Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Web 2.0
AUTOR BEITRAG
Colonel 187

RANG Deckschrubber

#1 - 21.07 10:08

Welche Community-Netzwerke benutzt ihr?

quote
erster
SirSmokalot ... aka "SchwarzerAfghane"

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 21.07 10:16

zweiter... ich benutze dennoch keins von den communitys.. bin ehr in foren
Ripper

RANG Deckschrubber

#3 - 21.07 10:27

#2 sehe ich auch so, StudiVZ nur so... war damals recht wichtig wegen einem Forum aber nutze das eigenltich kaum höchstens um den InternetDAUs die kein ICQ haben was zuschreiben... oder keine Emails nachschauen weil sie keine bekommen
J.D.

RANG Sucker

#4 - 21.07 10:40

kwick
schuelerVZ
studiVZ

ansonsten nur messager (ICQ, MSN, XFire, Google-Takl...)
ERROR

RANG Hardcore Ruler

#5 - 21.07 11:32

alles Quark

Ich hab nur ICQ/XFIRE/STEAM und wenn ich dort mal net on bin, will ich auch net erreichbar sein
Earth

RANG Skill Newbie

#6 - 21.07 11:51

War klar dass jeder in Studifotze dabei ist.
OnePuncHmeTzger

RANG Master of Clanintern

#7 - 21.07 13:13

Jeder außer mir... Lege keinen großen Wert auf 'gelesen/gesehen werden'.
Slaughter

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#8 - 21.07 17:32

IM und Xing...aber warum kann man keins anklicken und gleichzeitig andere Optionen auswählen
hns positiv

RANG Deckschrubber

#9 - 21.07 18:37

http://www.youtube.com/user/TurkishflavorV1#play/uploads/9/-5XkrHgBHUE


der findet da die richtigen worte für
Ronin

RANG Master of Skill

#10 - 21.07 18:46

Xing
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#11 - 21.07 19:00

http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=471

und auch Studivz, aber da ist kaum was los und das Interface ist... nun ja, bescheiden. Das Studivz-Interface könnte viel besser sein, wenn es nicht so schlecht wär.
Snake Blisskin

RANG Skill Newbie

#12 - 21.07 21:34

diese ganz fickfressenkacke...... braucht doch kein schwanz ausser kiddies mit verkappter profilierungsneurose
Earth

RANG Skill Newbie

#13 - 21.07 22:36

http://www.youtube.com/user/TurkishflavorV1#play/uploads/9/-5XkrHgBHUE


der findet da die richtigen worte für

quote of hns positiv


"Thomas hat einen Kaktus geschissen, möchtest du den Geruch mit ihm teilen"
Gwtheyrn / Antonio - kri

RANG God

#14 - 22.07 09:51

Thomas hat einen Kaktus geschissen, möchtest du den Geruch mit ihm teilen

quote of Earth


Kackwurst nicht Kaktus. xD
Aber nette Vorstellung. lol
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG 800x600-Surfer

#15 - 22.07 18:09

diese ganz fickfressenkacke...... braucht doch kein schwanz ausser kiddies mit verkappter profilierungsneurose

quote of Snake Blisskin


fickfressen, kiddies oder auch leute die dort viele alte freunde wieder gefunden haben.
Snake Blisskin

RANG Skill Newbie

#16 - 22.07 18:51

... kannst auch per morsecode xD
Snake Blisskin

RANG Skill Newbie

#17 - 22.07 18:54

naja... meine bands sind bei myspace... meine wenigkeit mit künstlernamen getarnt bei studifotze... und natürlich: TUMBLR
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#18 - 23.07 17:11

wkw
Earth

RANG Skill Newbie

#19 - 23.07 20:41

Falsch!

Es heißt WWmK !
Snake Plissken

RANG Skill Newbie

#20 - 24.07 16:51

earth du bist so dumm
ja man... wkw stimmt
Snake Plissken

RANG Skill Newbie

#21 - 24.07 16:52

also ich... walangari kantawarra xD
Realka *schwingt sein Zauberstab*

RANG Deckschrubber

#22 - 25.07 04:07

früher war alles anders. damals gab es das nicht in diesem sinne.
bin leider ein älterer herr, welcher spät angefangen hat zu zu zocken.
war auch damals in einem clan. durch meine krankheit nin ich da raus geflogen. hatte ein unfall und konnte bix zahlen.
diese frage wühlt in mir alles wieder auf.
wie hieß dann der clan ? *überlegt*
habs.
"German Ghost Hunter"
gab einige die mich akzeptierten und einige nicht. war ne schöne zeit. nur das geld fehlte bei mir.
war dadurch ehrenmember. als die leute gewechselt hatten, war ich scheisse. ein kind in der gosse. das trtaf mich hart.
verflucht seien alle jene die nicht wissen was arbeitlos bedeutet.
so, haqb mir jetzt auch mal luft gemacht. fühle mich ein wenig erleichtert !
hoffe das ich nicht viele fehler geschrieben habe. sehe nicht mehr so gutl.
General.Mac

RANG God

#23 - 25.07 09:40

mein kz
Ripper

RANG Deckschrubber

#24 - 25.07 15:35

#23
Ich lachte gar laut!
Allerdings befürchte ich das viele das wieder falsch verstehen und gleich das geflame losgeht.