Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Spaß am Zocken
AUTOR BEITRAG
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#1 - 01.02 10:38

Wenn wir Computerspiele zocken, wollen wir natürlich vor allem eins: Spaß haben. Wann hast du beim Zocken am meisten Spaß?

quote
Mir machts am meisten Spaß, wenn ich in CS meinen Aimbot anschalt'.
Ellkah!//LK

RANG Ruler

#2 - 26.02 23:11

...wieder mal ein sinnfreier Poll
HiTTi

RANG Kloputzer

#3 - 27.02 01:15

Sendet bitte weitere Polls ein, danke
Don ConJulio

RANG Skill Captain

#4 - 27.02 07:37

Die möglichen Antworten ergeben richtig Sinn.
HOMER_S

RANG Master of Clanintern

#5 - 27.02 09:57

wie wahr
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#6 - 27.02 18:08

immer den unsinnigsten nehmen.......
Na ja,die Spiele werden komplexer und das Zocken artet
mittlerweile in Stress aus.....
Mach ich lieber ne faule Nummer.......
Drauflegen und auf nen Erdbeben warten.....
Wheeljack

RANG God

#7 - 27.02 18:36

Die Spiele sind über die Jahre im Durchschnitt leichter geworden. Ich merke an mir selbst, dass ich mich diesem Umstand auch angepasst habe. Ich bin nicht mehr ganz so frustresistend, wie damals bei dem SNES, als die Spiele noch eine begrenzte Anzahl von Leben hatten und man wieder ganz von vorne beginnen durfte, falls auch die Continues aufgebraucht waren. Jetzt gibt's meistens faire Rücksetzpunkte, wo man unendlich oft wieder anfangen darf.
Und auf dem PC gehört freies Speichern ja ohnehin zum guten Ton.
Wenn ich heute ein Super Probotector ganz unbedarft anfangen würde - ich glaube nicht, dass ich es nach zwei kompletten Game Overn nochmal anfassen würde.
Megaman 9 und 10 stehen auch noch auf meiner Todo-Liste.
Hasi

RANG Hardcore Ruler

#8 - 27.02 19:04

obv wenn ich nonstop faile
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#9 - 27.02 20:31

Am meisten gefällts mir, wenn der Endgegner noch 5% seiner Energie übrig hat und mein Computer dann plötzlich nen Bluescreen anzeigt. Ne Scherz... sowas wie Castlevania oder die ganzen alten Super-Mario-Spiele, da wars noch so, daß die Spiele nicht nur richtig schwer waren, sondern auch dauernd von vorne losgegangen sind wegen ständigen Game Over's, aber heutzutage kann man ja einfach F9 drücken und die schwere Stelle nochmal versuchen. Auf die Weise verlernt man es, damit zurechtzukommen, wenns keine freie Speicherfunktion gibt...
Warum nur!

RANG LLamah

#10 - 28.02 15:11

diese antworten sind doch völliger humbug. sie generieren sich jeweils über den schwierigkeitsgrad. dabei ist es doch schwachsinnig zu behaupten, daß etwas schwieriges spaß macht. ich spiele sehr gerne sehr schwere spiele, ich habe aber keinen spaß wenn ich hundert mal hintereinander ein langweiliges level spielen muss.
herausforderungen sind das schlüsselwort, das mich zum spielen anregt und mir am meisten spaß macht. wieso gibt es das trotz nem dutzend antwortmöglichkeiten nicht zur auswahl?
No.Oki3

RANG Deckschrubber

#11 - 01.03 09:16

[X] Wenn ich mit Freunden im ts zusammen Zocke. Da macht es am meisten spass.
-=]GBC[=-*Spledid

RANG Lord of Skill

#12 - 01.03 17:48

[X] Wenn ich mit Freunden im ts zusammen Zocke. Da macht es am meisten spass.

quote of No.Oki3

agree