Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Stuttgart 21
AUTOR BEITRAG
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#1 - 09.11 18:13

Wie soll es weitergehen? Soll es weitere Demonstrationen geben, soll das Projekt endgültig verwirklicht werden oder soll der Streit ewig so weitergehen?

quote
LOL, das gibts ja wohl nicht, daß der genommen worden ist?! Aber meine Meinung post ich hier wohl lieber nicht, sonst werd ich noch gebanned... stattdessen sag ich nur, daß ich ganz klar gegen S21 bin. Weil was soll das überhaupt bringen, so ein Milliardenprojekt, bei dem am Ende ein Bahnhof rauskommt, wo die Tunnels zu eng für die Züge sind und wo also normale Züge gar nicht fahren können, sondern nur bestimmte Modelle, die in Deutschland gar nicht gebaut werden?
scarecrow

RANG Godlike

#2 - 09.11 21:51

der grund ist mir wirklich voll egal

denke aber das die politiker und lobbyisten sich nicht alles erlauben können,


also bin ich irgendwie auch dagegen
[H24]Lucky

RANG Master of Clanintern

#3 - 10.11 06:12

Mir ists egal .... Einige Antworten des Polls finde ich ...naja.... kindisch ^^
TheFriendlySniper

RANG Lamer

#4 - 10.11 08:22

Echt mal, was sind das für Antworten??

Soweit mir bekannt wurde bei der öffentlichen Abstimmung nicht gemuckt und jetzt wo es umgesetzt werden soll, ist es plötzlich ungewollt und jeder meckert.

Mich würde ja ernsthaft mal interessieren wie die Umfrage in der damaligen Fassung lautete und wer sich dazu geäußert hat.
~Åristøteles~

RANG Godlike

#5 - 10.11 09:31

#4 sehe ich ähnlich. Aber jetzt ist es so, dass das Volk Nein sagt und für das Volk und im Namen des Volkes soll regiert werden... Auch hier mal wieder - wie so oft - der Beweis, dass dem nicht ist. Dumm nur, dass der Mob nichts dagegen unternimmt, wenn er die Chance dazu hat.

"Der Mensch unterscheidet sich vom Schlachtvieh nur darin, dass er sich seinen Schlächter selber wählt."
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#6 - 10.11 09:48

Echt mal, was sind das für Antworten??

quote

die hat sich mein Bruder ausgedacht, was erwartest du? Aber auf jeden Fall bin ich auch dafür, daß die Politiker endlich zu spüren kriegen, daß sie sich nicht alles rausnehmen können. Die CDU-Politiker treffen so oft Entscheidungen, die gegen den Willen von mindestens 75% der Bevölkerung sind, das kann doch so nicht weitergehen! Aber wenn weiterhin so viele die CDU wählen, bauen die immer weiter Mist!
Ged

RANG Deckschrubber

#7 - 10.11 10:32

ich möchte ausserdem beantragen, dass die baugrube zurück tritt

Soweit mir bekannt wurde bei der öffentlichen Abstimmung nicht gemuckt und jetzt wo es umgesetzt werden soll, ist es plötzlich ungewollt und jeder meckert.

quote

zu dem zeitpunkt hätte aber alles n bissl über eine milliarde kosten sollen
1337 5P34K (für dumme Leute: ich bin Örs)

RANG Deckschrubber

#8 - 10.11 15:22

Die Umfrage ist ja der letzte Dreck. Also solchen dummen Antworten habe ich noch nie gelesen und dass die dann auch noch jemand ankreuzt.

Einfach nur lächerlich...
TNT

RANG Deckschrubber

#9 - 10.11 16:16

ich bin pro stuttgart21. ich mag tschu-tschus.


"Der Mensch unterscheidet sich vom Schlachtvieh nur darin, dass er sich seinen Schlächter selber wählt."

quote of ~Å

aha und was ist mit den menschen, die garnicht geschlachtet werden, sondern an kreislaufversagen oder krebs sterben (was die meisten nunmal hierzulande machen). damit haben wir einen vehementen unterschied zum schlachtvieh festgestellt, genauso wie das zitat ziemlich dumm ist
sprengmeister

RANG Deckschrubber

#10 - 10.11 16:23

die Bullen sollen an die Wand gestellt werden

quote


badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 10.11 16:35

Bullen an die Wand, der Rest geht mir am Arsch vorbei.
|BFCG|Metzger2000

RANG Master of Skill

#12 - 10.11 17:20

Mir total Wayne ...am ende machen die Politiker eh was sie wollen wie immer halt
sanchoPanza

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 10.11 20:10

die hat sich mein Bruder ausgedacht, was erwartest du? Aber auf jeden Fall bin ich auch dafür, daß die Politiker endlich zu spüren kriegen, daß sie sich nicht alles rausnehmen können. Die CDU-Politiker treffen so oft Entscheidungen, die gegen den Willen von mindestens 75% der Bevölkerung sind, das kann doch so nicht weitergehen! Aber wenn weiterhin so viele die CDU wählen, bauen die immer weiter Mist!

quote


Bild-"Zeitung" hi?
General.Mac

RANG Deckschrubber

#14 - 10.11 21:16

armes deutschland
Einherjer

RANG Godlike

#15 - 10.11 22:11

Ihr erwartet hier Polls mit guten fragen und antworten die kein quatsch sind ??

leute merkt ihrs noch
Aventinus

RANG God

#16 - 10.11 22:20

Ganz grosses Kino - S21 und dieser Poll! Weiter so!
half a hero

RANG Godlike

#17 - 11.11 09:56

"Mommy, may i feed the troll?" - "No, it'll only come back for more!"
TNT

RANG Deckschrubber

#18 - 11.11 16:14

Mir total Wayne ...am ende machen die Politiker eh was sie wollen wie immer halt

quote of |BFCG|Metzger2000

ja genau, unsere politiker sind alle so willkürlich wie hitler...
hat ja niemand von denen ein interesse daran nochmal wiedergewählt zu werden, depp