Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro forum THEMA: Pollcomments: Digitalfotoablagesystem
AUTOR BEITRAG
VeLoCiTy

RANG Ober0wn3r

#1 - 02.02 12:49

Die meisten Leute haben mittlerweile auf Digitalfotographie umgestellt. Dabei kommt eine riesige Masse an Bilddateien zustande. Wie handhabst du das?

quote
Die Cam importiert die automatisch in nen Ordner mit dem aktuellen Datum vom Importtag
ј0e

RANG Master of Clanintern

#2 - 02.02 13:54

iphoto ftw!
Lord Vader

RANG Master of Clanintern

#3 - 02.02 14:10

mir fehlt die option: ich mache keine bilder ^^
General.Mac

RANG God

#4 - 02.02 15:03

einfach aufen rechner rauf fertig ...
Ellkah!//LK

RANG Master of Skill

#5 - 02.02 16:11

früher einfach aufn Rechner in die Eigenen Bilder, aber jetzt habe ich 48GB Speicher im Handy...also bleibt es da wo es ist.
Ripper

RANG Deckschrubber

#6 - 02.02 18:03

Da ich aus hobby knipse brauche ich ein perfecktes ablage system sonst finde ich die geschätzen 103847823 Bilder ja nie wieder
Dr. Sauf

RANG God

#7 - 02.02 20:45

dito
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#8 - 02.02 22:09

Nen netten Erinnerungsfilm gebaut und dann auf DVD gespeichert wenn genuch da sind....
Legolas

RANG Deckschrubber

#9 - 02.02 22:11

iPhoto legt die nach Datum ab. Das reicht mir.
Landser

RANG God of Clanintern

#10 - 02.02 22:24

Da ich aus hobby knipse brauche ich ein perfecktes ablage system sonst finde ich die geschätzen 103847823 Bilder ja nie wieder

quote of Ripper


ebenfalls dito
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#11 - 03.02 10:54

Einfach alles in nen Ordner, und für ganz spezielle gibts nen Zusatzordner.
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#12 - 03.02 13:03

die sind bei mir wie Kraut und Rüben über die gesamte Festplatte verteilt...
▪мadDσg▪ Rassismusopfer!א

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 21.03 17:58

iphoto ftw!

quote of ј