Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Internet-Communities
AUTOR BEITRAG
-gUiDo*.rtg- (CP)

RANG Master of Clanintern

#1 - 12.12 18:35

Heutzutage sind diese Communities ja groß in Mode. Es gibt mittlerweile Unmengen davon. Wo seid ihr überall dabei?

quote
xing
HOMER_S

RANG Master of Clanintern

#2 - 12.12 18:44

Clan Intern
[H24]Flasche leer

RANG Godlike

#3 - 12.12 18:54

Clan Intern

quote



Wer an die Uneigennützigkeit von Facebook und den Datenschutz dort glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#4 - 12.12 19:00

...der mir bald wieder tolle geschenke bringt
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#5 - 12.12 19:03

Telefonbuch.....
|E4|

RANG 0wn3r

#6 - 12.12 19:12

Bin nur bei MeinVZ - aber nur weil mich meine Freunde dazu gezwungen haben - selbst halte ich nix davon

Oder interessiert es euch - wann ich morgens auffm Pott war ?
LOEk! YEAH! THAT GUY!

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 12.12 21:03



Wer an die Uneigennützigkeit von Facebook und den Datenschutz dort glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

quote of [H24]Flasche leer


zzZz afk aluhelm aufsetzen
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#8 - 13.12 08:59

Clan Outern!
Chronos

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 14.12 00:18

Clanintern ! Sonst nichts ! Wer braucht den anderen Scheiß eigentlich ?
General.Mac

RANG Deckschrubber

#10 - 14.12 11:02

mein kz
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#11 - 14.12 12:31

zählt jedes Forum, in dem man angemeldet ist, als solche Community?
-=]GBC[=-*Spledid

RANG Deckschrubber

#12 - 14.12 18:47

mein kz

quote of General.Mac

lol ich wollte es erst selbst schreiben, aber ich dachte mir schon das es kommen muss
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#13 - 17.12 14:31

da ich keine freunde habe finde ich diese comms ohnehin überflüssig
Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#14 - 04.01 19:08

und was machst du dann hier? Das ist auch eine Community, auch wenn man es nicht direkt sieht