Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Atomarer Super-GAU
AUTOR BEITRAG
Slaughter

RANG Lord of Luck

#1 - 04.04 07:03

Glaubst du, daß es in Zukunft noch ein zweites Fukoshima geben wird?

quote
F1rst!
Mein Beileid an die Japaner, das hat kein Land verdient.
Sebi

RANG Sucker

#2 - 04.04 10:45

Es heißt übrigens Fukushima
Warum nur!

RANG LLamah

#3 - 04.04 13:56

WELTUNTERGANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Domnitsch

RANG Master of Luck

#4 - 04.04 14:05

aber erst 2012...
KampfSchaaf | rettet den Vielosofisch

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 04.04 15:35

is ja schon bald...je nach Relation
HOKE

RANG Lord of Luck

#6 - 04.04 19:59

Der größte Teil der Welt macht weiter wie bisher, es wird noch dutzende vertuschte und den ein oder anderen zwangsläufig öffnetlichen GAU geben.
Landser

RANG God of Clanintern

#7 - 05.04 18:45

super. deutschland schaltet ab und in frankreich/belgien/schweiz gehen die hoch. entweder eu weit oder alles andere macht keinen sinn. wir sind quasi umzingelt
Warum nur!

RANG LLamah

#8 - 06.04 12:55

da hast du recht. wir deutschen sind mal wieder in einer moralischen position, an dessen wesen die welt genesen sollte. wir müssen eine grüne armee aufstellen, europa erobern (frankreich sollte ja kein problem sein) und sie aus der atomkraft zwingen. jedes land benennen wir einfach als gau. große länder sind dann super-gaus und die jeweiligen gouverneure nennen wir super-gau-leiter!
Finalking

RANG Deckschrubber

#9 - 06.04 20:18

und polen holen wir dan in 3 tagen
habt ihr aber schon recht es wird weiter gehen und da brauchen wir nicht mit den ak auf hören den wir sind ja wie schon gesagt umzingelt
Captaintitan

RANG Skill Captain

#10 - 07.04 06:46

Alda, bohrt euch ein Loch ins Knie...
[GATS] Hoshy

RANG Master of Skill

#11 - 07.04 17:51

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,755597,00.html
Phoenix

RANG Skill Newbie

#12 - 07.04 18:51

nochmal Fukoshima? nein!
nochmal Fukushima? unwahrscheinlich!

Anmerkung:
Das die Containerschiffe jetzt kontrolliert werden sollen wissen ja die meisten, es werden also schön die Container auf Strahlung getestet.

Ähm, wir haben seit Jahren das Problem das Containerschiffe aus aller Welt ihre Ballasttanks in Küstennähe entleeren.
Die Ballasttanks braucht jedes Container- oder Tankschiff um möglichst stabil im Meer zu liegen, auch beladene Schiffe werden zusätzlich mit Wasser aus der Herkunftsregion vollgepumpt.
Wenn diese Schiffe dann kurz vor dem Zielhafen sind werde eben diese Ballasttanks leer gepumpt.
Unsere heimischen Krebstiere, Muscheln etc. werden von eingeschleppten Arten verdrängt.

Das ist eigentlich schon schlimm genug...
aaaber....
Um wie viel mehr strahlt das Meer um Japan nochmal?

Also wenn alle sagen "ihr dürft keine Panagsius o.ä. mehr essen aus dem Pazifik, was ist dann mit Scholle, Seezunge und Co.?
Wieviel Tonnen verstrahltes Wasser werden wohl bei uns verklappt, und wenn nicht innerhalb der 3-Meilenzonen dann eben ausserhalb wo keiner etwas dagegen machen kann!
Habt ihr euch schonmal gefragt warum darüber nicht berichtet wird?
Wo sind denn die Fischgründe unserer Fischindustrie?

Guten Appetit!
Phoenix

RANG Skill Newbie

#13 - 07.04 18:55

auweia, die Tippfehler könnt ihr behalten!!
Warum nur!

RANG LLamah

#14 - 08.04 12:17

ach das bisschen strahlung im essen macht den hasen nicht fett. selbst das was wir hierzulande jeden tag essen ist noch viel schlimmer, mit dioxin und sonstigem scheiß belastet. was solls? irgendwann muss man ja auch mal sterben und wenn man früh genug abnippelt belastet man wenigstens nicht die rentenkassen so sehr und unsere kinder haben auch noch was von der welt.
Smiety.hx

RANG Godlike

#15 - 08.04 15:19

Captaintitan for Präsident !!!
Düsenjäger

RANG The chosen one

#16 - 08.04 17:02

2077, sag ich da nur... Schlacht bzw. atomarer Zwischenfall von Anchorage...