Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Äußerungen von Merkel
AUTOR BEITRAG
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#1 - 12.05 11:00

Wie bewertest du die Äußerungen unserer Bundeskanzlerin, Zitat "Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, bin Laden zu töten"?

quote
Mal sehen, wie viele es hier in CI gibt, die sich über ihre Formulierung aufregen. Dabei kann das jedem passieren...
Einherjer

RANG Godlike

#2 - 12.05 12:46

legal illegal scheissegal

2012 Mayas usw.
Falli1/273

RANG Deckschrubber

#3 - 12.05 18:39

Hmmm,ich freu mich auch das mal einer der Irren ein paar Kugeln in die Birne bekam......
Am besten noch an den Füssen aufhängen und am Ground Zero vermodern lassen......
Larz

RANG LLamah

#4 - 12.05 19:13

Bin Laden ist tot und die amis haben es vollbracht
ich finds gut weil soviele menschen durch ihn ihr leben lassen mussten und warum sollten für so einen menschenrechte gelten?
im grunde genommen ist es ja auch nicht unser problem und dass unsere frau merkel sich darüber gefreut hat kann ich voll nachvollziehen und ich verstehe die ganzen schandmäuler nich
aber das sind halt politiker
Mahony96=FZG=

RANG Master of Luck

#5 - 13.05 07:41

Schön, wie sehr sich die Leute einen Rechtsstaat wünschen, aber manche Leute muss man einfach abmurksen, einfach nur weil sie Terroristen sind...

Todesstrafe ohne Gerichtsverfahren...

Im übrigen sind die Demonstranten im Jemen und Syrien für die Regierung dort auch Terroristen. Dürfen die deßwegen auch die Leute erschießen?

Einfangen - Prozeß machen - sehen was dabei rauskommt.
Casper

RANG Hardcore Ruler

#6 - 13.05 09:48

Bin der Meinung... das man den Ami der ihn getötet hat einsperren sollte... nicht weil ich das was Bin Laden tat gut finde.. sondern einfach..

GLEICHES RECHT FÜR ALLE !

Man kann nicht einfach los ziehen und jemanden töten, selbst wenn Bin Laden Terroristen unterstützt hat bzw. Anführer war ist es kein Grund ihn zu töten. Man hätte ihn genauso gut Gefangen nehmen können.

Mord ist und bleibt Mord !

Zieht ihr mal einfach los und erschießt jemanden der Kinder misshandelt dann seit ihr kein Held und werdet nicht gefeiert! sondern landet vor Gericht und kommt dafür genauso ins Gefängniss obwohl auch dieser Mensch gegen das Gesetz verstoßen hatte und schreckliches getan hat !

Denkt mal nach. Diese Aktion war nicht im geringsten besser als das was Bin Laden tat...
Ihn zu töten war für ihn sowieso das geringere Übel.. anstatt ihn in 2 m² verrotten zu lassen...

Einfach sehr schwach diese Aktion.. man musste halt wieder das eigene Ego pushen... ziemlich arm.
-=VoV=-Aud!oNaUT

RANG Master of Clanintern

#7 - 13.05 11:27

Mist ... jetzt haben sie sogar Obi Wan Kenobi erwischt!

PS: Sorry for spam.
Das Ende

RANG Deckschrubber

#8 - 13.05 13:41

@casper
nach der logik müssten wir auch alle soldaten einsperren, die für ihre nation töten, oder auch jeden polizisten, der im affekt einen verbrecher erschießt.

die seals, die bin laden getötet haben, wurden ebenfalls nur losgeschickt um krieg zu führen, und das selbstverstandene unrecht zu bekämpfen.
Düsenjäger

RANG The chosen one

#9 - 13.05 17:18

PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAU KLINK KLINK haben den Seals ihre Gewehre gemacht!
Bürger Vollstrecker

RANG Master of Clanintern

#10 - 14.05 18:06

Da wurde einfach nur ein Schuldiger gesucht, damit die Staatskompetenz nicht in Frage gestellt wird. Geht man nach den Medien, dann war OBL sowieso längst nicht mehr relevant.

Grundsätzlich ist es aber sehr fragwürdig, wenn ein "rechtschaffendes" Anklägerland einen von ihm Beschuldigten ermordet, der keinem Gericht bzw. rechtsstaatlichen Prozeß vorgeführt wird. Und das noch unangekündigt auf fremden Staatsgebiet und ohne Genehmigung für den Einsatz.

Sowas ist kein Spiel. Zumindest nicht für alle. Aber was wir "Normalvolkdeppen" gemeinsam haben: Wir werden nie die Wahrheit erfahren, dafür werden wir nicht alt genug

Grüße, BüVo
Casper

RANG Hardcore Ruler

#11 - 16.05 08:00

@ Das Ende

Wie hat es Bertolt Brecht gesagt:

"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"

Krieg ist Mord...
wenn ein Polizist nicht anders kann als jemanden zu erschießen weil sein eigenes Leben bedroht ist, bleibt ihm keine andere Wahl... dafür muss er sowieso Bluten... und sich rechtfertigen.
Bin Laden, hätte man auch festnehmen können, aber das wurde einfach mal übergangen.
Der Auftrag war strikt und klar, Bin Laden töten... und das ist nunmal Mord egal wie man es dreht und wendet...
Sicher nicht TNT

RANG Deckschrubber

#12 - 16.05 13:16

Naja angeblich haben sie ihn ja gefragt ob er mitkommen will. Mord war es aber definitiv an seinen Leibwächtern, weil deren Tod so oder so in Kauf genommen wurde.

Wenn du für jeden dieser Morde eine Haftstrafe vorsiehst, ist das konsequent.
Casper

RANG Hardcore Ruler

#13 - 17.05 11:40

natürlich sollten auch diese Schützen eine Haftstrafe bekommen, hätte man nämlich sicherlich auch anders Lösen können..

z.b. hätte man sie Kampfunfähig machen können.. mittels Rauchgranate oder einigen anderen Möglichkeiten, man muss ja nicht gleich alle erschießen.
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#14 - 17.05 12:11

OT: Bin ich der einzige, dem auffällt, daß diese "Warum nur!"-Smurf-Accounts gelöscht werden?
Domnitsch

RANG Master of Luck

#15 - 17.05 14:52

nein