Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Handys
AUTOR BEITRAG
|E4|

RANG 0wn3r

#1 - 02.01 01:18

Wie viele verschiedene Handys habt ihr bereits in eurem Leben besessen?

quote
Habe erst mein 2tes Handy - SE K800i davor war es ein Nokia 5110

Es ist heute viel leichter an ein Handy zu kommen, damals waren die Prepaid verträge nicht so leicht zu bekommen als heute - wenn ich so sehe, das viele Kinder schon mit nem Handy rumlaufen. Naja... ist eben auch schon ne andere Zeit.

Aktuell eben fürs Telefonieren nen K800i und als Inet Tel ein Xperia X1


p.s. mal wieder nen doller Poll

MFG |E4|
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 02.01 09:45

aktuell ist es das dritte Handy. Die vorher waren immer alle irgendwann kaputt
Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#3 - 02.01 12:39

Das erste Handy was ich besaß war ein Motorolla mit Free & Easy Prepaid Karte von eplus. Da hat der Beckenbauer immer für Werbung gemacht. War noch nen echter Handyknochen und man konnte das noch mit normalen Batterien betreiben, was allerdings Mist war, weil der Akku dann nur 3 Std. hielt

Siemens C... (genaue Bezeichnung ist mir entfallen)
Nokia 3210
Nokia 6110
Sony Ericsson T600
Sony Ericsson K700i
Sony Ericsson W995

Alle Handys sind meistens eines natürlichen Todes gestorben. Bis auf das Nokia 3210, das wurde im Rucksack versehentlich mit Orangesaft ertränkt .
Larz

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#4 - 02.01 17:51

zzt. hab ich mein 8. Handy

1. Motorola T191
2. Motorola W156
3. Samsung E1100
4. Nokia E65
5. Nokia 6300
6. Nokia 5800 XpressMusic
7. Motorola Z8
und 8. mein aktuelles, ein HTC Desire

viele billige Handys dabei bzw. auch Handys die nur fürn Übergang gebraucht gekauft wurde falls mal eins kaputt war
Mein aktuelles will ich aber länger behalten, war ja auch teuer
Einherjer

RANG Godlike

#5 - 03.01 09:25

13 oder 14
|E4|

RANG 0wn3r

#6 - 05.01 03:30

Eini du wechselst deine Handys auch wie die Socken oder
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#7 - 08.01 17:04

wie geht das bei 2 Paar????
General.Mac

RANG Deckschrubber

#8 - 08.01 17:40

handy ?