Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Erotische Geschlechtspa...
AUTOR BEITRAG
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#1 - 17.01 11:31

Welchen Körperteil findest du an deinem Partner am erotischsten?

quote
Ey, den Poll aber bitte nicht auch wieder löschen! Der ist gut, und vor allem noch nie dagewesen! Außerdem erwarten mein Bruder und ich wieder Dutzende lustiger Kommentare!
|E4|

RANG 0wn3r

#2 - 19.02 23:10

... sowas kann ja nur von dir kommen
SirSmokalot ... aka "SchwarzerAfghane"

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 19.02 23:17

was ein schrott... es gibt nicht nur eine stelle... es ist meist eine masse an kleinigkeiten die den anderen atraktiv machen... aber es gibt auch dinge die nicht schön sind... darum müsste man eine mehrfachauswahl treffen können... und vor allem nicht so oberflächlich... das ist Dünnsinn pur.. tut mir leid
phiL

RANG Deckschrubber

#4 - 20.02 09:21

Daher nennt man es auch Umfrage auf Clanintern und nicht Meinungsforschung im Spiegel du Nase. Finde den Poll besser als 60% der letzten hier aufgetauchten.
Jupp McClane

RANG Master of Luck

#5 - 20.02 10:04

Titten... Nichts anderes als Titten...
Wo is die Auswahl "Frau mit Titten auf dem Rücken"?
Da hat man beim Tanzen auch noch was zum fummeln... ()
SirSmokalot ... aka "SchwarzerAfghane"

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 20.02 11:13

Daher nennt man es auch Umfrage auf Clanintern und nicht Meinungsforschung im Spiegel du Nase. Finde den Poll besser als 60% der letzten hier aufgetauchten.

quote of phiL


also wenn du das schon gut findest... dann ist dein niveau schon echt im keller.. tut mir leid..

klar... 60% besser als die letzten umfragen... ich denke mal das ist auch nicht schwer... dennoch werde ich, auch wenn ich das geschrieben habe hier keine eigene umfrage starten... weil genau darauf würde es hinauslaufen, wenn man sowas schon schreibt...
phiL

RANG Deckschrubber

#7 - 20.02 16:01

Ich habe nicht gesagt, dass ich es gut finde, stimme auch nicht bei jeder ab und blende die meisten danach auch sofort aus, aber wenn du Dinge wie "oberflächlich" oder "diffenrenziert" schreibst und dies bezogen auf eine Umfrage auf einer Clanseite, finde ich es etwas hoch gesteckt, zumal die Antwortmöglichkeiten sehr variabel sind und man ja einen Kommentar abgeben kann, so wie du. Egal, fand deine Kritik nur überzogen, ansonsten hast du natürlich mit dem generellen Niveau der Abstimmungen recht, nur ist das hier in erster Linie ja auch kein Meinungsforschungsinstitut.
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#8 - 21.02 09:21

Hahahahahahaha! Ach ja: an meiner süüüüüüüüüüüüüüüßen Freundin gefallen mir vor allem die langen Haare.
Einherjer

RANG Godlike

#9 - 21.02 10:54

Die heist net zufälllig Bülent Ceylan
Captaintitan

RANG Skill Captain

#10 - 21.02 13:33

Was ist denn mit Leuten die sex mit Tieren haben? Die könnten ja auch auf dicke Pferde-Schwänze stehen? Scheiß Poll!
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#11 - 21.02 16:20

Hmmmmm,und wie siehts mit inneren Werten aus??Ich steh auf Leber,Mils...und den Blinddarm....(is wenn du reinkommst links....)
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#12 - 26.02 17:38

Mils

quote


[x] SAGE