Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro forum THEMA: Pollcomments: Star Wars vs. Star Trek
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#1 - 09.02 11:02

Star Wars vs. Star Trek - Darth Vader vs. Jean-Luc Picard - Macht vs. Technik - Sternenzerstörer vs. Enterpris - was schaut ihr lieber

quote
Meinung Stimmen
beides mist (was anderes) 33.3 % (1)
Star Trek ! 33.3 % (1)
Star Wars ! 33.3 % (1)
Insgesamt: (3)


Yeah! Beides Mist!

Erster
Luke

RANG Master of Clanintern

#2 - 09.02 11:06

Was für ne Frage!
Schaut doch selbst ^^

fetzer

RANG Deckschrubber

#3 - 09.02 11:26

beides mist???
das kann man bei gott nicht ernsthaft als auswahlmöglichkeit in betracht ziehen..
Ged

RANG Deckschrubber

#4 - 09.02 11:47

scheiss poll
und ausserdem rassistisch
-=VoV=-Mant!kor

RANG Godlike

#5 - 09.02 11:53

eigentlich ja Stargate, deshalb ja beides Mist
Leo

RANG Lord of Skill

#6 - 09.02 12:01

es fehlt auch die option beides gleich gut !
Eyes Only™

RANG Lord of Clanintern

#7 - 09.02 13:18

Star trek ist eine Philosophie
Star Wars ein schönes Sci-Fi Märchen!
Aber Trek ist besser!
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#8 - 09.02 13:23

STÄR WÄRS!!! Da bin ich Großmeister und nehms selbst mit den gefährlichsten Jedis auf!
Ellkah!//LK

RANG Master of Skill

#9 - 09.02 13:47

Mir fehlt auch die Option "beides gut"
Chronos

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 09.02 16:50

Star Trek = einfach nur geil !
Star Wars = einfach nur geil !

Deshalb poll ich nicht
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 09.02 17:47

Star Wars.

Das ist einer der Momente, wo ich meinen alten CI-StarWars-Community-Account bräuchte...
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#12 - 09.02 18:55

Also,ich fand Raumpatrouille Orion besser,da hamse noch Bügeleisen gedreht und Toaster konnten scannen....
Eimer

RANG Deckschrubber

#13 - 09.02 19:02

Beim Thema ST vs. SW empfehle ich den Film FanBoys....

"Han Solo is ne Schwuchtel!" (Zitat)


PS: Mir fehlt auch die Option "beides gut".
DrunkenMaster

RANG Skill Admiral

#14 - 09.02 19:11

scarecrow

RANG Godlike

#15 - 09.02 19:13

error du olle nase, haste nix zu tun
ERROR

RANG Hardcore Ruler

#16 - 09.02 21:52

neee hab ich net

Hab mir nur gerade Voyager zu der zeit von Anfang bis Ende reingezogen
Smiety.hx

RANG Godlike

#17 - 10.02 07:47

Star Trek und Star Wars sind zwei vollkommen unterschiedliche Welten, die, außer das Sie im Weltall spielen, sonst NICHTS miteinander gemein haben.

Star Wars ist ein schönes Weltraummärchen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich liebe Star Wars.

Star Trek sind Fabeln und Metaphern, die sich auf die Menschheit beziehen. Man erkennt Überall in Star Trek parallelen zu den einzelnen Völkern und man muß wissen, das die ersten Geschichten zur Zeit des Kalten Krieges entstanden. Tauscht man jetzt die Förderation gegen die USA, die Klingonen gegen die Russen und die Romulaner gegen die Chinesen, findet man in jeder Star Trek Folge/Film parallelen zur amerikanischen Politik aus der Zeit, in der die Folgen/der Film entstanden.
Mit diesem Hintergrundwissen verzeiht man dann auch mal ein paar "Zeit- und Ablauffehler" im Star Trek Universum.
Star Trek liebe ich auch.
Eyes Only™

RANG Lord of Clanintern

#18 - 10.02 08:04

exakt auf den Punkt gebracht!
Ripper

RANG Deckschrubber

#19 - 10.02 10:41

Star Trek weil realistisch
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#20 - 10.02 11:46

voll die verzauberte Error-Nase! Aber auf jeden Fall STÄR WÄRS, mein Bruder ist da nämlich Großmeister und der macht mich zwar als blöd an, weil ich gegen die Jedis nie ne Chance hab, aber seine Fähigkeiten tu ich trotzdem anerkennen.
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 10.02 12:38

Star Wars ist ein schönes Weltraummärchen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

quote
naja, doch. Star Wars ist auch Philosophie. Im Prinzip geht es ja darum, dass die Dunkle Seite in jedem von uns lauert - und das ist ein gehöriger Tritt in die Eier von fundamentalen Christen. Die glauben ja, dass alles Böse vom Teufel in die Welt gesetzt wird, und man muss eigentlich "nur" dessen Versuchungen widerstehen. Star Wars sagt genau das Gegenteil: Jeder von uns hat das Böse in sich, aber auch das Gute. Grob gesagt.
seri

RANG Lamer

#22 - 10.02 13:09

tendiere eher zu star wars weil ich einfach von den lichtschwerten und der story begeistert war/bin

star trek ist aber auch super...
Weakest Link

RANG Deckschrubber

#23 - 10.02 14:17

StarTrek kann ich mir nicht ansehen, weil es einfach nicht schön ist Männer in Pyjama zu beobachten.

StarWars kann ich mir nicht ansehen, weil das "Piu-piu" der Schusswaffen und das "Wong-wong" der Laserschwerter mich einfach zu sehr an einen Kinderspielplatz erinnern.
ljubo

RANG Lord of Skill

#24 - 10.02 18:24

genau! beides kinderkacke!
LuCKYSoN[TRI]

RANG Deckschrubber

#25 - 11.02 19:10

Es heisst zwar Enterprise, aber da ich StarWars eh besser finde sehe ich mal darüber hinweg ^^ Allerdings würde ich auch nie auf die Idee kommen, als Luke Skywalker verkleidet ins Kino zu gehn, um mir mit irgendwelchen Stormtroopers, schwitzenden Wookies, fetten Jabbas oder sonstigen Freaks nen neuen StarWars Film anzusehn, soweit geht das dann doch nicht... Das gleiche gilt natürlich auch für StarTrek.
Syradon

RANG Ruler

#26 - 11.02 20:26

Da kann ich nur zustimmen. Beides ist auf seine Weise einfach sehr gut.
General.Mac

RANG God

#27 - 12.02 13:43

alles schwachsinn !
VanQuisher

RANG God

#28 - 12.02 14:55

#25
Da haben dann die Trekkies die Nase vorn, die Kuschelpyjamas sollen sehr komfortabel sein.

Spass beiseite, beides Kult, beides Cool, und wieder schön anzuschauen. Ich persönlich bin etwas mehr im Star Wars Universum.
Und 1977 im Kino fand ich, das Carrie Fischer ne ganz schön heiße Braut ist.
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#29 - 12.02 23:19

Hab noch nie nen kompletten Star Wars Film gesehen. Öfter angefangen, aber fand ich nach kurzer Zeit langweilig. Dafür Spaceballs sicher zig mal
Fox =TSH=

RANG Deckschrubber

#30 - 14.02 14:03

6 Star Wars Filme vs. 11 Star Trek Filme + 6 Star Trek Serien !!!!

Ich bin Trekki!

Kann aber Star Wars auch gut leiden!!!