Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Einberufung - wie war e...
AUTOR BEITRAG
ј0e

RANG Master of Clanintern

#1 - 26.01 11:00

Wie war das bei euch bei der Einberufung zur Bundeswehr? Wie habt ihr entschieden?

quote
<-- zivi
Ged

RANG Deckschrubber

#2 - 26.01 11:04

T5 (und zur gleichen Zeit Flugtauglichkeit I - III)
ein Hoch auf die ärztliche Schweigepflicht
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#3 - 26.01 11:09

T2 und Zivildienst. Die Zivi-Monate zählen zur besten Zeit meines (bisherigen) Lebens.
Schoos

RANG Deckschrubber

#4 - 26.01 12:16

T2, Wehrdienst und dann 4 Jahre SaZ.
War ne geile Zeit.
[KdZ] Iceman

RANG Deckschrubber

#5 - 26.01 12:18

T1 - SAZ (Offizierlaufbahn)
HOMER_S

RANG Master of Clanintern

#6 - 26.01 12:24

verweigert
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#7 - 26.01 13:03

nicht eingezogen wegen anderer dienste fehlt,

z.B. polizei
*Mijagi

RANG Deckschrubber

#8 - 26.01 13:08

des ging bei mir immer in die hose.
versuch eins: ich war 17 und wollte mich verpflichten lassen. ich habe mich sogar vorzeitig für volljährig erklären. des war auch schon alles im sack. doch dann hatte ich eine gerichtsverhandlung
nene so einen lassen wir nicht an eine waffe.

ok 2 jahre später versuch zwei:
da wollten die mich.
leider hatte ich zu dem zeitpunkt schon ein drittel meiner lehre vollendet. also konnte ich fürn bund nicht abbrechen.

nochmal zwei jahre später versuch drei:
die kamen wieder auf mich zu. perfekt dachte ich lehre fertig alles im sack. von wegen,da war ich dann verheiratet und hatte ein kind. nene des kommt uns zu teuer war die aussage.

und jetzt bin ich einfach zu alt für so etwas.
jetzt spiel ich halt cod4
Deep

RANG Deckschrubber

#9 - 26.01 13:14

T2 bei den Pioniertauchern
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#10 - 26.01 13:38

T1 bei den Fallis SAZ8
Slaughter

RANG Master of Luck

#11 - 26.01 14:01

Rechtschreibung wird überbewertet?
Welches Kind hat den Poll erstellt.
btw: Wehrdienst.
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 26.01 14:10

25 % untauglich ? verdammte Kellerkinder
VeLoCiTy

RANG Ober0wn3r

#13 - 26.01 14:13

Witzig bei mir war der Umstand das ich unbedingt zum Bund wollte. Die haben mich aber zur Musterung ausgeladen, weil meine Freundin von mir Schwanger war...hät ich die Klappe mal gehalten und denen nix davon gesagt :/
Ronin

RANG Deckschrubber

#14 - 26.01 14:32

T2 vorgezogen Heeresflieger CH 53-GS, geile Zeit
~PReDi~

RANG Deckschrubber

#15 - 26.01 14:33

T2 und Feldjäger..

T1 hat wegen dem blöden Rücken leider nicht geklappt sonst wäre ich gern zu den Fallschirmspringern gegangen..

Aber Bund war auch so eine seeehr geile Zeit
SirSmokalot ... aka "SchwarzerAfghane"

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 26.01 15:40

Klar.. weil es auch nur Bund Zivi oder ausgemustert geht... ich war 7 Jahre im Katschutz, anstatt Bundeswehr oder Zivi... sollte man vll auch beleuchten...
PaNdA

RANG Skill Captain

#17 - 26.01 15:44

T1
Wachbataillon
Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#18 - 26.01 16:03

T2 erstaunlich was ich mit einem kaputten Rücken da hätten machen können . Aber Zivildienst fand ich sinnvoller und habe das gemacht.
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 26.01 16:19

Ausgemustert. Trifft sich gut, da ich von der Gesinnung her Totalverweigerer bin
4Limp

RANG Ruler

#20 - 26.01 16:27

T2 erst FlaRakGrp 15 danach ObjSRgtLw
Black Warrior

RANG God of Clanintern

#21 - 26.01 18:01

T2 -> Feuerwehr
Jupp McClane

RANG Master of Luck

#22 - 26.01 19:16

T1 -> Grundausbildung in Budel/NL danach Wachbataillon Siegburg 94/95
Ellkah!//LK

RANG Master of Skill

#23 - 26.01 20:48

Haben mich "dank" meiner Lebensmittelallergien (Eiweis-Allergiker) nur T5 gemustert.
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#24 - 26.01 21:01

Geborene Killermaschine (T1)
Grundwehrdienst geleistet
Angenehmer Bürojob in der Kompanieführung
half a hero

RANG Ultimate 0wn3r

#25 - 26.01 21:05

dito, abc-abwehr in bruchsal und ne menge spaß im stab gehabt!
Legolas

RANG Deckschrubber

#26 - 26.01 21:39

Tauglich, Kraftfahrer beim ÖBH.
talinowi

RANG Deckschrubber

#27 - 26.01 22:06

T2 - AGA Straußberg & restliche 6 Monate als Fluggerätmechaniker in Wunstorf/Hannover (Transall)
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#28 - 26.01 22:19

T5! Yeah! I am the best!
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#29 - 26.01 23:22

T2 Fallschirmjäger, nicht sprungtauglich

Die größte Zeitverschwendung meines Lebens (bisher). Und natürlich als Reservist eingeteilt. DANKE BUNDESWEHR!
Amun

RANG Scriptkiddi3

#30 - 27.01 06:16

Es fehlt noch eine Option

Weder Wehrdienst noch Zivi noch Ausgemustert ^^

Zwar 2 Brüder die waren aber beide nicht beim Bund oder Zivi, hab auch kein THW, Feuerwehr usw gemacht. Bin auch bis heute nicht ausgemustert worden

Wurde zweimal gemustert. Das erstemal T2 dann Nachmusterung T3 mit Einschränkungen.

Da ich aber in dem Jahr in dem Sie mich einziehen wollten geheiratet habe war ich dem Bund zu teuer und somit wurde meine Einberufung zurückgezogen und ich habe nie wieder was von denen gehört

Hatte 3 Einberufungen:
1. Nachschubvorbereitungskorp Ellwangen - zurückgezogen wegen Lehre

2. Kurzfristige Einberufung angedroht - zurückgezogen wegen Nachmusterung

3. Einberufung Fernmeldeausbildungskompanie Siegmaringen - zurückgezogen wegen Heirat ^^

Das schärfste bei der Nachmusterung wurde mein Wunsch zum ABC zu kommen verweigert weil der Wehrpsychologe mich für den Chemiebereich für untauglich erklärt hatte. Ich war aber nie bei einem Wehrpsychologen und von Beruf bin ich Chemikant