megabyte/sec. downstream und irgendwas mit 115 kbyte/sec. upstream und das bei 18 Mbit ist eigendlich eher peinlich....

Ich warte drauf das der Anbieter bei uns höflicherweise doch mal auf den Gedanken kommt Glasfaser zu pflastern dann saug ich das Net mit 100Mbit leer

Aber die pisser klemmen ersma nur Mehrfamilienhäuser an weil sich damit die dicke Kohle einfahren lässt.
Crush (NSFW)

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 31.12 02:38

Wenn die Server mich lassen, dann komme ich auf über 3.000 kb/s. Kann mich nicht beklagen.
[KF]Haubi

RANG Master of Clanintern

#21 - 01.01 15:46

es fehlt der punkt, ich habe kein internet...
Deep

RANG God

#22 - 02.01 15:35

omg
G!ga

RANG Lord of Skill

#23 - 03.01 16:12

es geht nie schnell genug
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#24 - 03.01 18:58

Netcologne mit 25/2,5MBit/s.

Für die 5 Eus auf 25 Euro und 100/10MBit/s bin ich zu geizig