Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Wann nimmst du Drogen?
AUTOR BEITRAG
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#1 - 09.03 19:37

In welcher Situation greifst du zu Heroin/Crack/Hasch/etc.?

quote
Hoffentlich wird der genommen! Nämlich mein Bruder und ich haben die "Ritzen"-Kommentare, die echt zum Schießen sind, durchgelesen, und so viel ich weiß hat G!ga da tolle neue Poll-Ideen im allerletzten Post vorgeschlagen, also auf jeden Fall hat mein Bruder, der alte Über-Pwnz0r, da die Idee gehabt, diesen tollen neuen Poll einzusenden. Mal sehen, ob der genommen wird .
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 25.03 13:51

den Poll finde ich toll
OnePuncHmeTzger

RANG Master of Clanintern

#3 - 31.03 15:52

Drogen? Du bist böööse! Geh weg hier!