Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Bist du glücklich?
AUTOR BEITRAG
ј0e

RANG Master of Clanintern

#1 - 13.10 10:04

Wie zufrieden bist du mit deiner Lebenssituation im Moment?

quote
total glücklich.
Habe die tollste Frau der Welt und ne Arbeit die ich gerne mache.. was will man mehr...
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#2 - 13.10 10:12

relativ zufrieden, aber noch zufriedener werd ich sein, wenn endlich die ganzen Klausuren rum sind!
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#3 - 13.10 10:13

sehr zufrieden, weil ganz viele Mädchen um mich rum sind, die sind nämlich ganz büschelig und liebenswürdig, außerdem hab ich voll das mustergültige Mod für Fallout 3 erstellt und zock die ganze Zeit und schreib auch immer Berichte, wie ich gespielt hab!
ғμѕѕŁ

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 13.10 10:25

Habe "geht so" angeklickt.
Die Dinge die mich absolut erfreuen und andere, die mich tierisch ankotzen, halten sich so in etwa die Waage.
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#5 - 13.10 10:27

Zufrieden, mit Raum zur Verbesserung.
Ripper

RANG Deckschrubber

#6 - 13.10 12:08

mal so mal so
komisch frage
König Bleistift mit Licht

RANG Skill Apprentice

#7 - 13.10 12:53

Ferien und neue Freundin, sehr super
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#8 - 13.10 18:10

So lala,voll im Trennungsrummel und da hab ich nen Streifen mitzumachen....
Fjaerthuvud

RANG Master of Clanintern

#9 - 13.10 19:29

sehr zufrieden, weil ganz viele Mädchen um mich rum sind, die sind nämlich ganz büschelig und liebenswürdig, außerdem hab ich voll das mustergültige Mod für Fallout 3 erstellt und zock die ganze Zeit und schreib auch immer Berichte, wie ich gespielt hab!

quote of Grafikkartenbug


büschelig?
=]OBC[=TAB_INTRO

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#10 - 14.10 09:31

ich wäre restlos glücklich ohne diese scheiss polls
ј0e

RANG Master of Clanintern

#11 - 14.10 09:32

wenn du das wärst, würdest du das nicht schreiben....
Deep

RANG God

#12 - 14.10 13:38

Vollkommen zufrieden, alles tutti

"Aus einem verzagtem Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz !"
ј0e

RANG Master of Clanintern

#13 - 14.10 13:41

badehaubendealer [when I wake up the real nightmare begins]

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 14.10 14:33

och... alles in allem bin ich zufrieden
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#15 - 14.10 17:05

jetzt sogar noch zufriedener, weil ich heut mit einigen der büscheligen Mädchen so viel Spaß gehabt hab... das war wirklich wundervoll! Nur den Gipfel der Zufriedenheit gibts erst morgen nachmittag, weil da vorerst die letzte Klausur rum sein wird, d.h. dann kann ich endlich wieder ausspannen!
Syradon

RANG Ruler

#16 - 15.10 14:25

Also wenn ich einen neuen Job in meiner eigentlichen Branche finden würde dann wäre ich auch überglücklich. Aber naja hauptsache im Privatleben läuft alles glatt
General.Mac

RANG God

#17 - 15.10 17:02

könnte besser sein
Silence Killer

RANG Deckschrubber

#18 - 15.10 18:35

"geht so"
wenn man mal ehrlich ist kann man aus allem etwas negatives ziehen...habe stress zu haus, stress mit der freundin, zu wenig geld, schul stress (wegen zuviel arbeiten)...normalerweise würde ich die nächstes 4-5 jahre lieber schneller machen damit ich die ganze kacke hinter mir habe...aber man soll ja da schätzen was man hat
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#19 - 16.10 10:44

Also wenn ich einen neuen Job in meiner eigentlichen Branche finden würde dann wäre ich auch überglücklich. Aber naja hauptsache im Privatleben läuft alles glatt

quote of Syradon


ja, meine mädchen sind auch schon büschelig, ein paar davon zum glück schon so sehr das sie sterben mussten
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#20 - 16.10 17:47

sehr zufrieden, neuer job macht richtig laune, hab die beste frau der welt als freundin und auch sonst gibt es nichts zu meckern...ok die bezahlung könnte etwas höher sein ^^
jaH.Da.izi

RANG Deckschrubber

#21 - 16.10 19:06

ich hab heut das ergebnis einer ziemlich wichtigen klausur bekommen und hab bestanden. verdammte scheiße ich bin mehr als nur glücklich.
mucha_sangre=FZG=

RANG Deckschrubber

#22 - 18.10 02:53

man sollte sich zufrieden geben mit dem was man hat

und immer daran denken das andere leute es viel schlechter haben als ein selber

habe eine gut bezahlete arbeit eine schöne wohnung mit meiner frau was zu essen und zu trinken im haus und ab und zu kann ich mir leisten mal so richtig schön schik weg zu gehen was will mann mehr!?!?!
Fjaerthuvud

RANG Master of Clanintern

#23 - 18.10 12:17

Rechtschreib-Skills, zum Beispiel.
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#24 - 18.10 16:58

Ihc hab ein problemn mein erechtschreibskilllxs sinf scheise darum habe ihc depresionen und wil nidcht mehr leben. was soll ich tunß
Fjaerthuvud

RANG Master of Clanintern

#25 - 19.10 18:58

Ritzen!
Effray

RANG Master of Clanintern

#26 - 19.10 21:02

Rechtschreib-Skills, zum Beispiel.

quote

mao
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#27 - 22.10 15:46

Ritzen!

quote

Hat vor nicht sehr langer Zeit ein süßes büscheliges Mädchen mit grünen lackierten Fingernägeln tatsächlich mit mir gemacht. Und weil das so toll war, ist mein Glücksgefühl sogar noch mehr gestiegen.