Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Fasching, Karneval, Fas...
AUTOR BEITRAG
Beta

RANG Skill Commander

#1 - 06.03 11:36

Die Narren sind wieder los. In den Faschings-Hochburgen wird eifrig an den Karnevalswagen gebaut und gebastelt. Faschings-Kostüme werden genäht und verziert. Die Karneval-Fans machen sich fit für ihre fünfte Jahreszeit. Fasching, Karneval, Fastnacht – feiert ihr in der närrischen Zeit?

quote
Was sind denn das wieder für Auswahlmöglichkeiten?

Da fehlt eindeutig:
"Ich würde gerne, kann aber leider nicht"
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#2 - 06.03 15:18

Brrrrr,reicht Berlin ganzjährig nicht????
HiTTi

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#3 - 06.03 22:36

Dafür sind die Comments ausreichend.
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#4 - 07.03 16:29

Klar war ich auf dem Faschingszug - wenn ich erzähl, als was ich verkleidet war, erklären mich bestimmt alle für verrückt...
Z®diac Mindwarp

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 07.03 18:16

Ohne Carneval? Das geht ja wohl überhaupt nicht.

Ich komme aus der Carnevalshochburg Damme.
Dort wird Carneval seit 1614 ein Woche eher gefeiert.

Ich habe seit meiner Geburt nicht ein Jahr gefehlt.
J.D.

RANG 800x600-Surfer

#6 - 08.03 21:03

Mir als Berliner, geht das Ganze am Arsch vorbei
Domnitsch

RANG Master of Luck

#7 - 09.03 11:13

mir als Randberliner auch
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#8 - 09.03 11:57

Eine unabhängige wissenschaftliche Studie hat ergeben, daß Faschingsmuffel auch außerhalb vom Fasching eher Langweiler sind und keine guten Partner in Beziehungen abgeben. Dagegen Männer, die sich an Fasching als Frau verkleiden, sind oft ehrgeizig, selbstbewußt und erfolgreich.
Warum nur!

RANG LLamah

#9 - 09.03 15:02

ja ich wußte es doch immer

wer kein karneval feiert ist meist ein steif ausgeschissener deutscher
Domnitsch

RANG Master of Luck

#10 - 09.03 15:40

da aber laut umfragen 75 % der deutschen faschingsmuffel sind, stört mich das herzlich wenig. bei uns ist dann die auswahl größer eine genauso langweilige partnerin zu finden
ETTE

RANG Skill Captain

#11 - 10.03 21:24

es heisst Alaaf und Karneval und nicht hellau und fasching ...

6 Tage das Grösste Festival Deutschlands mit Freunden Familie und wild Fremden gefeiert gelacht geschunkel und gesoffen.
UND WO WART IHR ?
Warum nur!

RANG LLamah

#12 - 11.03 14:06

da aber laut umfragen 75 % der deutschen faschingsmuffel sind, stört mich das herzlich wenig. bei uns ist dann die auswahl größer eine genauso langweilige partnerin zu finden

quote of Domnitsch

solang die karneval bei mir feiert sei dir das gegönnt