Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Big Brother?
AUTOR BEITRAG
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#1 - 19.08 23:10

Guckst Du Big Brother?

quote
Dieser Poll ist so schlecht, daß ich vorhin auch einen eingereicht hab. Immer diese Polls, die nur für einen Bruchteil der Nutzer überhaupt relevant sind...
Düsenjäger

RANG The chosen one

#2 - 19.08 23:14

Dasselbe hab ich auch grad gemacht. Leute: Polls einreichen, und zwar gute, damit wir sowas nicht mehr sehen müssen!
HiTTi

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#3 - 20.08 01:44

Ja, aber bitte keine TNT Polls
HOMER_S

RANG Master of Clanintern

#4 - 20.08 10:42

oder von Schorse
Tiara

RANG Master of Skill

#5 - 23.08 04:09

Guckst Du Big Brother?

quote
Dieser Poll ist so schlecht, daß ich vorhin auch einen eingereicht hab. Immer diese Polls, die nur für einen Bruchteil der Nutzer überhaupt relevant sind...

quote of Grafikkartenbug


na ja wenn der Einreicher das gewusst hätte, hätte er ihn wohl kaum aufgemacht.
Einfach nein und fertig.

Wenn ich überlege was ich in meiner langjährigen ci Zeit schon alles für Polls lesen musste... weia