Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Gesamtsieger der Bundes...
AUTOR BEITRAG
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#1 - 18.08 17:45

Am Freitag dem 20.08.2010 ist es wieder soweit...Die Bundesliga startet! Die deutsche Topliga hatte noch nie einen höheren Wert. Was meint Ihr, wer wird gewinnen? Wie immer die Bayern oder vielleicht auch Leverkusen mit Ballack, Schalke mit Raul, Bremen mit Özil und und und....?!

quote
FC Carl Zeiss Jena.
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#2 - 20.08 16:50

Bremen mit Özil und und und....?!

quote


Fail!
HiTTi

RANG Kloputzer

#3 - 21.11 00:34

Ja, mit Bremen wird das wohl diese Saison nichts mehr...
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#4 - 21.11 01:33

Bremen mit Özil und und und....?!

quote


Fail!

quote of Jun Misugi - Kaiser und Gott

der poll wurde sicherlich vorm saisonstart eingeschickt ^^
HiTTi

RANG Kloputzer

#5 - 21.11 01:42

Ja, der konnte in der Form nicht veröffentlicht werden. Hätte man viel früher online stellen sollen, wie ich finde.

Naja, wenigstens ist er nun da
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 21.11 09:54

Die deutsche Topliga hatte noch nie einen höheren Wert.

quote
Das ist mal ziemlicher Schwachsinn.

Wenn wir Meister werden sollten (was ich nicht glaube), dann nur, weil die anderen zu blöd sind, im Moment unseren Fußball aufzuhalten
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#7 - 21.11 09:55

Da fehlt die Option "Das geht mir am Arsch vorbei."...
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 21.11 09:56

... und ich bin überrascht, dass der Titel des Polls "Gesamtsieger der Saison..." ist, und nicht "Deutscher Meister wird..."
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#9 - 21.11 14:04

Scheiss Fussball....abschaffen!
JuL

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 21.11 14:55

Finds großartig, dass der Club in dieser Aufzählung auftaucht.
General.Mac

RANG Deckschrubber

#11 - 21.11 19:07

???
Sebi

RANG Hardcore Sucker

#12 - 22.11 10:16

Nur der SCF!
Aventinus

RANG God

#13 - 22.11 12:17

Da ist das Diiiiiiiiiiiinnnnngggg!!!




ääääääh




(Ist nicht die Gesamtsieger/Meisterschafts-Schale - schon klar... Könnt man ja auch mal nen tollen Poll aufmachen: "Wer wird Pokalgesamtsieger?" )
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#14 - 22.11 16:34

Roter Stern Belgrad wird Meister.
Ace

RANG God

#15 - 22.11 16:57

Wenn den Borussen das Verletzungspech fern bleibt, wird Sie in dieser Saison keiner mehr einholen.

Ist aber auch verdient, eine mittlerweilen symphatische Mannschaft, die schönen Ball spielt,und durch keine großen Skandale auffällt.
Dazu noch der TV Kloppi, der nun zeigt, das er nicht nur reden, sondern auch wirklich ein Meisterteam formen kann.


Hätte Ich mir doch vor der Saison mal für 100 Euro Aktien gekauft.

Tagesspanne: 3,12 - 3,69
52W-Spanne: 0,89 - 3,69
Volumen: 2.106.433

Locker vervierfacht, und es geht bestimmt noch wieter hoch!
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#16 - 22.11 19:10

Was interessiert mich der Meister... viel wichtiger ist doch, dass Gladbach aus dem Keller kommt
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#17 - 24.11 14:09

mir egal, hauptsache es werden nicht diese tuntigen hurensöhne aus münchen

Scheiss Fussball....abschaffen!

quote of Falli1/273

Da fehlt die Option "Das geht mir am Arsch vorbei."...

quote of Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

na toll, monatelang therapie sitzungen um meine homophobie zu heilen und jetzt provoziert ihr so einen rückfall
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 24.11 15:35

Wenn den Borussen das Verletzungspech fern bleibt, wird Sie in dieser Saison keiner mehr einholen.

quote
was niemand merkt: Wir haben Verletzungspech. Kehl, Zidan, Hajnal, Owomoyela sind vier Leute, die in ziemlich jeder Bundesligamannschaft zum Stammpersonal gehören würden. Dede war auch lange verletzt, ist mittlerweile wieder fit. Kringe ist auch verletzt, den zähle ich aber nicht mehr als Stammspieler.
Beermuda

RANG Deckschrubber

#19 - 24.11 21:58

es fehlt die option "wayne"
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#20 - 24.11 23:04

es fehlt die option "wayne"

quote

All diejenigen, die das so empfinden, könnten doch einfach "Bayern" anklicken.
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#21 - 25.11 12:59

das wäre fahrlässig. du sagst ja auch nicht, daß ein politikverdrossener nicht-wähler doch lieber die npd wählen sollte, oder?
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#22 - 26.11 10:19

Nö, die sollen alle die Piraten-Partei wählen. Mach ich jedenfalls so, weil die CDU kann man ja eh nicht mehr wählen.
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#23 - 26.11 12:01

warum das denn nicht? ich bevorzuge zwar auch die piraten aber alternativen dazu gibt es bei den volksparteien dennoch.
HOMER_S

RANG Master of Clanintern

#24 - 28.11 12:00

bla
-=]GBC[=-*Spledid

RANG Deckschrubber

#25 - 28.11 21:07

blub
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#26 - 29.11 10:30

lalala
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#27 - 29.11 15:31

sagt das nächste mal einfach das ich recht hab. euer mangel an demut ist peinlich
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#28 - 29.11 20:14

Volksparteien hab ich schon viel zu oft gewählt...
Chronos

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 29.11 22:32

nur der bvb !
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#30 - 01.12 14:03

Volksparteien hab ich schon viel zu oft gewählt...

quote of Grafikkartenbug

gutes argument. dann zur abwechslung halt mal npd wählen bitte