Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Wikileaks-Affäre
AUTOR BEITRAG
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#1 - 22.01 23:09

Was ist deine Meinung zu den jüngsten Vorfällen?

quote
LÖL, der ist jetzt nicht wirklich als öffentlicher Poll gewählt worden, oder? HAHAHAHAHAHAHA! Und meine Meinung ist: die sollen das unter sich ausmachen.
Einherjer

RANG Godlike

#2 - 22.01 23:43

Mir doch Scheissegal Scheissegal
HiTTi

RANG Kloputzer

#3 - 23.01 11:35

Aus dem überschaubaren Portfolio der wenigen Einsendungen kamen wir leider nicht an diesem Poll vorbei
|E4|

RANG 0wn3r

#4 - 23.01 14:04

Man sieht schon jetzt eine klare Meinung zu dieser Umfrage.

Ich finde es generell OK das die öffentlichkeit erfährt - was so hinter ihrem Rücken getuschelt und gemacht wird. Und seht es mal so - wenn Wikil. weg ist - kommt das nächste Portal.

(sicherlich nicht schlecht, denn bei Wikil. soll es ja nicht gut laufen)


(P.S. dieser Poll ist nicht schlecht - zumindest besser als manch anderer hier - aber warscheinlich wollen einige lieber einen "Was habe ich heute morgen gegessen... - Poll" sehen)

MFG |E4|
LOEk! YEAH! THAT GUY!

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 23.01 17:32

wikileaks kann gern - nach journalistischer prüfung und möglichst ohne anderen zu gefährden - weiter veröffentlichen.

Bei Kollege ddos bin ich mir unschlüssig, ob das ein angemessenes protestmedium sein kann - für beide seiten.

assanges prozess kann ich im detail natürlich viel zu wenig beurteilen, um mir irgend ein urteil zu erlauben
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 23.01 19:56

ddos sollten bitte alle lassen.
Informationsfreiheit ist fundamental wichtig. WikiLeaks übertreibt IMHO etwas, aber die Alternative "kein WikiLeaks" taugt nicht.

Ob Assange eingesperrt werden soll oder nicht hat meiner Meinung nach nichts mit WikiLeaks zu tun. Ob er schuldig ist, soll ein Gericht entscheiden.
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#7 - 24.01 08:43

Assange ist natürlich unschuldig, diesen "Vergewaltigungsvorwurf" haben sich die Wikileaks-Gegner aus den Fingern gesaugt und leider läßt sich das Gegenteil nicht beweisen...
BeAviS

RANG Deckschrubber

#8 - 25.01 00:40

Ich finde die ganze Enthüllungs-Klamotte nicht okay.

In die Diplomatie eines Staates einzugreifen und solche Kommentare zu veröffentlichen kann immer nur mehr schaden als es nutzen kann. Wer hat denn jetzt was davon? Die Öffentlichkeit? Bestimmt nicht!

Jeder Staat hat seine diplomatischen und geheimdienstlichen Berichte irgendwo liegen. So ist nun mal die Politik. Stellt euch doch mal vor solche Berichte wären aus deutschen Quellen veröffentlicht worden (und wir haben bestimmt nicht wenige)!

Es gibt Dinge die gehören sich einfach nicht. Oder würdet ihr wollen, dass jeder erfährt wann ihr zuletzt eure Freundin/Freund belogen habt? Geht auch keinen etwas an!
Meine Meinung...
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#9 - 25.01 13:47

nunja stell dir doch mal die welt vor, wenn es keine lügen mehr gibt. jeder mensch wäre ohne geheimnisse und wir müssten uns ständig für unsere fehler und sünden gegenseitig vergeben. so schlecht klingt das nun auch nicht, denn niemand hätte mehr ein moralisches recht einen krieg zu führen. allerdings ist das alles natürlich bislang utopisch.

ich finde wikileaks sollte ruhig weitermachen. nicht weil ich es richtig finde, sondern einfach nur weil ich erfahren will was noch alles passieren wird.



was aber ddos mit wikileaks selber zu tuen haben soll darf man mir mal erklären. offiziell hat wikileaks diese angriffe verurteilt, zumal sie sowieso nur von ihren 4chan-sympathisanten ausgingen. jede ideologie hat eben auch radikale vertreter.
Θεός

RANG Deckschrubber

#10 - 25.01 19:55

Assange ist natürlich unschuldig, diesen "Vergewaltigungsvorwurf" haben sich die Wikileaks-Gegner aus den Fingern gesaugt und leider läßt sich das Gegenteil nicht beweisen..

quote


"natürlich" ...