Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Fußball-WM 2010
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#1 - 15.05 10:06

Wie weit kommt Deutschland bei der WM in Südafrika?

quote
Na Weltmeister, was sonst
Einherjer

RANG Godlike

#2 - 15.05 11:25

Geht mir am Arsch vorbei
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#3 - 15.05 11:46

Geht mir am Arsch vorbei

quote


Was solln so ein Scheiß?
|BFCG|Metzger2000

RANG Skill Admiral

#4 - 15.05 12:17

Geht mir am Arsch vorbei

quote


Was solln so ein Scheiß?

quote of SirAndré


Wenn es als Antwort da steht.

sehe es aber genauso wie er mir egal
Ripper

RANG Deckschrubber

#5 - 15.05 22:29

Ich findes es toll, bin zwar net so der Fussi-Fan aber die bierabenden mit freunden über Beamer schauen ist immernoch ziemlich geil!
Muh-Master

RANG Skilloser vom Dienst

#6 - 16.05 09:49

Geht mir am Arsch vorbei
(max achtel finale)
Legolas

RANG Deckschrubber

#7 - 16.05 10:49

Geht mir am Arsch vorbei.
Bei der WM in der Türkei schafft es Deutschland wohl ins Viertelfinale.
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#8 - 16.05 15:16

Die scheiden in der Vorrunde aus, weil der Löw so lusch war und weder den Frings noch den Kuranyi nominiert hat! Mit den beiden würden wir Weltmeister werden, aber ohne Führungsperson (Frings) und ohne Torgarantie (Kuranyi) wird das nix!

PS: Endlich ist wieder mal ein Poll von mir genommen worden! Nämlich ich bin der voll coole Düsenjäger, der die besten Polls aller Zeiten einschickt !
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#9 - 16.05 20:14

WM abschaffen und das Geld dem Pöbel von der Akropolis in den Rachen werfen....
OnePuncHmeTzger

RANG Master of Clanintern

#10 - 17.05 16:42

Hat der KP Boateng doch den Ballack rausgefoult. Gab vor kurzem einen Spiegelbericht, wo drinsteht, dass der KP noch eine Rechnung offen hat mit dem DFB, weil er nie berücksichtigt wurde (spielt jetzt für Ghana)... Ob da mal keine Absicht drinsteckte?

Bin mal gespannt, was die WM bringt. Alles außer WM-Titel wäre natürlich enttäuschend.
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#11 - 17.05 18:51

Ohne den Ballack wirds erst recht nix, D-Land wär zwar auch mit dem ausgeschieden, aber ohne ihn geht gar nix, es sei denn, der Löw ist so schlau und tut den "Phrings" nachnominieren!
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#12 - 18.05 11:31

Ach wir machen das schon. Ich werde auf jeden Fall bis auf die fruehen Spiele alle Deutschland SPiele gucken.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 18.05 11:50

Geht mir sowas von am Arsch vorbei, wie weit die kommen. Fußball ist mir echt einerlei.
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#14 - 19.05 12:30

Ja Fußball is mir auch sau wayne, aber wenn man schon keinen Krieg mehr machen darf, bleibt halt nur ne WM um seine Überlegenheit zu zeigen

Ironie und so für die HSJs

spoiler
Löwenherz

RANG God

#15 - 19.05 17:30

ein haufen freaks die es nicht interessiert wenn wm ist. wie unerwartet.
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#16 - 20.05 07:11

Boah ey, dieser scheiß ******* von Mourinho... wenn ein echter Bayernfan den in die Finger kriegt, ist der so tot, der alte Drecksack... Die Riberysperre ist NICHT gerechtfertigt! Der Ribery hat nix Unerlaubtes getan! Eher sollte der Boateng ne Sperre für die nächsten 3 Jahre kriegen!
-=BoB=-Lt.Spears

RANG Deckschrubber

#17 - 20.05 18:11

Ger is voll Scheiße
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 21.05 00:48

Boah ey, dieser scheiß ******* von Mourinho... wenn ein echter Bayernfan den in die Finger kriegt, ist der so tot, der alte Drecksack... Die Riberysperre ist NICHT gerechtfertigt! Der Ribery hat nix Unerlaubtes getan! Eher sollte der Boateng ne Sperre für die nächsten 3 Jahre kriegen!

quote of Grafikkartenbug


Gehts dir noch gut?
Hallo McFly, es geht um die WM und nicht CL.
Und was kann, ach egal...

Weia, wie dumm kann man sein?
Um 9 Uhr schon besoffen? ^^
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#19 - 21.05 06:04

roffelcopter... der Mourinho hat überall laut rausposaunt, die Sperre wär gerechtfertigt, also ist er ein Arschloch. Weil das stimmt ganz einfach nicht, daß sowas gerechtfertigt wär. Außerdem trink ich nicht, Loser.
Tazzy

RANG Godlike

#20 - 21.05 12:00

omg, nehmt euch nen hotelzimmer.

achja auch wenn ichs mir wünsche, aber deutschland wird kein weltmeister und kommt max ins viertelfinale. Es fehlen einfach zu viele charakterspieler. und schade das Löw sein persönlicher kleinkrieg wichtiger ist als das wohl der deutschen fussballnation. naja die quittung kommt. dann heisst des net mehr: "Hey, das sin Prooofiiiiiis!" omg was nen maul.... naja so long!
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#21 - 21.05 12:07

nachdem wir durch die 6:1 niederlage gegen australien rausgeflogen werden sein (dank manuel neuer, sonst wärens 18 gewesen) wird hoffentlich löw gefeuert und wir können wieder fussball spielen
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 22.05 19:44

Viertelfinale ist realistisch, Halbfinale ist bei Losglück möglich.

Nachfolger von Jogi Löw wird übrigens Peter Neururer.
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#23 - 22.05 21:39

Geht eigentlich jemand mit den Daten aus dem Poll-Ergebnis am Dienstag beim Media Markt einkaufen (bevor der Laden wieder ne Einstweilige Verfügung wegen unerlaubtem Glücksspiel an den Hals bekommt)?
Lord Vader

RANG Master of Clanintern

#24 - 23.05 00:23

Ich lese hier gerade eh nur blablabla
Weakest Link

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#25 - 26.05 17:09



Gibt es endlich das Video-Urteil?
Oder ist Dreistheit noch immer ein "Feature"?