Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Wer wird Kandesbunzler?
AUTOR BEITRAG
LOEk! YEAH! THAT GUY!

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 18.04 14:00

Der Vorschlag mit den meisten Stimmen gewinnt!

quote
2 witzige polls hintereinander.

witzig.


total.

toll, dass hier jetzt alles kostenlos ist und besser wird.

total.
Warum nur!

RANG LLamah

#2 - 18.04 14:01

gehts eigentlich noch unlustiger und bespackter, düsenjäger?
-=]GBC[=-*Spledid

RANG Lord of Skill

#3 - 18.04 14:19

gehts eigentlich noch unlustiger und bespackter, düsenjäger?

quote of Warum nur!

das frage ich mich auch gerade
Düsenjäger

RANG The chosen one

#4 - 18.04 14:43

gehts eigentlich noch unlustiger und bespackter, düsenjäger?

quote of Master of Flaming

Klar! Aber die betreffenden wurden leider nicht genommen, obwohl die toll waren... Übrigens: wenns dir nicht paßt, dann send doch mal selber nen Poll ein. Haste sicher noch nie gemacht, stimmts?
mamue

RANG God

#5 - 18.04 15:44

Rauch was anderes!
half a hero

RANG Godlike

#6 - 18.04 15:56

meinen poll, ob der poll abgeschafft werden soll, wollte man scheinbar nicht...
HOKE

RANG Lord of Luck

#7 - 18.04 18:21

Raab führt, Klarer Fall würd ich sagen.
!lennnnny

RANG Human Spambot

#8 - 18.04 21:56

Kandesbunzler find ich geil
white - Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 18.04 22:33

Ja. Kandesbunzler war lustig. Der Rest trieb mir Tränen in die Augen. Nicht vor Lachen.
Dann lieber garkein Poll als sowas...

gehts eigentlich noch unlustiger und bespackter, düsenjäger?

quote of Warum nur!

Hoffentlich nicht, dann wirds nichtmehr schlimmer
Domnitsch

RANG Master of Luck

#10 - 19.04 06:40

dreckspoll vollspacko
Honk

RANG Skill Commander

#11 - 19.04 19:29

LOL, der "Poller" raucht doch Shit

Ich stimme llen zu ... Voll Lustig der Poll, ich hoffe es kommt nieee wieder sowas!!!!

Fuck da Hell
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#12 - 20.04 08:06

Yeeeeeeeeeeeeeeeeah! Stefan Raab!!!
Clyde S.

RANG Kloputzer

#13 - 20.04 19:34

was habt ihr eigentlich fürn problem? immer diese deppen die nur nach gelegenheiten suchen, andere zu kritisieren. stört euch das in irgendeiner form? werden eure mail accounts zugespammt? oder sonst was? echt jetzt!

ich bin kein fan von diesen Polls, aber who cares!
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#14 - 21.04 22:38

Passt scho....die Spacken die unser Land regieren kanste eh alle inne Tonne kloppen...ich bin für BATMAAAAAAN
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#15 - 22.04 08:32

ich bin für Dittsche und Ingo als Außenminister
Fr4nc1s

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#16 - 22.04 08:56

gogo vote 4 donald duck, der einzige der deutschland aus der kriese führen kann (er pumpt seinen onkel an und scho is die schuldenuhr bei 0 xD)
!lennnnny

RANG Human Spambot

#17 - 22.04 12:45

new kids ftw
HOMER_S

RANG Master of Clanintern

#18 - 22.04 16:56

vote for Düsenjäger
Honk

RANG Skill Commander

#19 - 23.04 21:32

was habt ihr eigentlich fürn problem? immer diese deppen die nur nach gelegenheiten suchen, andere zu kritisieren. stört euch das in irgendeiner form? werden eure mail accounts zugespammt? oder sonst was? echt jetzt!

ich bin kein fan von diesen Polls, aber who cares!

quote of Clyde S.


Selber Depp!
Captaintitan

RANG Skill Captain

#20 - 24.04 22:09

mir juckts schon wieder zwischen den Eiern, liegt wohl an Ostern...