Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Lampenfieber
AUTOR BEITRAG
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#1 - 30.04 05:57

Hast du bei Prüfungen, Klausuren, Vorträgen etc. an Schule, Uni usw. Lampenfieber?

quote
momentan nicht so arg, in 90 Minuten hab ich ne Prüfung, aber die sollte schon klappen.
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 30.04 08:05

joa. Hin und wieder bin ich nevös vor Vorträgen. Kommt natürlich auf die Situation an, aber kommt schonmal vor
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#3 - 30.04 08:21

mal mehr und mal weniger, generell aber eher weniger , und vor allem: mein Bruder hat BESTANDEN!!! Gratulation, Grafikkartenbug! Jetzt gehen wir erst mal trinken, was?
יהוה

RANG Skill Apprentice

#4 - 30.04 10:53

Bestanden heißt 4.0. Da sollte man nicht stolz drauf sein.
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#5 - 30.04 11:20

lol... ich hab ne 2.3, weil ich so gut bin! Ich bin der Beste!
Mahony96=FZG=

RANG Skilloser vom Dienst

#6 - 30.04 11:28

4.0 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2 ^^
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skilloser vom Dienst

#7 - 30.04 12:26

Bestanden heißt 4.0. Da sollte man nicht stolz drauf sein.

quote of י

Ich finde das gehört immer zu den schönsten momenten wo mans nur so knapp geschafft hat.
J.D.

RANG Master of Clanintern

#8 - 30.04 14:48

Ich bin nur etwas nervös, wenn ich total unvorbereitet bin.

Sonst habe ich keine Panik. Kann da ehrlich gesagt die Leute nicht verstehen die beim Vortag, die totale Panik schieben, selbst wenn es nur vor der eigenen Klasse ist.
DrunkenMaster

RANG Skill Admiral

#9 - 30.04 20:08

4 gewinnt
General.Mac

RANG God

#10 - 01.05 14:19

nimm 2
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#11 - 04.05 16:35

Prüfung???Vorher Nacktfotos vom Prüfer besorgen.....
Alkomatic

RANG Ruler

#12 - 05.05 11:11

Prüfung???Vorher Nacktfotos vom Prüfer besorgen.....

quote of Falli1/273


vom anderen Ufer?
StormByte

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 06.05 09:22

1p. Kein Tittenbonsu