Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: PID
AUTOR BEITRAG
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#1 - 04.10 10:09

Was hältst du von der Prä-Implantationsdiagnostik?

quote
Hmm, solange das dann nicht benutzt wird, um gezielt alle weiblichen Kinder abzutreiben, von mir aus...
Düsenjäger

RANG The chosen one

#2 - 04.10 10:56

Ey, hört mal auf, immer mein "hälst" in "hältst" umzuwandeln! Bei anderen Polls berichtigt ihr die Rechtschreibfehler auch nicht! Und zum Thema: ich fänds gut, weil das kann ja wohl nicht sein, daß sowas wichtiges nicht eingeführt wird, nur weil paar Katholiken (die eh nie selber Kinder kriegen, wegen Zölibat) piensen. Die sollen ihre ****** halten und sich vor allem aus der Politik raushalten - seit wann darf sich bitteschön die Kirche in politische Angelegenheiten einmischen in unserer globalisierten Welt???
CI ist überhaupt nicht kacke

RANG Deckschrubber

#3 - 04.10 14:33

Genau, nur die Katholiken sind gegen die PID. Die scheiß Protestanten finden das natürlich alle vollkommen in Ordnung. Deswegen hat unsere evangelische Kanzlerin natürlich auch kein Verbot gefordert. Natürlich...

Und was soll die Aufregung überhaupt? Der mehrheitlich katholische Bundestag hat Anfang Juli bereits die PID für zulässig erklärt.
In dem Sinne: Wenn man keine Zeitung liest, einfach mal die Fresse halten
Tiara

RANG Master of Skill

#4 - 06.10 00:00

was ist das genau....
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#5 - 06.10 22:09

30% gefailt
CI ist überhaupt nicht kacke

RANG Deckschrubber

#6 - 07.10 13:25

Ich will die Namen dieser unwissenden Trottel!