Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Deutschland draußen
AUTOR BEITRAG
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#1 - 12.07 14:10

Warum ist Deutschland in der Frauen-Fußball-WM ausgeschieden?

quote
Na, warum wohl? Weil Prinz und Kahn nicht gespielt haben! Der Kahn hätt den Schuß in der 108. gehalten und die Prinz das Siegtor geschossen! Genauso wie damals bei der Männer-WM, die nur deshalb so verkorkst war, weil Frings und Kuranyi rausgeworfen wurden.
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#2 - 12.07 18:00

Da fehlt "Frauenfußball interessiert mich nicht".
Düsenjäger

RANG The chosen one

#3 - 12.07 19:10

Da fehlt "Frauenfußball interessiert mich nicht".

quote of El Mariachi - ~~Chilihead~~

Das zählt als "Fußball ist mir so lang wie breit".

Apropos: offensichtlich gibts immer noch mindestens 70 CI-Nutzer, weil so viele haben schon abgestimmt! Von wegen, CI würd aussterben ! Ach ja, der Grund, warum wir verloren haben, ist doch eindeutig, mein Bruder hats da oben schon gesagt. Silvia, stell die Prinz auf oder deine Mannschaft wird nie mehr gewinnen! Wenn du die Birgit nicht nominierst, verliert ihr sogar im Testspiel gegen Island!
[MSS]8ball

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#4 - 13.07 11:32

fehlt: weil die deutsche mannschaft einfach zu schlecht ist

edith: mannschaft höhö
Macho

RANG Deckschrubber

#5 - 13.07 14:41

Dank dieser WM weiß ich endlich warum Frauen Fußball so langweilig finden: Die schauen wohl hauptsächlich ihrem eigenen Geschlecht beim Spielen zu.
-=]GBC[=-*Spledid

RANG Lord of Skill

#6 - 13.07 17:33

Dank dieser WM weiß ich endlich warum Frauen Fußball so langweilig finden: Die schauen wohl hauptsächlich ihrem eigenen Geschlecht beim Spielen zu.

quote of Macho

Beta

RANG Skill Commander

#7 - 16.07 10:35

Weiß jemand, warum das CI so lange down war?
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#8 - 16.07 20:06

Mein Verdacht ist der, daß "Clanoutern" leider doch noch dichtgemacht wird, dabei hab ich in meinem internen Bereich unter anderem mein Tagebuch gespeichert, welches ich ungern verlieren würd...