Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Welches MMOG hat dich g...
AUTOR BEITRAG
XES=FZG=

RANG Godlike

#1 - 25.07 11:15

Massively Multiplayer Online Game (Massen-Mehrspieler-Online-Gemeinschaftsspiel)

quote
Lord of the Rings Online fehlt in der Auswahl würde ich mal frech behaupten. Allerdings scheiden sich an diesem Spiel die Geister, die einen lieben es die anderen hassen es.

Greetz
Leo

RANG Lord of Skill

#2 - 25.07 11:39

Hmm Was !
|E4|

RANG Ober0wn3r

#3 - 25.07 13:33

AoC doppelt vorhanden

...aber ich oute mich mal als WoW spieler bisher hat keines der Spiele im Poll es geschafft - über lange zeit hinweg - spannend zu bleiben.

p.s. Dark Age of Camelot hast du vergessen
Dragonmaster

RANG Skilloser vom Dienst

#4 - 25.07 14:22

Komisch ich dachte als 2. AoC hätte ich DC Universe eingetragen. naja..
Jop, es gibt noch einige die ich nicht angegeben habe. Aber alle hätte ich sowiso nicht geschafft einzutragen. Nach 24h gibts ne Zwangstrennung

Ich bin ja eher der EVE-Spieler. Ich finde den Sandbox-Style einfach super und sogar nach 5 Jahren EVE gibt es immer noch Bereiche die ich noch nicht kenne.
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#5 - 25.07 18:50

Wow hat damals richtig gefesselt und als AoC rauskam bin ich auch dem verfallen, aber das liegt jetzt alles jahre zurück...zum glück ^^
BauerBill=FZG=

RANG Skill Apprentice

#6 - 25.07 18:53

alles rotz , es muss mehr geballert werden ..... nicht so ne bibi-bloxberg-scheisse hier
XES=FZG=

RANG Godlike

#7 - 26.07 08:30

Gut das bald Battlefield 3 erscheint!!
Düsenjäger

RANG The chosen one

#8 - 26.07 18:11

World of Starcraft.
Tiara

RANG Master of Skill

#9 - 26.07 19:24

AoC doppelt vorhanden

...aber ich oute mich mal als WoW spieler bisher hat keines der Spiele im Poll es geschafft - über lange zeit hinweg - spannend zu bleiben.

p.s. Dark Age of Camelot hast du vergessen

quote of |E4|



eben und da hat er eins über die Jahre erfolgreiches und geiles Spiel vergessen.
Für mich bis dato unerreicht und das einzige Spiel was mich über Jahre halten konnte ^^
sanchoPanza

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 27.07 10:38

tactical ops, ganz klar...
Cleaner

RANG Lord of Luck

#11 - 27.07 18:55

<<<Herr der Ringe Online?
-=]GBC[=-*Spledid

RANG Lord of Skill

#12 - 27.07 19:31

alles rotz , es muss mehr geballert werden ..... nicht so ne bibi-bloxberg-scheisse hier

quote of BauerBill=FZG=
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#13 - 27.07 20:35

Warum zum Teufel hat man das nicht MPO genannt? MMO steht nämlich für "Multi Mlayer Only" und jemand war zu blöd, Player richtig zu schreiben - es handelt sich dabei um Spiele, die man nur im Multiplayer-Modus spielen kann und die deshalb nie so gut sein können wie normale!
Düsenjäger

RANG The chosen one

#14 - 27.07 21:23

Also irgendwas sagt mir, daß der Pollersteller wohl "Age of Conan" wie ein Süchtie jeden Tag 25 Stunden lang am Stück gezockt hat, so oft wie er die Option in die Auswahlmöglichkeiten geschrieben hat...
Beermuda

RANG Master of Clanintern

#15 - 28.07 10:18

Runes of Magic
Lobo

RANG Master of Luck

#16 - 28.07 23:03

Hellgate London Global
Captaintitan

RANG Skill Admiral

#17 - 01.08 09:45

tactical ops, ganz klar...

quote of sanchoPanza


Auf jeden!