Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Weisheitszähne
AUTOR BEITRAG
SirSmokalot ... aka "SchwarzerAfghane"

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 15.06 16:30

Hast du sie noch?

quote
alle noch da und alle gesund...

aber was fürn nonsens findet man hier an polls... ok.. CI ist tot, wenn man sich die Userzahlen heute und die vor einem Jahr reinzieht... aber was will man machen...
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#2 - 15.06 17:03

öhm, eigentlich hätte der Poll doch im Multiple-Choice-Modus sein sollen? Was ist denn da schiefgelaufen? Und bei mir ist erst einer draußen, aber die restlichen drei Fremdkörper will ich auch noch irgendwann entfernen lassen.
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#3 - 15.06 19:41

hab damals einen an meinem Geburtstag rausnehmen müssen
Slaughter

RANG Master of Luck

#4 - 15.06 20:38

Da fehlt die Auswahl
[x] habe gar keine
ist bei mir nämlich so
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#5 - 16.06 09:19

Wurden bei mir alle unter örtlicher Betäubung rausgerissen.
Weed-Man

RANG Master of Clanintern

#6 - 16.06 16:16

muss mich da #4 anschließen....

die auswahl fehlt... muss nämlich net sein das man immer 4 hat...

ich hab z.b. nur einen und der isch noch drin.... jetzt hab ich die auswahl alle noch drin gewählt ^^
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#7 - 17.06 11:30

Alle drin, alle gesund, alle bleiben
-=] ähh, wie jetz...[=-

RANG Deckschrubber

#8 - 17.06 17:56

nur einer draußen 3 sind noch drin
schon witzig was für nonsens in einem toten forum so los ist
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 17.06 19:37

ich hab alle draußen
ςǾρЃoﻏҜ

RANG Deckschrubber

#10 - 17.06 21:31

einer ist komplett da, die anderen wachsen glaub ich noch (zumindest spür ich was unterm zahnfleisch, welches langsam aufreisst...) naja, solangs mir nicht das komplette gebiss verschiebt bleibens drinnen... nur echt mit 52 zähnen...
General.Mac

RANG God

#11 - 19.06 11:48

drin und gesund
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#12 - 20.06 14:28

Da fehlt die Auswahl
[x] habe gar keine
ist bei mir nämlich so

quote

Lucker!
Ripper

RANG Deckschrubber

#13 - 21.06 09:37

Mussten alle raus, sah zwei Wochen totgeschlagen aus... war schön...
half a hero

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 22.06 19:12

ist wohl ganz unterschiedlich, ein freund von mir war nach wenigen stunden wieder vollkommen genesen!
Nicole_

RANG Skill Apprentice

#15 - 25.06 16:15

meine ham sich alle viere nützlich gemacht und fungieren nun als 4 backenzähne
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#16 - 29.06 19:22

Mussten alle raus, weil sie sonst die anderen Zähne übereinander geschoben hätten (wurden unter Vollnarkose ausgegraben).
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#17 - 03.07 07:06

Frau geärgert....nun keine Probleme mehr damit........
David

RANG Master of Skill

#18 - 04.07 17:39

4 Stück und keine Probleme.