Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Weihnachten
AUTOR BEITRAG
ј0e

RANG Master of Clanintern

#1 - 08.12 11:07

Was wünschst du dir dieses Jahr zu Weihnachten?

quote
WELTFRIEDEN!

und wehe der Weihnachtsmann schnekt mir das dieses Jahr nicht!!
J.D.

RANG Master of Luck

#2 - 08.12 11:08

[x] ein besseres Modem bzw. eine Flatrate (300er dsl... mehr bekommen wir hier nich rein... KOTZ ^^)
[x] Tage, die länger als 24 Stunden sind (vorrausgesetzt die arbeitszeit bleibt gleich)

EDIT:

achja... ganz wichtig:
[x] ca 200 Urlaubstage nächstes Jahr ^^
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Apprentice

#3 - 08.12 11:31

geilster und sinnlosester poll ever!
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#4 - 08.12 11:33

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH! Mein Bruder hats endlich auch mal geschafft, einen seiner Polls zu veröffentlichen! Super gemacht, Düsenjäger! Und ich wünsch mir nen Haufen Geld und nen halben, außerdem längere Tage, weil 24 Stunden reichen ganz einfach hinten und vornten nicht aus.
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#5 - 08.12 11:58

Eine Stresslose Scheidung,Kontakt mit Tocher............
Ja,ich weiss,nein ich glaube nicht an den Weihnachtsmann und auch nicht an die Rente....
Ged

RANG Deckschrubber

#6 - 08.12 12:13

ein bisschen liebe, ein bisschen sonne
Heimdall & 1234567890

RANG God of Clanintern

#7 - 08.12 14:02

X etwas, das nicht in dieser Liste steht

Eine Möglichkeit in den Einstellungen den Öffentlichen Clanintern.de Poll für immer nicht mehr anzeigen zu lassen statt den Button jedes mal zu klicken.
Ripper

RANG Deckschrubber

#8 - 08.12 14:06

Ein Objektiv für meine Kamara <3
Killertomate

RANG Ober0wn3r

#9 - 08.12 14:28

meine ruhe
OnePuncHmeTzger

RANG Master of Clanintern

#10 - 08.12 15:32

Eine Kiste Bier, wo nie leer wird, und da 3 Stück davon!
phiL

RANG Ruler

#11 - 08.12 16:00

Tritte in die Eier gibts das ganze Jahr über, da brauche ich zu Weihnachten keine mehr.^^ Ansonsten wäre Schlag den Raab ganz nett, alles andere wird mir vermutlich kein Weihnachtsmann dieser Welt besorgen können. (Bitte nicht falsch interpretieren)
OnePuncHmeTzger

RANG Master of Clanintern

#12 - 08.12 16:56

...(Bitte nicht falsch interpretieren)

quote of phiL


Geht klar!
Morpheus

RANG Deckschrubber

#13 - 08.12 17:43

Einen Abholtermin für mein neues Auto das im Januar endlich fertig sein soll.
Eimer

RANG Deckschrubber

#14 - 08.12 19:15

Wundert mich, dass kein Flat-TV mit großer Diagonale in der Liste steht
J.D.

RANG Master of Luck

#15 - 08.12 20:28

Flat-TV mit großer Diagonale
Moonlight

RANG Lamer

#16 - 08.12 23:45

jo den mag ich auch gerne haben von Sony mit 200Htz zwischen 32"und 38".
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#17 - 09.12 10:34

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH, ich bin echt der Beste, endlich ist mal einer von meinen Polls genommen worden, weil die vom Pollauswahl-Komitee endlich gerafft haben, daß die die besten sind! Wurd auch Zeit! Nur leider hab ich ne ganz wichtige Auswahlmöglichkeit vergessen einzufügen, nämlich: "ein paar Kronkorken". Aber dafür wünsch ich mir zu Weihnachten, daß noch mehr Polls von mir veröffentlicht werden , das hätte ich auch als Antwortmöglichkeit einfügen können "mehr Polls von Düsenjäger und seinem Chaosbruder".
Snake Plissken

RANG Skill Apprentice

#18 - 09.12 12:39

man merkt bei den möglichen antworten und den ergebnissen ganz genau wieviel kind noch in den köpfen einiger leute hier ist ^^
Legolas

RANG Deckschrubber

#19 - 09.12 13:54

Ist doch was Schönes! Ich lass mich heuer überraschen, hab diesmal wenig Wünsche geäußert.
Einherjer

RANG Godlike

#20 - 09.12 17:52

Die Ausrottung der Menschheit

Ich kann euch nicht mehr sehen.
General.Mac

RANG God

#21 - 09.12 20:54

Ich nehme alles
Mahony96=FZG=

RANG Sucker

#22 - 10.12 09:01

bessere polls
[GATS] Hoshy

RANG Hardcore Ruler

#23 - 10.12 19:10

WELTFRIEDEN!

quote
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#24 - 11.12 17:46

mehr nächstenliebe, weniger geiz, egoismus und materialismus in der gesellschaft
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 11.12 18:44

Einen Laptop. Und den habe ich auch schon bekommen.
raupe der lachs

RANG God

#26 - 11.12 21:11

gar nichts wuahahahahahhahahahahahahaha
Immer Ärger mit TNT

RANG LLamah

#27 - 13.12 03:59

ich würde gern dem weihnachtsmann den bauch aufschneiden und mit seinen gedärmen seilchen springen. das ist zwar schwul, aber meine sportlehrerin meinte das boxer so etwas auch immer machen würden, um zu trainieren.
jackal

RANG Deckschrubber

#28 - 14.12 17:25

oO - call 110 oO