Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Miete
AUTOR BEITRAG
scarecrow

RANG Godlike

#1 - 14.05 23:45

Was zahlt ihr im Monat an Kaltmiete bzw an Raten für Wohnung / Haus?

quote


Was zahlt ihr im Monat an Kaltmiete bzw an Raten für Wohnung / Haus?

da kann die erste antwort nicht "nichts" heissen. raten für wohnung oder haus müssen doch auch bezahlt werden oder zählt das nicht ?

achja ...... erster
Slaughter

RANG Lord of Luck

#2 - 15.05 09:10

Big Zensus is watching you?
Da die Miete extrem von der Stadt und der Lage abhängt wüsste ich nicht was der Poll aussagen soll.
Düsenjäger

RANG The chosen one

#3 - 15.05 09:14

500000 E pro Monat in meiner Luxusvilla, davon allein 400000 für den Butler.
phiL

RANG Ruler

#4 - 15.05 09:34

BW sag ich nur...daher werde ich hier eher den wenigen Prozentsätzen angehören...leider.^^
|E4|

RANG 0wn3r

#5 - 15.05 10:45

Scare du hast es komische Ideen

Leider war keine Doppelte Auswahl möglich - denn bei mir ist es nen Eigentum & einmal noch zur Miete
scarecrow

RANG Godlike

#6 - 15.05 12:27

error, so dick biste doch nicht das du zwei wohnungen brauchst

dann zieh die summe doch zusammen
Falli1/273

RANG Deckschrubber

#7 - 15.05 19:11

Minimalix..
Honk

RANG Skill Commander

#8 - 15.05 19:42

Nix ... ich lebe unter einer Brücke!
white - Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 15.05 22:47

zu viel war keine option. daher >1000 aber nurnoch 2 jahre, dann gehört der palast mir allein
jérôme

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 16.05 13:01

1200 ca. euro 3.5 zimmer aber vermiete 2 zimmer an studenten
RubberDuck

RANG Lord of Skill

#11 - 16.05 17:41

@Honk:

arme Sau, ich habe wenigstens 7 Brücken, für jedemn Tag eine andere
Fjaerthuvud

RANG Master of Clanintern

#12 - 18.05 06:57

ich wohn im auto meiner freundin
blixxx

RANG Ober0wn3r

#13 - 18.05 22:36

...und das ist nicht mal ein scherz
Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#14 - 18.05 22:38

Big Zensus is watching you?
Da die Miete extrem von der Stadt und der Lage abhängt wüsste ich nicht was der Poll aussagen soll.

quote


ebend, hier in zürich bekommst du für 1000 euro eine pennerwohnung, dafür sind die gehälter dementsprechend das die hohen mieten zahlbar sind
Honk

RANG Skill Commander

#15 - 22.05 20:45

@ RubberDuck

Du Kapitalistenschwein ... :-)

@ Fjaerthuvud
Stell einen Asylantrag dann bekommst Du auch eine Wohnung