Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Sind wir nicht allein i...
AUTOR BEITRAG
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#1 - 27.09 11:33

Astronomen haben innerhalb der letzten Jahre immer mehr Planetensysteme um weit entfernte Sonnen entdeckt. Diese Frage stellt sich also automatisch: Gibt es intelligentes, kommunikationsfähiges Leben außerhalb unseres Sonnensystems?

quote
Obs Aliens gibt, weiß ich nicht, aber Geister gibts auf jeden Fall. Mein Bruder und ich sind zum Beispiel welche.
Ellkah!//LK

RANG Ruler

#2 - 02.12 17:11

Auf jeden Fall nicht wir nicht allein. Wäre ja auch Verschwendung.

Da muss wohl ein sind hin
Kastanasta

RANG 0wn3r

#3 - 02.12 17:48

^^ gut geprüft
Einherjer

RANG Godlike

#4 - 02.12 19:54

yghyhfjhsdfnxc dgjfguhdf kdshfzuhgfs
HOKE

RANG Deckschrubber

#5 - 02.12 20:49

Nachdem ich "nicht wir nicht allein" gelesen hab kam nur noch die letzte Option in Frage...
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#6 - 02.12 22:00

natürlich gibts Aliens! Die haben z.B. Stonehenge und die Pyramiden in Ägypten gebaut!
half a hero

RANG Godlike

#7 - 02.12 23:46

Nachdem ich "nicht wir nicht allein" gelesen hab kam nur noch die letzte Option in Frage...

quote of HOKE


genial, meine meinung!
phiL

RANG Deckschrubber

#8 - 03.12 08:48

xryhh knunaha huppa

Die einzig sinnvolle Antwort.
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#9 - 03.12 10:18

Das ganze dann noch auf unsere Galaxie zu beschränken ist auch mehr als beschränkt.
Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#10 - 03.12 13:04

Es wird leben auf anderen Planeten geben. Die Frage ist wohl eher, wird man sich jemals begegnen. Nach meiner Meinung wohl eher nicht, da wir es vorziehen und viel mehr Spaß daran haben, uns gegenseitig zu vernichten.
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#11 - 03.12 20:55

Gibt es intelligentes, kommunikationsfähiges Leben außerhalb unseres Sonnensystems?

quote


das gibt es ja nichtmal innerhalb des sonnensystems
Patte

RANG Deckschrubber

#12 - 04.12 09:21

schließ nich von uns auf andere
sprengmeister

RANG Deckschrubber

#13 - 04.12 14:24

Was ne Frage. Die ganzen Filme und Serien sind wohl Fiktion was?
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Deckschrubber

#14 - 04.12 14:29

Ne, die Drehbücher sind uns von den Aliens geschickt worden.
deluxe *creA_tive*

RANG Master of Clanintern

#15 - 04.12 17:21

Das dient doch alles der Vorbereitung der Assimilation!
Achja: Wiederstand ist zwecklos.
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#16 - 04.12 23:33

Es gibt sie und sie leben in meinem Bauch.....
*Larz

RANG Kloputzer

#17 - 06.12 00:13

spätestens wenn wir mit raumschiffen ala enterprise das universum bereisen, werden wir es wissen
Captaintitan

RANG Skill Captain

#18 - 06.12 00:44

und bis dahin bauen wir uns erstmal nen Bus
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#19 - 06.12 14:43

da ich weitaus intelligenter bin als alle menschen muss ich ja wohl extraterrestrisch sein.

wenn eure mama irgendwann mal ankommt, daß irgendein fremdartiges wesen ihr ein sondenartiges gerät in den hintern gesteckt hat...das war dann wohl ich
-=]GBC[=-*Spledid

RANG Deckschrubber

#20 - 06.12 20:43

und bis dahin bauen wir uns erstmal nen Bus

quote of Captaintitan

Vom Feinsten! Lange nicht mehr so gelacht
General.Mac

RANG Deckschrubber

#21 - 06.12 22:46

lol bus bauen
raupe der lachs

RANG God

#22 - 10.12 21:48

Ein interessanter Punkt ist ja ... möglicherweise gab es bereits unzählige höchst-entwickelte Lebensformen, die aber seit Milliarden von Jahren wieder verschwunden sind. Schaut man sich die Entwicklung von Physis und Technik des Menschen an, und wir sprechen von wenigen Tausend Jahren, so kann in der unvorstellbaren Zeit davor (und auch danach) ungeheuer viel entstanden sein.
Genauso könnten mögliche Lebewesen Signale, die durch den Menschen ins All geschickt werden, diese erst in Jahrtausenden/Jahrmillionen erreichen, in denen es die Menschheit wsl gar nicht mehr gibt.

Ich denke, es steht vollkommen außer Frage, ob es erdfremdes Leben gibt, die Chance aber, hochentwickelte Lebewesen zu entdecken, ist aufgrund der enormen räumlichen und zeitlichen Entfernung zwischen Punkten im Universum wsl so gut wie unmöglich.