Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Wen würdest Du wählen?
AUTOR BEITRAG
|E4|

RANG 0wn3r

#1 - 20.03 03:59

Mit Blick auf die kommenden Landtagswahlen: Wen würdest du wählen, wenn du morgen wählen könntest?

quote
...abgesehen davon - das es relativ egal ist - wen man wählt - es wird später eh selten das vor den Wahlen versprochene eingehalten
half a hero

RANG Godlike

#2 - 20.03 11:09

wieso nur eine auswahlmöglichkeit? ich hab doch zwei stimmen!
Tyrael

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 20.03 11:54

Zwei Stimmen, stimmt. Aber mit einer wählst du eine Person, mit der anderen eine Partei.
Also eine Auswahlmöglichkeiten geht in Ordnung, wenn es nur um Parteien gehen soll.
half a hero

RANG Godlike

#4 - 20.03 12:54

die personen stehen ja aber in der mehrzahl der fälle auch für eine partei. und bei erst- und zweitstimme unterschiedliche parteien zu wählen, ist meiner ansicht nach nicht derart abstrakt, dass dieser umstand unberücksichtigt bleiben sollte.
Dr. Sauf

RANG God

#5 - 20.03 13:59

Es ist ja erschreckend, wie viele hier NPD wählen würden. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Flachzangen es nicht zur Wahl schaffen, weil sie IQ-bedingt in die falsche Richtung fahren oder den Wochentag verwechseln...
-=VoV=-Aud!oNaUT

RANG Master of Clanintern

#6 - 20.03 17:24

Es ist ja erschreckend, wie viele hier NPD wählen würden. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Flachzangen es nicht zur Wahl schaffen, weil sie IQ-bedingt in die falsche Richtung fahren oder den Wochentag verwechseln...

quote of Dr. Sauf


Word!

Stimme Dir vollkommen zu. Aber gott seid dank hat es die NPD anscheinend nicht in den Landtag in Sachsen-Anhalt geschaft!
TheCze | Welcome back CI!

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 20.03 19:18

wieso nur eine auswahlmöglichkeit? ich hab doch zwei stimmen!

quote of half a hero

Nicht in Baden-Württemberg!
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#8 - 20.03 19:31

Ich wähl immer SGV...Sauerländer Gebirgsverein...
SirSmokalot ... aka "SchwarzerAfghane"

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 20.03 21:18

Hoch lebe die APPD...
|E4|

RANG 0wn3r

#10 - 20.03 22:06

ich finde es gerade sehr seltsam - das die NPD soviele stimmen bekommt - und Piraten - naja
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#11 - 21.03 13:07

wtf, der Poll war schon? und jetzt ist er schon wieder weg? so ein Mist aber auch, ich hab doch "Piraten" ankreuzen wollen!