Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro forum THEMA: Pollcomments: Sport
AUTOR BEITRAG
[GATS] Hoshy

RANG Hardcore Ruler

#1 - 10.11 11:01

Wie viel Sport treibt ihr durchschnittlich in der Woche? (eSport zählt nicht)

quote
sport ist mord^^
Ronin

RANG Lord of Skill

#2 - 10.11 11:01

Nicht viel
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#3 - 10.11 11:09

4x die Woche 1 - 1,5 Stunden Training.
ERROR

RANG Hardcore Ruler

#4 - 10.11 11:28

ich sag nur... Bewegungslegastheniker
Ellkah!//LK

RANG Skill Admiral

#5 - 10.11 12:12

wenn das Wetter es zulässt gehe ich ab und zu inlineskaten, mehr aber auch nicht.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Luck

#6 - 10.11 12:24

Diese Umfrage hat mir fast Tränen in die Augen getrieben. Ich musst leider 0-1 Stunden ankreuzen.

Ich bin sowas von Faul geworden und seitdem ich meine Bänderdehnung hatte hab ich mich leider nicht aufraffen können wieder Sport zu machen. Davor war es alles im allen 4 Stunden.
Tazzy

RANG Godlike

#7 - 10.11 12:36

ich fahr recht sportlich Auto. zählt des auch?
ј0e

RANG Master of Clanintern

#8 - 10.11 13:05

2 Stunden basketball und 2 Stunden Hundesport. - zählt das?
J.D.

RANG Master of Skill

#9 - 10.11 13:56

Hundesport, mmh Doggystyle?
ғμѕѕŁ

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 10.11 14:02

Freitag Fußballtraining (1 - 2h)
Samstag Pflichtspiel (1,5h)
Ged

RANG Deckschrubber

#11 - 10.11 14:46

Ihr dürfte alle das Frettchen schleudern nicht vergessen!
Da kommt einiges zusammen.
OnePuncHmeTzger

RANG Master of Clanintern

#12 - 10.11 15:01

Ihr dürfte alle das Frettchen schleudern nicht vergessen!
Da kommt einiges zusammen.

quote of Ged


Sollte mal einer einen Poll aufmachen.
DrunkenMaster

RANG Skill Admiral

#13 - 10.11 15:30

168 Stunden/Woche!
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#14 - 10.11 15:54

2 Stunden basketball und 2 Stunden Hundesport. - zählt das?

quote of ј



Hundesport würde ich dazu zählen, wenn es Agility ist. Schutzhundesport ist ja net so sportlich veranlagt


Beruflich bedingt + faul = 0 Stunden
Memph!s.thr

RANG Sucker

#15 - 10.11 18:21

3x die Woche 60min joggen ...
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#16 - 10.11 19:56

zählt Sex auch als Sport? Wenn ja, dann 4-8 Stunden, ansonsten weniger als 0, weil sowas wie Turnen, Leichtathletik oder gar Volleyball == Mord, und zwar am eigenen Körper, den ruiniert man nämlich mit sowas!
General.Mac

RANG God

#17 - 10.11 21:29

2 stunden
mucha_sangre=FZG=

RANG Kloputzer

#18 - 11.11 13:15

mhhh also auf jedenfall über 16 stunden weilo des mein beruf ausmacht ich brauche garkein fitnessstudio mehr oder hometraining mein beruf reicht mir aus (hotelfachmann) ehrlich sparste richtig geld dabei naj wenigstens etwas gutes hat der beruf
Legolas

RANG Master of Clanintern

#19 - 11.11 13:44

4 Std. Basketball-Training, 1 Match + ein wenig Krafttraining, in Summe etwa 6-7 Stunden pro Woche. Im Sommer ist es mehr.
Muijichan

RANG Deckschrubber

#20 - 11.11 16:26

Jeden Tag zur Uni mit dem Fahrrad 40 Minuten hin und 40 zurück mit nem Schnitt von 25 km/h inklusive 9 Ampeln und 400 Höhenmeter.


Und das bei fast jedem Wetter
Jackob_Kreuzträger

RANG Ober0wn3r

#21 - 11.11 17:31

4 bis 5 mal Laufen in der Wochen, dazu am Wochenende Fußball oder Basketball spielen mit Freunden. Macht ca. 6-7h Sport pro Woche.
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#22 - 11.11 22:39

ab und zu gehts auf Schatzsuche mit dem Detektor durchs Sauerland ;-)....bisschen Rad,bisschen Nordic....vieeeel Hmrrrrrrrrrrrr(schwitzt man auch bei...)
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 11.11 22:48

Ich glaub diese Umfrage ist nicht mehr repräsentativ für online-gamer hier im ci.

Hier halten sich mitlerweile mehr leute auf, die wissen was auch "ausserhalb" zu tun ist.

Wäre diese Frage vor 1, 2 Jahren gekommen, hätt ich fast mit 0 gevotet.
Mitlerweile hab ich meine ersten Halb-marathon hinter mir und arbeite für nächstes Jahr am vollen.

Und ich denke mal vielen CI-lern geht es ähnlich.
Die Pubsstuben gibt es hier kaum noch.
|BFCG|Metzger2000

RANG Skill Apprentice

#24 - 12.11 15:51

Sport ist Mord und ich will nicht in Knast
-=VoV=-salasah

RANG LLamah

#25 - 12.11 23:45

momentan 4x 1 - 1,5 std. pro woche
sofern sich mein trainingsplan ändert 6x die woche / halbjährlich - abwechselnd
[GNWF]naderunner

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 14.11 10:40

Also wenn Arbeit dazu zählt, im Handwerk kommen je nach Tag und Arbeit auch gut mal fast 8 Stunden zusammen.. Sch*** Voltaikanlagen da...
Ansonst weil jo Matratzensport wohl nicht gemeint ist,... Arbeit sowie wohl auch Rally fahrn nicht....

Und ja Metzger, da hast du mal schön recht. Reicht das man shcon ein potentieller Amokläufer ist mit den "Killerspielen"...
[GATS]Shifty*GWG*

RANG Kloputzer

#27 - 14.11 15:44

Also wenn Arbeit dazu zählt, im Handwerk kommen je nach Tag und Arbeit auch gut mal fast 8 Stunden zusammen.. Sch*** Voltaikanlagen da...

quote


Hehe jo so siehts aus
aber dazu geh ich noch 3x die woche für 2 stunden pumpen
Ninja

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 15.11 02:53

Sport...... also Schüler jage ich gerne durch das Dojo.

Leider ist es Beruflich sehr unterschiedlich um die Zeit zu haben dieses zu tun....


Zudem hassen es meine Schüler wenn ich Zeit habe
hotweel

RANG God of Clanintern

#29 - 15.11 16:42

Ich laufe jeden Morgen !!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
zum Auto !!
LiZaRd

RANG Deckschrubber

#30 - 15.11 19:12

Jepp 3 x in der Woche ins Fitnesscenter.