Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: CI stirbt
AUTOR BEITRAG
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 09.08 07:57

Dass Clanintern langsam ausstirbt (siehe z.B. Allgemeines Forum oder die halbjährlich neuen Polls), macht Dich...

quote
der alte Trick funktioniert ja immernoch
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#2 - 18.08 17:44

wär toll, wenn die Polls öfter aktualisiert und somit auch die "Müllvorschläge" mal drankommen würden... weil die verursachen immer die lustigsten Antworten in den Kommentarthreads!
HiTTi

RANG Deckschrubber

#3 - 15.11 13:01

Wir können ein solches Projekt nur als Gruppe am Leben erhalten. Mit unserer Zeit und unserem Interesse an dieser Oberfläche sollte es doch möglich sein, dass wir alle zusammen was bewegen, oder?
HiTTi

RANG Deckschrubber

#4 - 15.11 13:04

Polls werden in Zukunft wieder vermehrt zu finden sein. Postet also fleißig und wir werden gucken, was man davon an die Außenwelt lassen kann .
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#5 - 16.11 12:23

bitte benütze doch die edit funktion und vermeide doppelpostings
HiTTi

RANG Kloputzer

#6 - 16.11 13:23

Ok, hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden
1337 5P34K (für dumme Leute: ich bin Örs)

RANG Deckschrubber

#7 - 17.11 17:02

Wir können ein solches Projekt nur als Gruppe am Leben erhalten. Mit unserer Zeit und unserem Interesse an dieser Oberfläche sollte es doch möglich sein, dass wir alle zusammen was bewegen, oder?

quote of HiTTi

Mir geht die Gemeinschaft hier am Arsch vorbei. Und zuammenhalten mit den andern werd ich nicht und selbst wenn, dann wird hier auch nix mehr gehen.