Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Wette: Wann wird ClanIntern eingestam...
AUTOR BEITRAG
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#1 - 10.05 09:44

Da seit dem großem Wechsel zu Onlinewelten nicht nur massig Features bei Ci verabschiedet haben, das chaotische Forum mittlerweile noch chaotischer wird weil die Mods die Köpfe einziehen und es sich hier so rein gar nix mehr tut. Also wann wird wohl dicht gemacht ?

by -=VoV=-N@GeLPisToLe

quote
Bloß nicht! Ich will auf keinen Fall zu Internz wechseln müssen!
Düsenjäger

RANG The chosen one

#2 - 17.05 12:44

warum wettet hier denn keiner? Wo bleibt dieser "Warum nur!", der den Poll eingesendet hat (der hat den doch eingesendet, oder?)?
=E.S.D=Rufio

CI Wettbüro

RANG Ci Millionär

#3 - 18.05 13:31

1. ka vielleicht traut sich keiner
2. kopf in Nacken was steht da ??? by ....
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#4 - 18.05 20:20

Hahaha, Düsenjäger, das nenn ich aber mal nen Fail... Aber die VoV's wetten ja auch gar nicht hier?! Was passiert denn, wenn hier nur einer wettet, kann derjenige dann nix gewinnen (wo landen die Punkte, wenn derjenige verliert)?
=E.S.D=Rufio

CI Wettbüro

RANG Ci Millionär

#5 - 19.05 10:47

Sollte es kein Gewinner geben werden die Punkte auf ein Punktekonto geschoben

die liegen glaub ich hier

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=87819&open=about&action=userinfo&id=639088

Zugriff darauf hab ich nicht

Aktive zu finden die das noch könnten wird schwierig werden

Sollte es keinen Gewinner geben könnte ich nur noch die Wette löschen und die eingesetzten Punkte zurück erstatten
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#6 - 21.06 10:16

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=87819&open=about&action=userinfo&id=639088

quote

clan=0! So:
http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=about&action=userinfo&id=639088

Übrigens: wie wärs, einfach mir die Punkte alle zu geben, also meinen Account als Punktekonto zu verwenden?
N!rvan@

RANG Lord of Clanintern

#7 - 07.12 00:33

ha, es ist 2014!
[KF]Haubi

RANG Master of Clanintern

#8 - 11.12 08:45

kann mich darüber irgendwie nicht freuen
$!cky

RANG Deckschrubber

#9 - 12.12 07:55

es war irgendwie immer ein Teil von uns, auch wenn es die letzten 6 Jahre ziemlich ruhig wurde.
=E.S.D=Rufio

CI Wettbüro

RANG Ci Millionär

#10 - 16.12 15:30

ich seh da nichts von 2014
2013 ja aber das ist nicht 2014
$!cky

RANG Deckschrubber

#11 - 17.12 07:57

somit hatte keiner recht! HAHA
**[$T$]**FgtH

RANG Lord of Clanintern

#12 - 29.12 00:27

CI R.I.P.
$!cky

RANG Deckschrubber

#13 - 02.01 09:09

4 ever
=E.S.D=Rufio

CI Wettbüro

RANG Ci Millionär

#14 - 24.04 11:19

ich war mal so frei und hab ausgewertet