Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Bist Du ein Brony?
AUTOR BEITRAG
Düsenjäger

RANG The chosen one

#1 - 01.06 08:59

Wer mit dem Begriff nichts anfangen kann, darf beruhigt "Nein" wählen.
Für diesen Poll sehen wir den Begriff mal als Geschlechtsneutral an; Bronies dürfen also auch weiblich sein.

quote
WTF??? Also wenn DER Poll gewählt wird, darfst du mich "Maria" nennen...
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#2 - 01.06 09:00

Ey Alter, den Begriff gibts doch gar nicht! Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Brony - wenn sogar Wikipedia den Begriff nicht findet, kann er gar nicht existieren, weil Wikipedia weiß alles!
fezie

RANG Deckschrubber

#3 - 01.06 09:07

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=brony
Das Urban Dictionary kennt den Begriff aber.
Wheeljack

RANG God

#4 - 18.06 12:48

Wenn sich alle vorher schlau machen, ist der Poll ja gar nicht mehr neutral genug - aber bitte sehr:
http://republibot.com/content/confound-these-ponies
Der Artikel ist ne ganz gute Zusammenfassung.

Btw.: Wo kann man hier überhaupt noch nicht freigegebene Polls sehen?
Düsenjäger

RANG The chosen one

#5 - 18.06 21:48

Btw.: Wo kann man hier überhaupt noch nicht freigegebene Polls sehen?

quote

Dazu muß man ein Auserwählter, also ein Düsenjäger sein!
Macho

RANG Deckschrubber

#6 - 06.07 13:09

gibt es die Sendung in Deutschland überhaupt?