Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Baujahr
AUTOR BEITRAG
Düsenjäger

RANG The chosen one

#1 - 21.09 20:42

Welches Baujahr ist dein Auto?

quote
Ein uralter Ford Granada.
Lord Vader

RANG Master of Skill

#2 - 22.09 09:07

Ach scheiße.... hab nur Baujahr gesehen und dachte an mein Geburtstdatum -_-

Nein, mein Auto ist nicht von 1981 - 1990. Eher von 2005
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#3 - 22.09 09:39

Wir haben nen BMW, der mindestens schon 20 Jahre auf dem Buckel hat und trotzdem noch fährt.
Z®diac Mindwarp

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 22.09 10:30

Es fehlt die Möglichkeit mehrere Daten zu wählen.

Habe mehrere Autos:
einen Käfer: 1967
einen Ghia: 1964
einen Käfer: 1984
einen Audi A6: 2006

und ich fahre mit allen.
HiTTi

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#5 - 22.09 14:53

Du fährst oder besitzt alle genannten Autos? Frage bezieht sich ja eher auf den Besitz, oder?
talinowi

RANG The chosen one

#6 - 22.09 15:15

hat dich gesagt er "hat" und fährt die autos

warum aber auch nicht... habe heute gesehen, das mein Chef nen Maserati mit Saisonkennzeichen (09 bis 05) besitzt
ljubo

RANG Master of Luck

#7 - 22.09 15:49

die leute mit älter 1950: was sind das für schüsseln?

(sorry, hab die mehrfachoption wirklich nicht bedacht...)
KampfSchaaf | rettet den Vielosofisch

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 22.09 20:02

die Frage ist ja, ob das Ding unbeindingt im Originalzustand ist. Falls wir hier nen reichen Hotrod-Fan haben, kann das ding gerne 70+ Jahre alt sein, aber komplett neu aufgebaut, neuer Motor, Radaufhängung, Federung etc. und dementsprechend eigentlich ne sau geile Karre
ljubo

RANG Master of Luck

#9 - 23.09 08:23

ich hätte auf käfer getippt. und du hast im grunde recht: das vorweisen einer außenbeplankung von vor 70 jahren nicht mehr ganz der tatbestand eines 70jahre alten autos.
CI ist überhaupt nicht kacke

RANG Deckschrubber

#10 - 23.09 12:26

Da ich weder ein Dorftrottel noch ein Fettsack bin habe ich auch kein Auto. Ich besitze Füße um mich zu bewegen.
white - Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 23.09 21:17

WOhne zwar mittlerweile auch in ner Stadt, hab aber trotzdem noch en Auto. 91er Mazda 323F - ein wirklich schönes Auto. Und erst 80000 km
Aprophis

RANG Ruler

#12 - 26.09 11:12

Da ich weder ein Dorftrottel noch ein Fettsack bin habe ich auch kein Auto. Ich besitze Füße um mich zu bewegen.

quote of CI ist überhaupt nicht kacke


Deine Antwort erklärt deine Person schon ganz hervorragend
CI ist überhaupt nicht kacke

RANG Deckschrubber

#13 - 26.09 15:18

Ja, so schwer sollte das lesen nicht fallen: Ich bin weder fett noch dumm noch lebe ich auf dem Dorf. Also bin ich eine sportliche und intelligente Person, die weder mit seiner eigenen Tochter noch mit dem nächstbesten Esel oder Schaf auf der Weide fickt.

Ich bin hervorragend! Das hast du gut erkannt.
***RaVeN***

RANG Master of Skill

#14 - 27.09 10:20

Und ich dachte, ich trink schon viel
CI ist überhaupt nicht kacke

RANG Deckschrubber

#15 - 28.09 15:39

Willst du mir unterstellen ich wäre besoffen gewesen, als ich das geschrieben habe?

Das kann ich eindeutig verneinen! Denn wenn ich besoffen gewesen wäre, hätte ich hinter dem Steuer eines geklauten Wagens gehangen und Schulkinder oder andere CI-User totgefahren, also hätte ich auch nicht posten können oder wollen!
Tiara

RANG Master of Skill

#16 - 29.09 04:41

Ach scheiße.... hab nur Baujahr gesehen und dachte an mein Geburtstdatum -_-

Nein, mein Auto ist nicht von 1981 - 1990. Eher von 2005

quote of Lord Vader




ich war auch zu blöd zum lesen.
Hab auch das Geb Jahr angegeben... mein Auto ist von Ende 2009
Renault Grand Scenic
ZeroCool

RANG Ober0wn3r

#17 - 29.09 19:54

72er Ford Taunus
HF_Martini6

RANG Ober0wn3r

#18 - 01.10 11:23

wieso kann man nicht mehrere wählen?

ich besitze und fahre:

1990er Jeep Cherokee 4.0 Limited
1992er Nissan 200SX 1.8T