Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Tankt ihr E10?
AUTOR BEITRAG
-gUiDo*.rtg- (CP)

RANG Master of Clanintern

#1 - 13.03 12:34

Ging ja durch alle Medien. Wie haltet ihr das mit dem Zeug. Tanken oder nicht?

quote
ich fahr nen diesel, wo is die antwortmöglichkeit? holzköpfe
Mahony96=FZG=

RANG Master of Luck

#2 - 13.03 13:08

Nein, generell nicht!

Fahre auch Diesel ^^
HiTTi

RANG 800x600-Surfer

#3 - 13.03 13:38

So, da ist Diesel.
phiL

RANG Ruler

#4 - 13.03 16:16

Mein Auto ist zu alt, aber nach den neuen Erkenntnissen wird sich das Zeug eh nicht mehr lange halten.
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 13.03 19:44

ich fahre es... wieso auch nicht.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#6 - 13.03 19:47

Ich fahre mit ÖPNV.
HF_Martini6

RANG Ober0wn3r

#7 - 13.03 20:39

gibt's den Saft in der Schweiz überhaupt?

Beim Verbrauch meines Cherokee's würde ich den auch mit Wodka abfüllen....
jackal

RANG Skilloser vom Dienst

#8 - 14.03 09:27

@badehaubendealer

zbsp. deswegen:

http://www.greenpeace.de/themen/landwirtschaft/nachrichten/artikel/was_bringt_e10_der_umwelt/

(und dabei ist es scheiss egal, dass der artikel von einer umweltpositiven seite kommt, man liest ueberall das gleiche...)
Düsenjäger

RANG The chosen one

#9 - 14.03 10:22

Rapsöl.
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#10 - 14.03 15:51

Seh ich so aus, als würd ich zu sämtlichem Bullshit, den die Politiker verzapfen, Ja und Amen sagen?
Warum nur!

RANG LLamah

#11 - 15.03 13:57

ich fahr fahrrad. bin ja kein fettsack
Wheeljack

RANG God

#12 - 16.03 18:45

Mein Firmenwagen ist ein Alfa 147... der verträgt einfach kein E10 - fertig.
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#13 - 19.03 23:46

Und die Kutter die den Rohstoff übers Meer schippern blasen mehr Scheisse in die Umweltals die Autos das schaffen....Lasst den Afros die Lebensmittel und kauft ihr Öl.......Ich werds der Umwelt zuliebe NICHT tanken......