Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Upload-Geschwindigkeit
AUTOR BEITRAG
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#1 - 19.12 19:25

Bist du zufrieden mit der Geschwindigkeit, mit der bei Youtube Videos hochgeladen, verarbeitet und angezeigt werden?

quote
lol, der ist ja doch noch genommen worden, hätt ich gar nicht mehr erwartet... meine Uploads sind nicht nur ziemlich langsam, sondern verlangsamen auch alle anderen Fenster und Tabs, die ich offen hab, und oft kacken die auch einfach mal ab mit ner Idiotenfehlermeldung... sowas von nervig!
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 19.12 22:15

ich hab da noch nie was hochgeladen, daher klicke ich "ich nutze youtube nicht" an.
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#3 - 20.12 13:08

dümmlicher poll. wer lädt überhaupt regelmäßig was bei youtube hoch?
Beta

RANG Skill Apprentice

#4 - 21.12 10:05

Die Antwortmöglichkeiten sind schlecht... Ich lade praktisch nie etwas bei youtube hoch, aber gucke oft etwas an. Es wird den allermeisten Leute so gehen.
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#5 - 21.12 17:46

man hätte auch gleich fragen können, ob man asynchrone bandbreiten von 25mbit down aber nur 1mbit up toll findet...
ich würde, ohne mich näher mit dem upload von youtube beschäftigt zu haben, mal die behauptung wagen, dass es nicht so sehr an youtube liegt
Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#6 - 21.12 17:53

Höhere Uploadrate wäre besser, dann könnten die ganzen Firmen die heimlich Daten von unseren PCs saugen wie Microsoft dies schneller erledigen und unsere Leitungen wären freier
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#7 - 22.12 14:18

was für daten saugen die denn?
Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#8 - 22.12 17:07

Ist doch wurscht was für Daten, hauptsache die sind damit schneller fertig
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#9 - 22.12 22:41

[X] ist mir sowas von scheissegal!
Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#10 - 04.01 19:07

Dacht ich mir